Alassane Plea [14]
-
Re: Alassane Plea [14]
völlig richtig erkannt Zisel dies sind dann nur noch die berühmten Tropfen auf einen heissen Stein. Gibt es keine Homogenität im Team oder die balance verfällt in ihre Einzelteile würdest du gar mit 3 Messis, 3 Inisestas und 4 Puyols verlieren. Dies hat man oft gesehen bei nationalteams wo es einem Coach nicht gelungen ist aus 10 eigentlich genialen Spielern eine Mannschaft zu formen. Diese verliert dann auch mal ein Spiel in Aserbaidschan oder spielt dort remis.
Bloss scheinen dies viele Zuseher gar nicht zu begreifen dass dies so geschehen kann.
Bloss scheinen dies viele Zuseher gar nicht zu begreifen dass dies so geschehen kann.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 29.04.2019 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mir ist das zu einfach, die Pleite an der eigensinnigen Aktion von Plea festzumachen.
Stuttgart ist die Schießbude der Liga, und wenn man gegen diesen Trümmerhaufen nicht wenigstens 1 Tor schießt, dann liegt es am Grundsätzlichem! Die Truppe ist tot und da muss mit dem Stahlbesen ausgemistet werden. Hazard gehört für mich schon seit langem auf die Tribüne.
Stuttgart ist die Schießbude der Liga, und wenn man gegen diesen Trümmerhaufen nicht wenigstens 1 Tor schießt, dann liegt es am Grundsätzlichem! Die Truppe ist tot und da muss mit dem Stahlbesen ausgemistet werden. Hazard gehört für mich schon seit langem auf die Tribüne.
- Simonsen Fan
wenn man nur 2 Großchancen (Plea und Hofmann) hat und beide kläglich vergibt, dann muss man das in erster Linie daran festmachen, auch wenn der Rest der Truppe auch mist gespielt hat.
Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Plea den gleich in der 4. Minute versenkt hätte....
Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Plea den gleich in der 4. Minute versenkt hätte....
Welche unserer Rückrundenraketen hätte Plea denn noch ausbremsen können?
Aber mal in Ernst, ein vernünftiger Trainer zeigt ihm sicher, wie er sein mMn im Überfluss vorhandenes Talent nutzt, um sich auch in einem Abwehrriegel Räume zu schaffen und diese auch zu nutzen. Rose, da bin ich nach allem was man über ihn ließt überzeugt, wird die Pléas, Benes, Cuisance in unserer Mannschaft besser machen.
Bei Plea mache ich mir die geringsten Sorgen. Unter Rose wird er wieder das Hinrunden Niveau erreichen.
- borussenbeast64
Ich hab auch gelesen,daß Alassane im Interview zugab weder Flo noch Toto wahrgenommen zu haben und deswegen selber geschossen hat...entweder eine Ausrede,oder die Wahrheit.
- Nothern_Alex
Es ist schon schlimm genug, das er es alleine versucht hat und gescheitert ist.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das die Situation mit einem Abseits geendet wäre……
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das die Situation mit einem Abseits geendet wäre……
Es wird hier teilweise geschrieben, als hätte Plea damit die ganze Saison ruiniert und das sonst niemandem passieren kann..
-
Ein Stürmer muss auch mal egoistisch sein. Von daher, alles im grünen Bereich.
Wenn er bald vom neuen Trainer richtig eingesetzt wird und das Spiel ein bisschen auf ihn zugeschnitten ist, wird er auch wieder netzen.
Wenn er bald vom neuen Trainer richtig eingesetzt wird und das Spiel ein bisschen auf ihn zugeschnitten ist, wird er auch wieder netzen.
Das bleibt abzuwarten, erstmal sollte der in der Lage sein den Ball zu sichern, fand ihn heute auch wieder mehr als schwach und dass obwohl er zentral gespielt hat.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hat das Tor vorbereitet!
Jetzt mal zusammen mit Drmic von Beginn an!
Jetzt mal zusammen mit Drmic von Beginn an!
- TMVelpke
Tolle Vorarbeit für Drmic.
Ansonsten war er leider schlecht und mal wieder unsichtbar.
Natürlich sind die anderen daran nicht unschuldig. Er aber eben auch nicht.
Ansonsten war er leider schlecht und mal wieder unsichtbar.
Natürlich sind die anderen daran nicht unschuldig. Er aber eben auch nicht.
Leichte Verbesserung zur Vorwoche, sein Zusammenspiel vor dem 2:2 war gut. Aber was seine Hauptaufgabe als Strafraumstürmer angeht, das war mal wieder ziemlich mau. Mehr Wand- als Abschlußspieler, das hat Stindl auch hinbekommen.
-
Naja bei Abschlussmöglichkeiten ist er aber auch auf Zuspiele der Mitspieler angewiesen. Wir hatten ja kaum Schüsse überhaupt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Plea hatte einen lichten Moment und der reichte für einen Punktgewinn.
Reicht normalerweise für einen Mittelstürmer dem über weite Strecken des Spiels die Unterstützung fehlte
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Ganz schwaches Spiel von ihm, aber der eine Moment macht vieles gut. Genau dafür braucht man so einen. In Zukunft aber bitte mehr Fussball von ihm.