FC Liverpool
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: FC Liverpool
Danke Holkster! Perfekte Antworten auf Fragen, die mich auch umtreiben.
- Borusse 61
Thank you Liverpool
- Nocturne652
Glückwunsch an Klopp und Liverpool.
So habe ich mir das erhofft.
Gratulation Fc Liverpool. Man spricht ja immer von deren Topstars.
Aber deren beide Außenverteidiger gefallen mir auch sehr gut (Robertson und Alexander-Arnold).
Aber deren beide Außenverteidiger gefallen mir auch sehr gut (Robertson und Alexander-Arnold).
-
joa ,dazu dann noch Milner
-
Ajax oder Porto in der nächsten Runde würde ich favorisieren.
-
Exakt soNocturne652 hat geschrieben: ↑13.03.2019 23:00 Glückwunsch an Klopp und Liverpool.
Sie warem mMn in beiden Spielen die bessere Mannschaft, wenn auch nicht überragend, und sind somit verdient weiter. Was mir aufgefallen ist, sind die fantastischen Flanken und Ecken, die Liverpool in den Strafraum (meist an den langen Pfosten) gebracht hat. Und die haben, wie wir, keine exorbitant großen Spieler. Vielleicht lässt sich da was abschauen.
-
Naja, van Dijk ist jetzt nicht gerade ein Zwerg .
Da hast du natürlich Recht. Ich meine va. die hohen Bälle an die Außenbereiche zw 5m und 16m Linie. Diese wurden idR von Salah/Mané (beide 1,75) oder Alexander-Arnold/Robertson (1,75 und 1,78) verarbeitet.
Yessir! Go on Reds !!
-
Ich weiß schon, was Du meinst. Die Dinger sind insofern nicht einfach zu verteidigen, weil sich die Verteidiger vorrangig am kurzen Pfosten orientieren.
Klopp heute auf dem Weg zur Meisterschaht?Im Nachholspiel ManU gegen City Mitte der ersten Halbzeit 0-0.Würde reichen.
Zuletzt geändert von Thelonius am 24.04.2019 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
City führt 0:2! Sieht schlecht aus für Onkel Jürgen.....
Das wars dann wohl für Klopp.Dafür ist das Restprogramm für City zu leicht.Eine Chance,die er lange nicht mehr kriegen wird.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
In bisher 35 Spielen nur ein Mal verloren und trotzdem wirst du nicht Meister. Diese verdammten 7 Unentschieden haben Klopp und Liverpool einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja, vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder - wie Man City damals.
@Thelonius
Leider, auch ich sehe keine Chance mehr für Liverpool auf die Meisterschaft bei nur noch 3 Spielen.
Leider, auch ich sehe keine Chance mehr für Liverpool auf die Meisterschaft bei nur noch 3 Spielen.
@3Dcad
Ich glaube darüber hinaus auch,dass Liverpool ziemlich lange über seine Verhältnisse gespielt hat.Klopp hat viel mit seiner Motivationskunst dazu beigetragen.Schade für Liverpool,City wird weiterhin stark bleiben,Tottenham rüstet ungemein auf und bei ManU ist es glaub ich nur ein kurzes Tief,dass man sich für kurze Zeit erlaubt hat.
Ich glaube darüber hinaus auch,dass Liverpool ziemlich lange über seine Verhältnisse gespielt hat.Klopp hat viel mit seiner Motivationskunst dazu beigetragen.Schade für Liverpool,City wird weiterhin stark bleiben,Tottenham rüstet ungemein auf und bei ManU ist es glaub ich nur ein kurzes Tief,dass man sich für kurze Zeit erlaubt hat.
- Nothern_Alex