Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2019 23:10

Genau das ist doch das Problem. @Aderlass
Leider
Ich geh davon aus das er spielen wird und dann sollte man ihn auch unterstützen.
Das Spiel ist zu wichtig für uns.
Pfeifen kann man noch wenn er ein gelbes Trikot an hat
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von raute56 » 17.04.2019 23:10

Was soll ich denn jetzt davon halten, lieber Thorgan?

Bist Du echt so ein Ekelpaket?

Es wäre schön, wenn Du oder Dein Vater vor dem Leipzig-Spiel klar sagen würdet, ob die Berichterstattung stimmt.

Meine Meinung: Wenn sie stimmt, dann sofort auf die Tribüne. Wenn Du rumeierst, sofort auf die Tribüne.
rz70
Beiträge: 1549
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von rz70 » 17.04.2019 23:12

Der verhält sich so wie er spielt. Kopf runter und durch. Überbewerteter Spieler. Ich frag mich sowieso was die Majas mit dem wollen. Ich würde ihn ab sofort auf die Tribüne setzen, aber ich bin auch nicht für die Finanzen des Vereins zuständig.
Kann ja ein lustiger letzter Spieltag werden, Bayern schießt sich zum Meister und uns auf Platz 4 und wir schicken die Majas mit nichts ins wunderschöne Dortmund zurück. Das alles beobachtet Thorgen dann von der Tribüne aus. Träumen darf man ja.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von fussballfreund2 » 17.04.2019 23:14

steff 67 hat geschrieben: 17.04.2019 23:10 Genau das ist doch das Problem. @Aderlass
Leider
Ich geh davon aus das er spielen wird und dann sollte man ihn auch unterstützen.
Das Spiel ist zu wichtig für uns.
Pfeifen kann man noch wenn er ein gelbes Trikot an hat
Sorry, steff. Aber das ist doch nicht glaubhaft.
Ich kann die Mannschaft unterstützen aber ganz sicher nicht diesen "Falsch"-spieler!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2019 23:25

Eigentlich meinte ich das es nicht förderlich für das Team wäre wenn man ihn auspfeift wenn er den Ball hat

Vor einigen Wochen hat er mal in einem Interview gesagt das er sich vorstellen kann zu bleiben auch wenn wir nicht international spielen
Jetzt weiß ich was er damit gemeint hat
Zuletzt geändert von steff 67 am 17.04.2019 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Oldenburger » 17.04.2019 23:28

unfassbar was hier auf einer nicht bestätigten meldung abgeht :nein:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von dedi » 17.04.2019 23:29

Das ist Herrlich 2.0!

Und seit diesem Zeitpunkt sind die Lüdenscheider bei mir unten durch!
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von bor.4ever » 17.04.2019 23:29

Wenn das stimmt, hat er nicht mehr Verdient das Trikot der wahren Borussia zu tragen. Die Fans müssen klar machen, das man den Spieler nicht mehr sehen möchte. Klare Kante zeigen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von BurningSoul » 17.04.2019 23:32

Oldenburger, die Meldung passt halt zum Bild, was das Hazard-Umfeld in den letzten Wochen abgegeben hat. Papa Hazard ist sauer auf Max Eberl, weil ME eine Ablöse fordert, die unter Marktwert, aber seinen Leistungen in den letzten Jahren entsprechend richtig ist, während Papa Hazard einen Spottpreis einfordert. Jetzt versucht man jegliche Brücken abzubrennen, damit es keine Chance mehr gibt, die für einen (ruhigen) Verbleib von Thorgan sprechen. Sprich: Entweder Ruhe im Verein oder Wechsel zum Spottpreis. Mehr Pistole auf der Brust geht kaum im Fußball.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von uli1234 » 17.04.2019 23:32

Ich halte es für förderlich, nicht in Panik zu verfallen, weil der Kicker was raushaut. Mir hat mal einer gesagt, dass thorgan nicht die hellste Leuchte ist und sein Vater ein kleiner Raffzahn. Mir ist es am Ende aber wurscht. Geht es nach Leistung in der Rückrunde, ist er auch nicht mehr wert als 25 Mio. Oder tauschen wir halt gegen Phillip und gut ist es. Und bei allem Hass, welchen ich gegen diesen Verein hege.....ganz so blind sind die ja auch nicht, die sehen ja auch, was der für ne Rückrunde spielt, ohne ihm da im Ansatz Absicht unterstellen zu wollen.....oder vielleicht doch? Man weis es nicht.
Zuletzt geändert von uli1234 am 17.04.2019 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von dedi » 17.04.2019 23:33

Uli, Philipp + 10 Mio. wäre in Ordnung!
Benutzeravatar
suppenmeier
Beiträge: 244
Registriert: 19.09.2016 00:46

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von suppenmeier » 17.04.2019 23:34

Das gehört heute wohl leider manches mal zum Poker. Dortmund hat da Erfahrung, gelernt von Dembelé. Und lief es nicht bi Lewandowski ähnlich, da haben sie ihn ein Jahr später zähneknirschend ablösefrei ziehen lassen.
Natürlich kann Dortmund aber kein Interesse daran haben, dass Hazard noch ein Jahr hier bleibt, auch weil das möglicherweise ein eher unangenehmes Jahr für den Spieler werden könnte. Also einfach ein bisschen unappetitliches Stück vom Millionenspielchen.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Ruhrgebietler » 17.04.2019 23:35

Fakt ist er will weg, o.k. aber bitte mit Respekt seines noch Arbeitgeber gegenüber.
Die Möchtegern Borussia aus Dortmund hält bestimmt nicht ein Jahr Platz für Hazard frei, kommt er nicht im Sommer holen Sie sich ein Ersatz. Thorgan muss sich bewusst sein das die Welt nicht auf ihn gewartet hat, es gibt tausende andere ja o.k. nicht ganz, aber es gibt andere Spieler die Dortmund holen kann. Ein Meyer aus Gelsenkirchen hat sich auch mal so verhalten und wo ist er jetzt? Er gehört für mich auf die Bank bis Ende der Saison, bekommen wir nicht genügend Ablöse würde ich ihn bis Vertragsende nicht am Mannschtstraining teilnehmen lassen. Mal schauen wie sein Trainingsrückstand dann auf sein neuen Vertrag bei seinem neuen Verein auswirkt.

@Thorgan, so kann man sich auch seine Karriere versauen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Oldenburger » 17.04.2019 23:35

BurningSoul hat geschrieben: 17.04.2019 23:32 Oldenburger, die Meldung passt halt zum Bild, was das Hazard-Umfeld in den letzten Wochen abgegeben hat. Papa Hazard ist sauer auf Max Eberl, weil ME eine Ablöse fordert, die unter Marktwert, aber seinen Leistungen in den letzten Jahren entsprechend richtig ist, während Papa Hazard einen Spottpreis einfordert. Jetzt versucht man jegliche Brücken abzubrennen, damit es keine Chance mehr gibt, die für einen (ruhigen) Verbleib von Thorgan sprechen. Sprich: Entweder Ruhe im Verein oder Wechsel zum Spottpreis. Mehr Pistole auf der Brust geht kaum im Fußball.
einer sache übersiehst du aber, hazard hat auch noch nächstes jahr vertrag bei uns und max schläft nicht mit dem kopp anner heizung.
der macht das schon :iknow:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von uli1234 » 17.04.2019 23:38

Danke Oldenburger :daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von fussballfreund2 » 17.04.2019 23:43

@Oldenburger
Max ist aber auch jemand, der fair spielt und das auch von seinen Spielern erwartet. Das macht ihn und Borussia so sympathisch. Jetzt ist er aber anscheinend an ein Gegenüber geraten, der das eiskalt und zu seinem Vorteil ausnutzt.
Ich glaube sonst auch, dass Max "das schon macht"...
Jetzt sind ihm aber durch TH Handschellen angelegt werden...
Benutzeravatar
borussenkai
Beiträge: 2033
Registriert: 28.10.2008 21:25
Wohnort: OWL, 270km zum Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenkai » 17.04.2019 23:45

Wenn wir ihn noch ein Jahr behalten bekommen wir gar keine Ablöse und der Raffzahn vermutlich umso mehr Handgeld. Auch irgendwie blöd, oder ?
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Alpenvulkan » 17.04.2019 23:47

Sprechen wir hier tatsächlich über den selben Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit als der personifizierte Chancentod bezeichnet wurde?
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5918
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Pepe1303 » 17.04.2019 23:50

Nach der ersten Aufregung bin ich doch anderer Meinung.
Dortmund braucht jetzt einen Erstz für Pulisic, sie haben das Geld jetzt.

Ich würde einfach drohen ihn zu behalten und pokern...
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 17.04.2019 23:51

Ich bin da gar nicht so sauer. Das ist doch in diesem Geschäft alles nur ein Geschiebe, und wir sind da auch dran beteiligt. 40 Mille für ihn sah ich ohnehin nicht realistisch an, da ist er doch Lichtjahre von entfernt, selbst unter den entfesselten Marktbedingungen.
Verträge sind ohnehin mittlerweile nur Absichtserklärungen. Hatte Herr Rose in Salzburg nicht auch noch einen Vertrag bis 2020?
Gesperrt