@Topic: Ich zweifel langsam auch daran, dass MT noch kommt.
Mich nerven nicht die Posts sondern das Thuram von der Presse schon gefühlte 50x als Fix gemeldet wurde und das Thema sich insgesamt so lange hinzieht.tommy 64 hat geschrieben: ↑14.07.2019 23:08 Ich wusste gar nicht das lesen so stresst? So lange wie mich hier niemand persönlich mit Beleidigungen angreift, oder unsere Borussia oder Spieler beleidigt, ist mir doch egal was die Leute schreiben. Ich lese doch nur und muss nicht mit den Leuten an einem Tisch sitzen und stundenlang diskutieren. Das könnte ich dann nachvollziehen das es nervt. Aber nur vom Lesen?
Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑14.07.2019 19:45 ...sehe ich genau so, wenn die gehandelten Personen nicht kommen, hoffe ich das Max Eberl ein Plan B oder C hat.
Du weißt doch noch nicht einmal, ob es einen Plan B überhaupt gibt!tommy 64 hat geschrieben: ↑15.07.2019 12:12 Und wenn sogar deine Nerven allmählich überstrapaziert sind, das will schon was heißen. Tja, Max hat eine Stellungsnahme abgegeben. Jetzt wäre es mal an der Zeit das was von Guingamp kommt. Ansonsten rate ich wirklich Abstand von diesem Transfer zu nehmen. Weil für Spielchen läuft uns langsam die Zeit davon. Auch wenn,s jammerschade wäre, weil ich mich und vielleicht auch ein paar andere über Thuram und auch Sarr gefreut hätten. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Es gibt noch andere fähige Spieler auf diesem Planeten. Und bevor ich vollends die Geduld verliere, lieber Plan B.
Die sind gerade noch an der Babyproduktionphase