News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 21.03.2019 18:30

Echt schönes Video :daumenhoch:
Granit wirkt auch richtig authentisch im Umgang mit ihm...echt stark!

Ja, Zami, ich würde Granit auch gerne wieder bei uns spielen sehen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von steff 67 » 21.03.2019 19:24

Ich finde solche Aktionen wo Fussballstars behinderten Kindern eine Freude machen einfach klasse
Gibt auf der Tube einige Filmchen
Manche machen das ohne mit der Wimper zu zucken weil sie so einen tollen Charakter haben und da zähle ich Granit dazu ohne ihn zu kennen
Andere wiederum machen das nur vielleicht auf Rat ihres Beraters um das Öffentlichkeitsbild zu pushen

Manchmal etappe ich mich dabei wie ich in Gedanken ein Spieler Borussias bin und nach dem Sieg in die Kurve gehe
Dort stehen sie die
Borussenmarios und die Badriques und Lattenknallers und Ullis und Dedis und Zamans und Butches und Parkers und Michys und Rifis und AlanS und Pauls usw und wollen mein Trikot.
Ich aber würde weitergehen und vor der Haupttribune es einem behinderten Jungen schenken :aniwink:
Respekt Granit
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 00anton » 22.03.2019 08:58

Einfach, klasse der Mann! Wie lange läuft noch sein Vertrag?
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 22.03.2019 11:58

steff hat hier lebenslänglich :aniwink:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von raute56 » 22.03.2019 12:47

Ich habe das Video gestern direkt geteilt.

Ich will auch Xhaka wieder im Trikot der Borussia sehen.
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 23.03.2019 14:04

Das wäre ein Traum. :daumenhoch:

Und dann holen wir noch den Stranzler zurück. Endlich wieder echte Männer im Team 8)
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Quincy 2.0 » 23.03.2019 15:34

Sow im Natikader, stark von dem jungen Mann!
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 24.03.2019 10:45

Vorbildlich, dass Granit auch außerhalb des Platzes Zeichen setzt, die mit Fußball nichts zu tun haben, sondern mit Menschlichkeit :daumenhoch:
steff 67 hat geschrieben: 21.03.2019 19:24 Ich finde solche Aktionen wo Fussballstars behinderten Kindern eine Freude machen einfach klasse
Gibt auf der Tube einige Filmchen
Manche machen das ohne mit der Wimper zu zucken weil sie so einen tollen Charakter haben und da zähle ich Granit dazu ohne ihn zu kennen
Andere wiederum machen das nur vielleicht auf Rat ihres Beraters um das Öffentlichkeitsbild zu pushen

Manchmal etappe ich mich dabei wie ich in Gedanken ein Spieler Borussias bin und nach dem Sieg in die Kurve gehe
Dort stehen sie die
Borussenmarios und die Badriques und Lattenknallers und Ullis und Dedis und Zamans und Butches und Parkers und Michys und Rifis und AlanS und Pauls usw und wollen mein Trikot.
Ich aber würde weitergehen und vor der Haupttribune es einem behinderten Jungen schenken :aniwink:
Respekt Granit
... und schön, dass es auch im fortgeschrittenen Alter :wink: noch Menschen mit Kindheitsträumen gibt :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 24.03.2019 11:27

Kolo : Hier fühle ich mich wohl.... :arrow: https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... -mich-wohl
N-Blockler
Beiträge: 448
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von N-Blockler » 25.03.2019 06:45

borussenmario hat geschrieben: 13.12.2018 19:52 Er hat sich dem Kampf ja vorher gestellt, sogar richtig gut gespielt nach ewig langer Verletzung (und selbst die paar Spiele bekam er nur wegen Oscars Ausfall, vorher nur zig Kurzeinsätze von nichtmal 5 Minuten über die Saison) bis er dann nach seiner Perspektive für die neue Saison fragte und sich mit Johnson als Erklärung nur ziemlich verschaukelt vorkommen konnte. Da gehts dann nicht mehr um Konkurrenzkampf, dem man sich stellen konnte, das war deutlich, gehen oder Tribüne. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders verstanden. Wenn selbst bei guter Leistung vor mir noch einer ist, der die Position überhaupt nie spielt, dann weiß ich, wie es um meine Zukunft bei diesem Trainer bestellt ist.
So ist es. Schultz hatte damals schon sehr gut gespielt und Wendt ließ stark nach.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Quincy 2.0 » 25.03.2019 06:58

Und die Schulzleier verstummt nie!
Balljunge007
Beiträge: 333
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Balljunge007 » 25.03.2019 08:41

Das Spiel ist seit 10 Stunden abgepfiffen und Borussenmario hat noch keinen Monolog darüber gehalten, welch Torheit es war , Schulz nicht zu halten. Was ist da los?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 25.03.2019 10:07

Weiß ja inzwischen jeder, besonders die, die regelrecht begeistert davon waren, ihn abzugeben, weil er eh nix kann und sich auch nirgendwo anders durchsetzen wird. Das ist da los.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 25.03.2019 13:49

Hecking und junge Spieler. Passt nur, wenn er unbedingt muss. Würde daher sagen, ist es eine Frage der Philosophie.
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 25.03.2019 14:01

nicklos hat geschrieben: 25.03.2019 13:49 Hecking und junge Spieler. Passt nur, wenn er unbedingt muss. ...
Das war allerdings dann allermeist auch gut! Daraus könnte man sich doch eine Tugend machen: Nur junge Spieler im Kader ... :floet: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 29.03.2019 20:44

bin auch kein großer freund von Wikipedia, doch im Sport- und hier im speziellen, dem sporthistorischen part, ist es dank Enthusiasten ziemlich vertrauenswürdig..

Nico Schulz (Fußballspieler)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nico_Schu ... llspieler)

hätte Borussia den Vertrag nicht aufgelöst, würde Schulz wahrscheinlich..
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 30.03.2019 11:47

..hier immer noch auf der Bank sitzen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 30.03.2019 11:58

Fehler werden in den Besten Familien gemacht...
Ich konnte selbst live in Mainz sein Tor bestaunen und habe es auch nicht verstanden ihn gehen zu lassen. Ein bisschen mehr Druck auf Wendt hätte uns nicht geschadet. Ich finde Wendt gut, aber die Zukunft ist halt nicht mehr ewig Wendt.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Einbauspecht » 30.03.2019 12:14

nicklos hat geschrieben: 25.03.2019 13:49 Hecking und junge Spieler. Passt nur, wenn er unbedingt muss. Würde daher sagen, ist es eine Frage der Philosophie.
So siehts leider aus.
Überspitzt gesagt, dank Neuhaus auf der Bank können wir uns noch DIE FOHLEN nennen.
Sonst wären wir mit nur Elvedi ja DAS FOHLEN... :cry:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 31.03.2019 16:53

Younes trifft zum 4-1 von Napoli in Rom.

Letzte Woche auch schon ein Tor (und sogar in der Startelf), so langsam kommt er an in Neapel. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Further71 am 31.03.2019 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten