Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 19.04.2019 19:03

rifi hat geschrieben: 19.04.2019 19:00 Er sagte ja ohnehin schon, dass er irgendwann gehen würde.


Hast du da nochmal eine Quelle dazu, mit der Aussage ?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 19.04.2019 19:06

@rifi
....alles ist möglich. Am besten wäre Max holt mit uns noch die Meisterschale und DFB Pokal im Doppelpack. :mrgreen:
Klar ist es Quatsch, sich jetzt darüber gedanken zu machen, was irgendwann einmal sein wird.
Ich kam auch nur drauf, weil einige sich sehr sicher zu sein scheinen, dass Eberl seinen Vertrag hier 100%ig erfüllt.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rifi » 19.04.2019 19:15

@Borusse 61:

Ich habe von ihm schon mehrfach gehört gelesen, dass er nicht plant, ewig hier zu bleiben - ohne das zeitlich einzugrenzen. Eine direkte Quelle habe ich aber nicht. Was Artikel angeht agiere ich anders als du, du sie ja oft verlinkst. Ich lese sie und merke mir den für mich wichtigen Inhalt. Mehr brauche ich nicht, denn letztlich ist es mir wurscht, falls jemand sagen sollte, dass er mir ohne Quelle nicht glaube. Insofern kann ich dir nicht mehr sagen, als die Aussage nach bestem Wissen und Gewissen getroffen zu haben.

Wobei das für mich bei Eberl immer weniger nach angestrebtem Vereinswechsel denn nach der Vorstellung klang, dass jede Zeit einfach mal zu Ende geht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 19.04.2019 19:19

rifi hat geschrieben: 19.04.2019 19:15 falls jemand sagen sollte, dass er mir ohne Quelle nicht glaube.

Ich hab ja auch nicht gesagt, das ich dir nicht glaube,
wollte nur wissen, ob du da eine Quelle dazu hast.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rifi » 19.04.2019 20:15

Missverständnis! Ich meine damit nicht, dass du mir nicht glaubst. :shakehands: Ich wollte nur begründen, warum ich keine Quelle an der Hand habe. Ich lese viel und weiß auch bei einigem noch wo ich was gelesen habe, hier aber eben aus besagten Gründen nicht. Vielleicht hat ja jemand anderes einen Link zu einer entsprechenden Aussage an der Hand?!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 19.04.2019 20:18

Alles gut :shakehands:
DasFlenst

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von DasFlenst » 20.04.2019 20:58

Blamables "Interview" vom schlechtesten Journalisten (Ecki H.) überhaupt.

Danke Max, alles richtig gemacht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 20.04.2019 21:35

Der ist die mit Abstand schlimmste Schmeißfliege bei SKY, der kackt dir beim Interview einen Haufen vor die Nase, und du darfst dann bestätigen, wie schön er denn riecht. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 20.04.2019 21:39

Was für ein schlechter Reporter, aber genau so kennt man ihn ja bestens.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 20.04.2019 21:45

Kann den XXX auch nicht ab... so einen darf man auch mal einfach stehen lassen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 20.04.2019 21:47

@Fohlentruppe1967
sehr bildhaft den Qualitätsjournalismus umschrieben. :aniwink:
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 20.04.2019 22:30

Ich habe das "Interview" im folgenden noch einmal transkribiert:

SKY:"Ja, ich nehm' das noch mal auf, was Lothar Matthäus gesagt hat, keine einfache Entscheidung für Sie, die Trennung von Dieter Hecking zum Saisonende (Max verzieht schon das Gesicht :lol:), um das noch mal vorzuführen, was eben thematisiert wurde am Tisch (Hellmann + Loddar). Es gibt offensichtlich auch unterschiedliche Meinungen innerhalb des Vereins, ist das für Sie ganz normal ?"

Max:"Es gibt keine unterschiedlichen Meinungen im Verein."

SKY:"Es wäre ja schlimm, wenn nicht, oder ? Also jeder hat seine eigene Meinung, und nicht jeder glaubt vielleicht, dass das die richtige Entscheidung war."

Max:"Wer ist mit dem Verein gemeint, das ist jetzt die Frage."

SKY:"Na ja, ich hab' mich ein bisschen umgehört, und ähm, ich war jetzt so ein bisschen irritiert, dass es ähm unterschiedliche Meinungen gibt, weil ich mein' mit 51 Punkten vor diesem Spiel, das ist ja grundsätzlich eine Punktzahl, mit der man sich nicht unbedingt vom Trainer trennen muss."

Max:"Wenn Sie mir sagen, wer anderer Meinung ist, dann kann ich auch antworten."

SKY:"Wir müssen jetzt hier keine Namen nennen, ich dachte nur, dass ähm Sie einfach sagen, es wär' für Sie völlig okay, dass es unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema gäbe."

Max:"Ja, wenn SIe mir sagen, wer unterschiedlicher Meinung ist, dann sagen Sie es mir doch, Herr Heuser."

SKY:"Ich ähm würde an dieser Stelle jetzt angesichts meiner Recherche keine Namen nennen wollen (Max lacht :lol:). Sagen Sie mir doch mal bitte..."

Max:"Aber, aber das ist schlecht, das ist schlecht, das ist schlecht, das ist schlecht..." Max geht lachend weg.

SKY:"Herr Eberl..." ruft Heuser hinterher.

Max:"Das ist schlecht, das ist schlecht..." und geht lachend mit Pressesprecher Aretz davon.
Zuletzt geändert von Fohlentruppe1967 am 20.04.2019 23:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Casablanca
Beiträge: 340
Registriert: 27.08.2003 13:28
Wohnort: Langenfeld /Rhld

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Casablanca » 20.04.2019 22:34

Dann hat Max das durchaus richtig gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 20.04.2019 23:20

Danke fürs texten @Fohlentruppe1967 :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 21.04.2019 00:03

Qualitätsjournalismus :x: Was für ein Scheiß.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nocturne652 » 21.04.2019 00:29

Heuser macht das, was man von ihm kennt. Sky scheint das ok zu finden. Sonst wäre der schon längst nicht mehr da.

Gut, dass Max ein so besonnener Mensch ist. Ich hätte dem Vogel noch ein paar "warme Worte" mit auf den Weg gegeben.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 21.04.2019 00:32

Also bei Ecki Heuser, muß man sich wirklich fragen, wie der an den Job gekommen ist,
war das einzig richtige, das Max ihn da stehen ließ und das Weite gesucht hat. :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 21.04.2019 07:56

Das gleiche gilt für Patrick Wasserzierl. Beide sind richtig dämlich bei den Phasen einer Mannschaft, wo es nicht läuft. Sollte man beide raus werfen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 21.04.2019 08:01

Nocturne652 hat geschrieben: 21.04.2019 00:29 Heuser macht das, was man von ihm kennt. Sky scheint das ok zu finden. Sonst wäre der schon längst nicht mehr da.

Gut, dass Max ein so besonnener Mensch ist. Ich hätte dem Vogel noch ein paar "warme Worte" mit auf den Weg gegeben.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 21.04.2019 09:25

Wie sagte noch gleich mal jemand zu ihm: "Sie sind verrückt mit Ihren Fragen."
Gesperrt