Marcus Thuram (EA Guingamp)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Funtom66
Beiträge: 51
Registriert: 04.10.2003 19:28
Wohnort: Münster

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Funtom66 » 08.07.2019 01:00

https://twitter.com/aufmplatz/status/11 ... 2567728128

Jannik Sorgatz beruft sich auf den Express, der inzwischen auch davon ausgeht, dass alles fix ist und in Kürze verkündet wird. :daumenhoch:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9218
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von McMax » 08.07.2019 05:52

Vlt stimmt es diesmal :mrgreen:
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Captain Mightypants » 08.07.2019 07:28

Funtom66 hat geschrieben: 08.07.2019 01:00 https://twitter.com/aufmplatz/status/11 ... 2567728128

Jannik Sorgatz beruft sich auf den Express, der inzwischen auch davon ausgeht, dass alles fix ist und in Kürze verkündet wird. :daumenhoch:
Er beruft sich nicht nur auf ihn, er hat den Artikel mit geschrieben. Seit kurzem arbeitet er für den Express
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von markymark » 08.07.2019 08:08

Gehen wir mal davon aus das Max den Kader bis Ende der Woche fix haben möchte. Dann geht es ins Trainigslager.....
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von JA18 » 08.07.2019 08:41

Seb hat geschrieben: 07.07.2019 22:46 In der Tat. Da vermisse ich wirklich die alten Zeiten, in denen man tagelang auf den Kicker mit den neuesten Geruechten gewartet und man noch so etwas wie Vorfreude empfunden hat. Wenn heute Strassenschilder interpretiert, minuetliche Wasserstandsmitteilungen erwartet und Likes/Followers ausgewertet werden, kann man schon nicht mehr von grenzwertig sprechen.

Noch schlimmer ist ja, dass sobald der Spieler dann da ist, sich kaum noch darueber gefreut wird. Reflexartig wird ja das naechste Geruecht herbeigesehnt, dass man minutioes verfolgen kann. Hier geht auch die wahre Verbidung zum Sport verloren und wir Fans sind an all dem, was wir so oft kritisieren, mehr als selber schuld.
Was hält dich denn davon ab, die Gerüchtethreads im Forum zu meiden und auf die aktuellste Ausgabe des Kickers zu warten? :o
Bleibt ja jedem selbst überlassen, in welchem Maße man Foren, Social Media usw nutzt bzw zu welchem Zweck.
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Rhe-er Jung » 08.07.2019 09:17

Seb hat geschrieben: 07.07.2019 22:46 In der Tat. Da vermisse ich wirklich die alten Zeiten, in denen man tagelang auf den Kicker mit den neuesten Geruechten gewartet und man noch so etwas wie Vorfreude empfunden hat. Wenn heute Strassenschilder interpretiert, minuetliche Wasserstandsmitteilungen erwartet und Likes/Followers ausgewertet werden, kann man schon nicht mehr von grenzwertig sprechen.

Noch schlimmer ist ja, dass sobald der Spieler dann da ist, sich kaum noch darueber gefreut wird. Reflexartig wird ja das naechste Geruecht herbeigesehnt, dass man minutioes verfolgen kann. Hier geht auch die wahre Verbidung zum Sport verloren und wir Fans sind an all dem, was wir so oft kritisieren, mehr als selber schuld.
Du bist ein Fußballromantiker - was ich persönlich sehr symphatisch finde - und hast einerseits natürlich mit vielem was du schreibst recht, aber ich glaube, insbesondere in dieser Transferperiode liegen die Dinge etwas anders.

Ein neuer, sehr interessanter Trainer inkl. Trainerteam, ein neues Spielsystem, oder vielleicht gleich mehere (wer weiss das schon), neue junge aber eher unbekannte Spieler - also eine ganze Reihe von Dingen, über die sich trefflich diskutieren und spekulieren läst.
Manches mag übertrieben sein, aber wie schon andererseits erwähnt, wenn es dir zuviel wird, dann meide doch einfach die diversen Foren und lass dich am 1. Spieltag überraschen.

....aber erzähl mal nem Kettenraucher, dass er's mal für ein paar Wochen aufgeben soll... :winker:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von allan77 » 08.07.2019 12:14

Die DNCG hat über die Berufung entschieden, den FC Sochaux am Montag, den 8. Juli, nicht auf National herabzusetzen. Der Verein aus Montbeliard wird daher in der kommenden Saison wieder in der Ligue 2 spielen.
Von Antoine Belhassen
Veröffentlicht am 08/07/2019 um 09:53 Uhr Aktualisiert am 08/07/2019 um 10:15 Uhr

Dies ist das Ende eines langen Spiels für den FC Sochaux. Der Montbeliard Club, der Anfang Juni von der National Directorate of Management Control (DNCG) auf National heruntergestuft wurde, konnte seine Position in der Liga 2 für die nächste Saison nach seiner Berufung behaupten. Erwartet seit letztem Donnerstag, fiel die Entscheidung der DNCG am Montagmorgen.

Das positive Urteil der unabhängigen Kommission lässt sich durch den jüngsten Verkauf von Lucien Agoumé an Inter Mailand erklären. Das junge Sochalien wurde am vergangenen Freitag für fast 4,5 Millionen Euro an den lombardischen Club verkauft, was es der FCSM ermöglicht hätte, einen gewissen Haushaltssaldo wiederherzustellen. Auch Guingamps in Sochaux ausgebildeter Stürmer Marcus Thuram soll sich auf dem Weg nach Deutschland befinden. Durch seinen Transfer könnte sein Trainingsclub mehr als eine Million Euro eintreiben.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13073
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 08.07.2019 12:14

Funtom66 hat geschrieben: 08.07.2019 01:00 https://twitter.com/aufmplatz/status/11 ... 2567728128

Jannik Sorgatz beruft sich auf den Express, der inzwischen auch davon ausgeht, dass alles fix ist und in Kürze verkündet wird. :daumenhoch:

Hatten wir das nicht letzte Woche auch schon, das jetzt alles ganz fix geht?
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von allan77 » 08.07.2019 12:15

allan77 hat geschrieben: 08.07.2019 12:14 Die DNCG hat über die Berufung entschieden, den FC Sochaux am Montag, den 8. Juli, nicht auf National herabzusetzen. Der Verein aus Montbeliard wird daher in der kommenden Saison wieder in der Ligue 2 spielen.
Von Antoine Belhassen
Veröffentlicht am 08/07/2019 um 09:53 Uhr Aktualisiert am 08/07/2019 um 10:15 Uhr

Dies ist das Ende eines langen Spiels für den FC Sochaux. Der Montbeliard Club, der Anfang Juni von der National Directorate of Management Control (DNCG) auf National heruntergestuft wurde, konnte seine Position in der Liga 2 für die nächste Saison nach seiner Berufung behaupten. Erwartet seit letztem Donnerstag, fiel die Entscheidung der DNCG am Montagmorgen.

Das positive Urteil der unabhängigen Kommission lässt sich durch den jüngsten Verkauf von Lucien Agoumé an Inter Mailand erklären. Das junge Sochalien wurde am vergangenen Freitag für fast 4,5 Millionen Euro an den lombardischen Club verkauft, was es der FCSM ermöglicht hätte, einen gewissen Haushaltssaldo wiederherzustellen. Auch Guingamps in Sochaux ausgebildeter Stürmer Marcus Thuram soll sich auf dem Weg nach Deutschland befinden. Durch seinen Transfer könnte sein Trainingsclub mehr als eine Million Euro eintreiben.
Und die Originalquelle:

https://france3-regions.francetvinfo.fr ... 96420.html
MasterThomas
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2006 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von MasterThomas » 08.07.2019 12:17

man sollte Ruhe bewahren, ein Embolo galt auch schon seit 2 Wochen als fix und es hat halt etwas länger gedauert ... ich denke es fehlt nur noch der Medizin Check , dann ist der Transfer durch ! Da wird
Nichts mehr schiefgehen ! Toller Spieler ! Wird eine Wucht vorne im Angriff :)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von borussenbeast64 » 08.07.2019 15:15

Den Transfer von Marcus kann man fast als abgeschlossen betrachten........bei dem anderen Franzmann sieht's ganz anders aus...da ist eigentlich die Problematik...bis jetzt auf jeden Fall.
MasterThomas
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2006 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von MasterThomas » 09.07.2019 00:54

Es gibt einen Grund wieso er noch nicht den Medizin Check gemacht hat , er ist gerade im Urlaub auf Miami (USA)!
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9218
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von McMax » 09.07.2019 06:04

Wo siehst du das?
Auf Instagram sehe ich nichts, aber bin da auch nicht angemeldet und hab keine Ahnung davon
GW1900
Beiträge: 5415
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von GW1900 » 09.07.2019 06:31

Sieht man auf Instagram in seiner Story.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Herr Netzer » 09.07.2019 08:20

Sehr sachdienlicher Hinweis :roll:

Wenn jemand schon schreibt, dass er nicht bei Instagramm angemeldet ist, keine Ahnung davon hat und eben dort nichts sieht, ist es wirklich hilfreich, ihm zu sagen, dass er das "in seiner Story" sieht...

Der Grund, warum ich mich hier einmische ist der, dass ich ebenfalls zu der Fraktion gehöre, die sich mit Instagram überhaupt nicht auskennt und dementsprechend schon Schwierigkeiten hat, dass richtige Profil überhaupt zu finden (wenn ich bei Instagram den Namen suche, werden mir drölf Profile angezeigt: Welches ist denn nun seins, wo man etwas in der Story sieht???).

Helft bitte alten Menschen über die Straße und erklärt uns, wo man es genau "sieht". Link oder sowas wäre schön.


Vielen Dank für diese gute Tat!!!
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5392
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von {BlacKHawk} » 09.07.2019 08:22

Kenn mich mit Instagram auch nicht aus, aber ich schätze mal, dass diese „Story“ nur für angemeldete User sichtbar ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von allan77 » 09.07.2019 08:24

So wird es sein!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von fussballfreund2 » 09.07.2019 08:28

Wahnsinn, was man hier im Laufe einer Transferperiode alles lernen kann... :daumenhoch:
Ich gehöre auch zu denen, die beim Überqueren der Strasse Hilfe benötigen :animrgreen:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von allan77 » 09.07.2019 08:40

Also für mich liest sich das so, daß er schon weg ist...

https://www.instagram.com/p/Bzgni2doSta/

Übersetzt kriege ich das nicht...
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Captain Mightypants » 09.07.2019 08:46

{BlacKHawk} hat geschrieben: 09.07.2019 08:22 Kenn mich mit Instagram auch nicht aus, aber ich schätze mal, dass diese „Story“ nur für angemeldete User sichtbar ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Bin zwar auch nicht dort angemeldet, aber ja, genau so ist es
Gesperrt