Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 23.02.2019 18:03

Das Spiel in Frankfurt mit all seinen Defiziten veranlasst ihn nicht, an der Startelf etwas zu ändern?

Wenn Plea nicht fit ist, dann gehört er nicht in den Kader. Wieso hat er nicht den Mut, drmic in die Startelf zu stellen, damit die Defensive der Radkappen zumindest beschäftigt wird? Wieso beordert er Stindl nicht auf die 8 und ich Wette, gegen Bayern spielt wieder unser Duo Raffael und Stindl vorne. Und die rechte Seite, ganz schlimm. Auch Herrmann wieder furchtbar. Johnson, mein Gott......da sind dann die iv und der Torwart die ärmsten Borstentiere.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Volker Danner » 23.02.2019 18:04

steff 67 hat geschrieben: 22.02.2019 21:34 Hmmm

Wűrdet ihr als Trainer in der momentanen sportlichen Situation irgendwelche Zukunftsvisionen ausprobieren wollen?
Wer Visionen hat, sollte zun Arzt gehen. hat Helmut Schmidt mal geäußert..

Wer keine Visionen mehr hat, allerdings auch.. behaupte ich..

Hecking ist auf Kurs und die beiden Heimklatschen ärgern insbesondere auch ihn..

jetzt sollte allerdings, von unserem Übungsleiter, die Abschlussschwäche angegangen werden..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 23.02.2019 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Rhe-er Jung » 23.02.2019 18:05

Der Hype und die viele Aufmerksamkeit scheint der Mannschaft nicht gut zu tun und es wirkt so, als fehlte in den letzten Wochen einigen der letzte Biss um das Ding bis zum Ende durch zu ziehen.

Das man wieder mal beste Chancen vergeben hat, ist Hecking kaum anzulasten.
Die Überheblichkeit und Arroganz mit der hier regelmäßig vorm Tor versagt wird ist erschreckend und die Leichtigkeit mit der unsere ach so hoch gelobte Abwehr heute mal wieder zu überwinden war, nicht weniger.

Wir haben immer noch alle Möglichkeiten selbst in der Hand und man kann nur hoffen, dass ALLE möglichst schnell begreifen, dass 95% nicht ausreichen werden, um dort zu bleiben wo man im Moment noch steht.

Ich hoffe Hecking ist konsequent und setzt die Jungs auf den Positionen ein, auf die sie hingehören......auch wenn es vielleicht unpopulär ist und den Einen oder Anderen seinen Stammplatz kostet.
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 23.02.2019 18:06

Also ich fand Herrmann besser als Stindl und Hazard!
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 23.02.2019 18:16

rz70 hat geschrieben: 23.02.2019 17:54 Der Mann hat keinen Plan B.
Du musst einfach nur gelassener werden. :)
Kauf dir mal ne Kiste Becks oder Jever, und du wirst sehen, danach sieht auch
ohne Brille vieles sehr viel rosiger aus. :aniwink:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von JünterWÜ » 23.02.2019 18:17

HERRMANN war der beste Offensive....den tut er raus. was hat Hecking nur gegen Patrick. Endweder ich oder der Trainer muß zum Augenarzt .
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 23.02.2019 18:18

:daumenhoch: Hat schon im Stadion nicht geholfen, aber bald ist ja Karneval.
Trotzdem traurig von einem Labbadia ausgecoacht zu werden.
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 23.02.2019 18:22

Jetzt kommt auch für Hecking die entscheidende Phase. Es geht wieder um etwas. Da hat er bisher immer versagt. Nun zählts.

Dünner Grad. Will man Europa erreichen, muss schnellstens die Kurve bekommen werden. Andernfalls muss man Personell reagieren. Bitte nicht bis Saisonende warten, im Falle des Falles.

Bin bedient. Schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 23.02.2019 18:23

JünterWÜ hat geschrieben: 23.02.2019 18:17 HERRMANN war der beste Offensive....den tut er raus. was hat Hecking nur gegen Patrick. Endweder ich oder der Trainer muß zum Augenarzt .
ach war er das?
sorry, aber flanken kann er immer noch nicht und das finde ich nach so vielen jahren Flügelstürmer ein erstaunliches manko
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 23.02.2019 18:32

rz70 hat geschrieben: 23.02.2019 18:18 :daumenhoch:
Trotzdem traurig von einem Labbadia ausgecoacht zu werden.
Macht aber einen guten Job der Bruno, muss man gar nicht abwerten.
Wir müssen einfach die Kurve kriegen, bin gespannt ob das klappt.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 23.02.2019 18:41

Mich nervt, das wir ohne echten Mittelstürmer spielen. Die Stindl auf der 9 Nummer ist doch für den ......
Warum spielt Stindl nicht auf der 8 und ein echter Stürmer geht nach Vorne, ob der jetzt Plea oder Drmic heißt ist mir egal, Hauptsache da Vorne steht einer, dann kann man auch mal reinflanken. Ist ja schön wenn man das alles spielerisch lösen möchte, klappt aber derzeit nicht wirklich wie man sieht. Wenn ma jetzt nicht aufpasst, könnte die bisher ach so tolle Saison noch zum Rohrkrepierer werden.
Zuletzt geändert von michy am 23.02.2019 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 23.02.2019 18:41

Zaman hat geschrieben: 23.02.2019 18:23 ach war er das?
sorry, aber flanken kann er immer noch nicht und das finde ich nach so vielen jahren Flügelstürmer ein erstaunliches manko
kann das Hazard, Johnson, Hofmann oder irgendeiner anderen Spieler. Flanken ist verboten bei uns. Anders kann ich mir die Qualität von Flanken, Ecken und Freistößen nicht erklären.

