Ein Verkauf wäre sicher auch sinnvoll gewesen. Wenn es aber keine passenden Angebote gibt, geht es nicht - wie du schon sagst. Aber wenn er bei Bremen eine gute Saison hat, dann kann ich mir durchaus Angebote vorstellen bzw. wird Werder dann die KO ziehen. Insofern sehe ich das nicht negativ.
Michael Lang [3]
Re: Michael Lang (Werder Bremen)
Ganz guter Einstand gegen Augsburg. War sofort integriert und wurde oft angespielt.
- Borusse 61
Kaum ist er da, schon gewinnen die Bremer....
- raute56
Hätte er Freitag doch nur bei uns gespielt....
- MG-MZStefan
Dem Ursache-Wirkungs-Prinzip folgend wäre das nicht schlecht gewesen...
Oh weia...ist ja brutal schwach heute
Seit Veljkovic wieder gesund ist und Gebre-Selassie wieder nach Außen kann, sitzt er nur noch auf der Bank. Das ist schon ziemlich bitter für ihn. Spricht im Moment wenig dafür, dass Werder ihn halten wollen wird. Als klarer BackUp ist er sicher zu teuer.
Ja, es ist insgesamt überraschend, dass er es nicht packt. Vielleicht muss er eine Ecke kleiner denken.
Wobei sich das ja auch schnell ändern kann, da wohl bald der Trainer entlassen wird.
Warum sollten die Kohfeldt entlassen? Wie kommst du denn da drauf?
Weil die Ergebnisse nicht stimmen, weshalb sonst? Der hat jetzt noch 2-3 Spiele Zeit das zu ändern, sonst fliegt er. Ist meines Erachtens auch ein gefährlicher Schönredner.
Ich glaube, dass er trotz der schwachen Ergebnisse noch ziemlich fest im Sattel sitzt. Warten wir es ab...
Vielleicht kann Lang in der Winterpause / Vorbereitung zur Rückrunde nochmal Punkte sammeln und auf sich aufmerksam machen. Unter welchem Trainer auch immer...
Vielleicht kann Lang in der Winterpause / Vorbereitung zur Rückrunde nochmal Punkte sammeln und auf sich aufmerksam machen. Unter welchem Trainer auch immer...
Abwarten und Tee trinken für Lang hoffe ich das Beste und sonst halt zurück in die Schweiz.
Sehe ich komplett anders, halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Trainer. Und ich bin mir sicher, dass man das bei Bremen genauso sieht. Wenn sie ihn wirklich entlassen, steht er garantiert bald wieder in der Buli an der Seitenlinie. Aber so weit wird es nicht kommen. Zum einen weil Bremen wieder mehr Punkte holen wird, zum anderen, weil er eben schlichtweg ein guter Trainer ist.
Bei Bremen läuft es im Moment nicht optimal, aber sie haben dort auch seit Saisonbeginn brutale Verletzungsprobleme und eben keinen so überragenden breiten Kader. Und wenn es ans Toreschießen geht, macht sich sicher auch das Fehlen von Kruse bemerkbar.
Was Lang angeht bin ich hingegen weniger optimistisch. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich bei Bremen wird durchsetzen können. Für ihn dürfte der Gang ins Ausland (vielleicht zurück in die Schweiz) der realistischste sein, denke ich.
Die Trainer-Diskussion hier ist doch Unsinn. Lang schafft es nicht in die Bundesliga. Fertig.
Langsam muss man zu diesem Schluss kommen. Er ist ein gutes Backup, mehr nicht.
Heute in der Startelf gegen die Bayern
Nach dem heutigen Spiel sollte die (überfällige) Trainerentlassung definitiv feststehen. Mal gucken wie es dann für Michael weiter geht.
- Volker Danner
Lang ist noch einer der Besten heute..
Ironie? Ich sehe das Spiel nicht, aber ist irgendwie schwer vorstellbar bei diesem Spielstand als Abwehrspieler