Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 23.08.2019 11:23

@JA18: Im Nachhinein betrachtet muss ich Dir da vollkommen beipflichten. Dennoch bleibt für mich ein "Geschmäckle" hängen, weil ich den jungen Bengel rein sportlich gesehen sehr gerne weiterhin bei Borussia gesehen hätte. Aber sein Verhalten hat wohl alle sportlichen Gesichtspunkte in den Schatten gestellt. Somit haben die Verantwortlichen dann jetzt alles richtig gemacht.
Heidenheimer
Beiträge: 9510
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 26.08.2019 20:09

Finde es absolut richtig wie Max und Co dies gehandhabt haben bei Cuisance. Der Junge für uns nicht mehr tragbar und zurecht abgegeben und nicht verleiht (dies hätte wohl sicher danach wieder Aerger gegeben).
Cuisance wird seinen Weg machen und man wird noch einiges hören. Fussballerisch wohl wie Stinkstiefel... ein richtig kleiner Rooney. Was im Kopf fehlt hat er in seinem Fuss.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 28.08.2019 20:09

:animrgreen2: "Kulinarische Vorfreude bei Max".... :arrow: https://www.kicker.de/1000002042471/vid ... e-entgegen
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 28.08.2019 21:20

Immer nur futtern, der Maxl..... Geh' mal vernünftige T-Shirts shoppen, Max. Bin sicher, der ein der ein oder andere Blender ist bei unseren Gastspielen käuflich für nen kleinen Euro zu erwerben. Nimmt ja langsam Stielike-Ausmaße an. Modestadt wird Gladbach so nie. Dabei ist Krefeld so nah..... :mrgreen: :lol:

Nachtrag für die Generation Y: https://taz.de/picture/2940637/948/Wahr ... 92018.jpeg
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 29.08.2019 09:45

So isser, der Max :mrgreen:

Frage: Herr Eberl, wie hat Ihnen das Spiel gefallen?
Eberl: Lecker...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 29.08.2019 15:38

Nach erfolgreichen Spielen im Ausland wird die Freude mit Speis und Trank noch extremer......Paella: Sangria.....bei Cevapcici: Ouzo .....usw und sofort :diebels:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 29.08.2019 19:51

Maxerl entwickelt sein extravagantes modebild: er nimmts auf die schippe und begründet damit einen neuen hype!

mal ehrlich: es gibt doch ziemlich viele Menschen, die mit Vereinstrikots unseren alltäglichen laufsteg beglücken.. die farbkombinationen + protziger/greller reklame - pöpulär auf Brust & Brüsten, Bauch & Bäuchen und Arm & Ärmchen zu markte getragen.. die machen unsere Welt doch erst so richtig bunt..

hätte für seinen labelnamen auch schon vorschläge: Maxerl oder schlicht Eberl..
caesar11
Beiträge: 576
Registriert: 12.11.2007 23:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von caesar11 » 30.08.2019 19:17

Würde im Podcast von Bild-Mann Reimund Hinko als idealer Ersatz für Brazzo eingeschätzt. Was soll man dazu sagen...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BurningSoul » 30.08.2019 19:48

Ich hätte schon einen Nachfolger für Brazzo: Einen Anrufbeantworter, der in der Ansage die Nummer von Rummenigge oder Hoeneß aufsagt und sich brav für den Anruf bedankt. :wink:

Eberl und Bayern wird immer wieder gerüchtet und immer wieder bleibt Max hier, weil er hier noch Dinge erreichen möchte (Titel holen). Nach dem Sommer mit der hinterlistigen Aktion rund um Cuisance wird Max sicherlich nicht so schnell nach München wechseln. Da können sich die Hampelmänner vom Boulevard ihren Mund noch so fusselig reden. Das Thema ist wie eine tote Kuh, die der Boulevard immer wieder versucht zu melken, ohne zu wissen, dass tote Kühe keine Milch geben können.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 31.08.2019 15:29

Max hat bei dieser sportlichen Neuerung die volle Verantwortung übernommen,und wird sich bestimmt nicht so schnell verabschieden...er muß ja quasi beweisen,daß seine Entscheidung gerechtfertigt gewesen ist....und das kann noch einige Saisons dauern...und danach wird er eh unser Presi....ist doch logo :mrgreen:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 02.09.2019 09:47

Tja, ein Grund mehr zu hoffen, dass MR den entsprechenden Erfolg auch erreicht. Weil, sollte diese Nummer in die Binsen gehen, würde Max evtl. auch für sich die Konsequenzen ziehen und sich somit quasi gleich mit dem Trainer zusammen mit entlassen. Mein persönliches Horrorszenario ................
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 02.09.2019 15:30

Ich glaube nicht daß das eintreffen wird,HB-Männchen......man müsste doch schon erkennen daß Rose sich auf einen richtigen Weg bewegt...nach den ersten 3 BL-Spielen...deswegen kann ich mir auch vorstellen,daß Max mit Rose länger ihren Job bei Gladbach weiter machen werden.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 05.09.2019 20:18

Ich saß heute beim Friseur und da lag die SportBild von gestern.

Schlagzeile: “Treffen zwischen Kahn und Salihamidzic, kommt Eberl für Brazzo?“. Leider bin ich schnell rangekommen, sodass ich den Artikel nicht lesen konnte.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 05.09.2019 20:38

Da hast du bestimmt nix versäumt.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 05.09.2019 20:59

Nothern_Alex hat geschrieben: 05.09.2019 20:18 Ich saß heute beim Friseur und da lag die SportBild von gestern.

Schlagzeile: “Treffen zwischen Kahn und Salihamidzic, kommt Eberl für Brazzo?“. Leider bin ich schnell rangekommen, sodass ich den Artikel nicht lesen konnte.
Da stand im Prinzip nur, dass Kahn und Max sich bei einer Veranstaltung über den Weg gelaufen sind und Kahn wohl große Stücke auf ihn hält. Behauptet auf jeden Fall die Zeitung, von Kahn persönlich habe ich diesbezüglich noch keine Aussage in dieser Richtung gelesen. Früher war der Anker Hoeneß, jetzt ist es angeblich Kahn, so hält man eben ein Thema am köcheln für künftige Schlagzeilen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18463
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 05.09.2019 21:10

Nicht mehr und nicht weniger stand dort.
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 06.09.2019 08:40

Dass dieses Gerücht aufkommt, war doch sonnenklar.

Maxi soll mal schön hier bei uns bleiben. Auf immer und ewig :ja:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 06.09.2019 10:10

Sag niemals nie, man weiß nicht, was die Zukunft alles bringt.

Aber wenn, dann werden sie den Max nicht so billig bekommen wie den Couthino. :winker:
Wotan
Beiträge: 1994
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wotan » 06.09.2019 15:24

Immerwieder grüßt das Murmeltier :gaehn:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 15.09.2019 14:50

Man kann Max jetzt schon zu den Transfers gratulieren. Dank der Neuzugänge ist unser Spiel deutlich gradliniger und dynamischer. Man hat das Gefühl die Spieler haben richtig Bock auf diese neue Spielweise und auch mir macht es wieder richtig Spaß die Spiele zu schauen. Bin sehr gespannt wohin die Reise in den kommenden Wochen geht! :)
Gesperrt