@michy
seh ich genauso. Und was soll der Wechsel von Zak zu Hofmann in der Halbzeit? Da bringe ich einen echten Stürmer.
Sorry heute und gegen Hertha hat Hecking einfach einen richtig schlechten Job gemacht, Wie die Spieler übrigens. Den ohne Elvedi und Wmedt wäre da noch kehr drin gewesen. Irgendwann ist in Gladbach das Killergen verloren gegangen. Und das tut als Fan der 70er einfach nur weh beim zuschauen im Stadion.
Zuletzt geändert von rz70 am 23.02.2019 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von S3BY » 23.02.2019 18:44

rz70 hat geschrieben: 23.02.2019 18:18 Trotzdem traurig von einem Labbadia ausgecoacht zu werden.
Sein verschmitztes lächeln zum Schluss. Der konnte es wohl selbst kaum glauben :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 23.02.2019 18:48

Er hat ja gesehen, was die für Tore machen und was wir gegenüber aus unseren Großchancen machen.
Da kann man ja nur das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zisel » 23.02.2019 18:50

rz70 hat geschrieben: 23.02.2019 18:18 Trotzdem traurig von einem Labbadia ausgecoacht zu werden.
Ja sicher. Ausgecoacht....Gelesen....Da sind sie wieder meine Lieblingsphrasen aus dem Wortbaukastensatz der vermeintlichen Laptoptrainer. Die Manschaft hat furchtbare individuelle Fehler gemacht, vorne wie hinten, und der Held vom Erdbeerfeld war der Schütze zum 1:0, der sich selbst fast das Standbein anschießen muss, damit die Murmel reinkullert. Was hat das mit auscoachen zu tun? Brunos Beitrag zum Sieg -mal polemisch überspitzt formuliert- war deutlich geringer als der von Neuhaus, Hazard, Elvedi und Wendt oder gar meiner Wenigkeit. Die individuellen Fehler/Unzulänglichkeiten haben dieses Spiel vergeigt, nicht der Trainer oder sein Wolfsburger Pendant heroisch herbeigeführt. Gibt so Spiele. Ist echt Mist. Gegen Leverkusen haben wir davon profitiert, heute lief es andersrum.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 23.02.2019 18:53

Gladbach versucht wieder Ballbesitzfussball zu spielen ,seit einigen Spielen,warum?
Was soll der Unfug? Können die Spieler eh nicht ,bis auf einige wenige Lichtblicke
Warum spielt man nicht weiterhin schnörkellos direkt?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 23.02.2019 19:02

Ich denke auch, dem Trainer kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Ich fand die Aufstellung wirklich gut. Und was letztendlich auf dem Rasen fabriziert wird,
dafür kann der Trainer nichts. Dass die Spieler es besser können, haben sie ja oft genug bewiesen.
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 23.02.2019 19:06

Also ich hab heute im Stadion das gleiche Spiel wie gegen die Hertha gesehen und konnte nicht erkennen, dass die Mannschaft und auch Hecking irgendetwas daraus gelernt hat. Klar sind es dann individuelle Fehler, aber gut war das Spiel auch ohne die nicht. Hoffen man lernt auch mal was daraus, sonst ist sogar die EL noch in Gefahr.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 23.02.2019 19:14

Zaman hat geschrieben: 23.02.2019 18:23 ach war er das?
sorry, aber flanken kann er immer noch nicht und das finde ich nach so vielen jahren Flügelstürmer ein erstaunliches manko
Das ist aber nicht das einzige Bewertungskriterium eines Flügelspielers.
rz70 hat geschrieben: 23.02.2019 19:06 Also ich hab heute im Stadion das gleiche Spiel wie gegen die Hertha gesehen und konnte nicht erkennen, dass die Mannschaft und auch Hecking irgendetwas daraus gelernt hat. Klar sind es dann individuelle Fehler, aber gut war das Spiel auch ohne die nicht. Hoffen man lernt auch mal was daraus, sonst ist sogar die EL noch in Gefahr.
Wir waren in HZ1 klar überlegen, haben größte Torchancen liegen lassen und bekommen ein dummes Gegentor - mit dem ersten gegnerischen Schuss aufs Tor. Alles wie gegen Hertha. Wir werden hektisch und dadurch etwas nachlässig. Der Gegner muss nicht viel machen, nutzt die Fehler aus und das Spiel geht dann halt wieder mit 0:3 verloren.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Herr Netzer » 23.02.2019 19:20

Die Entwicklung gefällt mir nicht! Leipzig zieht dieses WE an uns vorbei und nach dem Bayernspiel dürften wir uns nicht unbedingt wieder nach oben orientieren... Komisch, dass alle anderen Mannschaften Ihrem Trend entsprechend spielen und wir bauen wieder zwei völlig unterschiedliche Serien...
Gesperrt