Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12273
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Quincy 2.0 » 19.10.2019 20:33

Sehe ich auch so, danke Marco, heute waren wieder auf Augenhöhe und besser.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von S3BY » 19.10.2019 20:35

Taktisch und kämpferisch waren wir super eingestellt. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Man.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von michy » 19.10.2019 20:39

Da fehlte nicht viel und wir hätten fast was geholt in Dortmund, schade..... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 19.10.2019 20:40

Marco, ein dickes Lob, du hast die Jungs sehr gut eingestellt. :daumenhoch: :daumenhoch:
SimSala
Beiträge: 156
Registriert: 24.10.2004 18:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von SimSala » 19.10.2019 20:48

Sorry, ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Klar war unser Spiel nicht schlecht, hätte anders ausgehen können blabla. Wir haben trotzdem gegen Dortmund verloren, d.h. auch taktisch nicht alles zu 100 % richtig gemacht... diese Niederlage geht mir tierisch auf den Sack und da kann man nicht sagen alles super und richtig gemacht... Wir können uns von diesem Spiel einfach nichts kaufen, wir haben viel Energie für nichts verbrannt. Und wenn wieder der Spruch kommt, dafür schlagen wir die im Pokal... Wer weiß das schon? Ich glaube, es wird wieder so laufen...

Ja ich bin frustriert, und ja ich kann Rose nicht viel vorwerfen. Aber ich wünsche mir einfach in solchen Spielen mehr Abgeklärtheit und Abgezocktheit vom Tor. Wenn wir das hinkriegen, wäre das Bombe...

Ps.: Klar ist Dortmund kein Fallobst, aber jeder schafft es gegen die ein Treffer zu erzielen, nur wir sind wieder zu blöd dafür
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 19.10.2019 20:54

Kleinigkeiten entscheiden Spiele. Man muss auch das Potenzial der beiden Truppen realistisch einschätzen können.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15239
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Badrique » 19.10.2019 21:04

Von der Einstellung und der Herangehensweise absolut top, leider am Ende nicht belohnt wurden. Es entscheiden, wie nicklos schon erwähnte, Kleinigkeiten. Die Niederlage gegen Dortmund tut natürlich weh wie immer, keine Frage.
Liebelein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Liebelein » 19.10.2019 21:09

Kann mir jemand erklären wofür unser Trainer gelb gesehen hat?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bökelratte » 19.10.2019 21:13

Nein. Das weiß niemand. :wut2:
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von altborussenfan » 19.10.2019 21:15

Wofür Gelb sagte er im Interview auch nicht, nur dass er sie zurecht bekam ("so wie ich da abging").
Liebelein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Liebelein » 19.10.2019 21:16

Na ich frage mal unseren „Spezialisten“
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.10.2019 21:17

Schade, dass wir heute keine Punkte mitgenommen haben. Bei 1,63:3,22 Expected Goals für uns wäre auch ein Dreier heute gut und gerne drin gewesen. Leider etwas Pech gehabt bei den Abschlüssen. Aber wird bei der Revanche im Pokal ja vielleicht glücklicher für uns ausgehen und wir holen uns unsern verdienten Sieg dann mit Verspätung ab.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Fohlen39 » 19.10.2019 21:22

Ich bin begeistert was unsere Mannschaft heute wieder geleistet hat.
Einsatz , Kampf , Mut und viel Druck auf Dortmund gemacht .
Dazu noch Torchancen rausgespielt.
Wer damit nicht einverstanden ist auch ok.
Wem nicht klar ist das es auch Phasen im Spiel gibt wo der Gegner ,und das war heute nicht Krefeld sondern Dortmund , Übergewicht bekommt dem gute Besserung.
Wenn alle unsere Chancen zu Toren führen und Sommer alles hält werden wir jedes Jahr Meiser.
Die Entwicklung welche Rose vorantreibt wird immer sichtbarer .
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von S3BY » 19.10.2019 21:29

Mir gefällt übrigens, dass Rose an der Linie anscheinend auch richtig abgeht. Jantschke musste ihn ja sogar beruhigen. Ich glaube, das kommt bei den Spielern gut an. Da ist Feuer drin und es macht einfach wieder Spaß.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 19.10.2019 21:36

Ich glaube nicht daß Marco sauer auf seine Jung's ist,weil sie ja genau das gezeigt haben was er eigentlich von seinem Team sehen will....sich niemals aufgeben und alles versuchen....und das haben die Jung's bedingungslos auf dem Rasen gezeigt :ja: Auch wenn's nicht mehr,für mich nicht unverdient,zu einem Punkt gereicht hat kann Marco trotzdem mit seinen Jung's positiv in die nächsten Spiele gehen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36586
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 19.10.2019 21:52

Solche Spiele mag ich und kann mit der knappen Niederlage gut leben, weil es auch gut und gerne andersrum hätte ausgehen können. Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Es waren nur Kleinigkeiten und fehlendes Glück in den entscheidenden Momenten.

Eine dieser Kleinigkeiten war für mich übrigens heute der Schiri und sein Kollege in Köln. Bürki tritt Embolo klar auf den Fuß, da muss es Freistoß geben, Hummels an Herrmann ist ein glasklarer Elfer, wo war der VAR, hat der da gerade dem Kommentator am Telefon wieder ein Abseits erklären müssen? Und Delany hätte beim zweiten Foul an Kramer auch die 2. Gelbe sehen und vom Platz fliegen müssen. Zwischendrin noch einige Fouls, die er übersehen hat. Für mich ein bisschen zu viele und auch entscheidende Fehler.
Knaller
Beiträge: 1278
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Knaller » 19.10.2019 22:20

Aber sei es drum, der Trainer hat nach 8 Spieltagen für mich mehr erreicht als erwartet.
Wenn wir ins Rollen kommen, ist viel möglich.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41731
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 19.10.2019 23:32

@Simsala

Genau so sieht das aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von nicklos » 19.10.2019 23:41

Fußball macht wieder Spaß dank unserer wieder entdeckten Leidenschaft. Rose will immer alles verbessern und redet auch nichts künstlich klein vor der Kamera.

Gefällt mir.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 19.10.2019 23:42

steff 67 hat geschrieben: 19.10.2019 23:32 @Simsala

Genau so sieht das aus :daumenhoch:
Echt jetzt??? :shock:
Gesperrt