Alassane Plea [14]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Mikael2 » 11.02.2019 15:48

Quincy 2.0 hat geschrieben:Im Moment muss man seine Leistungen nicht beschönigen, das ist sehr dürftig was er zeigt. Geht ja nicht nur um das Tore schießen, irgendwie läuft alles an ihm vorbei, ich denke nicht das es ein Positionsproblem ist, ich finde wir spielen schon länger nicht mehr so schnell und schnörkellos wie am Anfang der Saison.
Ist was dran. Es geht in Richtung behaebigem Ballbesitzfussball.
Auf mich wirkt es so, als ob die ein oder andere Mannschaft uns da entschlüsselt hat, die fuer uns entscheidenden Raeume schnell besetzt und unsere Schluesselspieler aus dem Spiel nimmt.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von borussenbeast64 » 11.02.2019 16:59

Weil es mit Alassane nicht so abläuft wie in der HR verliert er nach vorheriger Wertschätzung schon bei einigen User/Fans das Vertrauen überhaupt besser wieder spielen zu können...so kommt's mir vor...auch wenn Alassane zZt in den vergangenen Spielen nicht so gut ausgesehen hat,sollte man ihm doch zutrauen können daß er sich wieder verbessern wird...ich tu's auf jeden Fall.....da ist mir auf welcher Position (Flügel oder zentral)er spielt auch schnuppe,denn er kann auf beiden Tore erzielen :cool:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Ruhrgebietler » 11.02.2019 17:02

Bitte kein zweiter Kahe, ich hoffe seine Torflaute endet am Samstag.
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Bökelfohlen » 11.02.2019 18:10

.....im Moment bin ich mir sicher das er so wie er die letzten Wochen performt hat,definitiv in der Rückrunde
keinen Treffer mehr erzielen wird.....ich hab bei ihm was die Zukunft anbelangt ein ganz,ganz komisches Gefühl.....
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Mikael2 » 11.02.2019 18:56

Ich auch.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von michy » 11.02.2019 19:29

Unser Mittelstürmer heißt Stindl und der hat wie viele Tore geschossen in dieser Saison ? Plea spielt meistens Linksaußen und hat mehr Tore geschossen als unser Mittelstürmer, also was für ein Diskussion führen wir hier.
Wenn Plea Mittelstürmer spielen würde und Stindl außen oder auf der 8, dann kann man immer noch meckern wenn unser Mittelstürmer nicht trifft. Hecking hat da eine fixe Idee mit Stindel auf der 9 die einfach nur für den..... ist.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Lattenkracher64 » 11.02.2019 19:40

Ruhrgebietler hat geschrieben: 11.02.2019 17:02 Bitte kein zweiter Kahe, ich hoffe seine Torflaute endet am Samstag.
Sonntag wäre mir lieber :aniwink: :winker:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Quincy 2.0 » 11.02.2019 19:53

michy hat geschrieben: 11.02.2019 19:29 Unser Mittelstürmer heißt Stindl und der hat wie viele Tore geschossen in dieser Saison ? Plea spielt meistens Linksaußen und hat mehr Tore geschossen als unser Mittelstürmer, also was für ein Diskussion führen wir hier.
Wenn Plea Mittelstürmer spielen würde und Stindl außen oder auf der 8, dann kann man immer noch meckern wenn unser Mittelstürmer nicht trifft. Hecking hat da eine fixe Idee mit Stindel auf der 9 die einfach nur für den..... ist.
Aber wenn er als Linksaußen 10 Tore gemacht hat kann die Position ja nicht so schlecht sein für ihn, ich glaube es liegt nicht an der Position sondern das wir insgesamt schon wieder sehr viel Tempo in unserem Spiel verloren haben. Die letzten Heimspiele waren auch schon zäh und mühsam! Das sah am Anfang der Saison noch anders aus.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von MG-MZStefan » 11.02.2019 20:03

Da bin ich bei dir, im Sinne von es wirkt für mich schon seit einiger Zeit auch so, dass von der Dynamik zu Anfang der Saison nicht mehr viel zu sehen ist.

Was Pleas Position angeht schwer für mich zu beurteilen, im Moment scheint ihm einfach nicht viel zu gelingen egal ob er auf Außen oder in der Mitte auftaucht. Aber so Phasen sind in einer neuen Liga nicht unüblich, ich würde ihm daher noch Zeit geben. Dass Stindl aber kein Mitteöstürmer ist, da müssen wir denke ich nicht drüber reden, und in einem 4-3-3 schonmal gar nicht...
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16824
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von bökelratte » 11.02.2019 20:47

Bökelfohlen hat geschrieben: 11.02.2019 18:10 .....im Moment bin ich mir sicher das er so wie er die letzten Wochen performt hat,definitiv in der Rückrunde
keinen Treffer mehr erzielen wird.....ich hab bei ihm was die Zukunft anbelangt ein ganz,ganz komisches Gefühl.....
Kann ich nachvollziehen. Wäre ein sehr teurer Irrtum wenns so kommt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Badrique » 11.02.2019 21:04

So schnell gehts. Vor ein paar Wochen schon mit einem Bein in England oder China und nun ein möglicher teurer Irrtum :mrgreen:
Zuletzt geändert von Badrique am 11.02.2019 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16824
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von bökelratte » 11.02.2019 21:07

Ich hoffe für uns dass dir das Lachen nicht noch vergeht.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Badrique » 11.02.2019 21:08

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Borusse 61 » 11.02.2019 22:51

Badrique hat geschrieben: 11.02.2019 21:04 So schnell gehts. Vor ein paar Wochen schon mit einem Bein in England oder China und nun ein möglicher teurer Irrtum

Da stimm ich dir zu, da sieht man mal wie schnell es mit Abgesang geht,
erst pure Freude und dann tiefe Trauer und Enttäuschung.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Oldenburger » 11.02.2019 23:02

Ruhrgebietler hat geschrieben: 11.02.2019 17:02 Bitte kein zweiter Kahe, ich hoffe seine Torflaute endet am Samstag.
meiner meinung nach verbietet sich solch ein vergleich.
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Mikael2 » 11.02.2019 23:08

Dein Wort in Gottes Ohr.
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Bökelfohlen » 12.02.2019 07:32

.....es geht mir definitiv nicht darum ob er Tore schießt oder nicht....es geht mir nur um die Art und Weise seiner Auftritte in den letzten Wochen....saftlos,kraftlos,.....sehr,sehr leicht aus dem Spiel zu nehmen.....kein Durchsetzungsvermögen......viele Ballverluste.....und das ganze hat mit der Position wo er aufläuft nun mal gar nix zu tun.....Stindl macht aktuell auch keine Tore,aber er performt ganz anders....da seh ich immer Engagement und Willen....und er bringt die meisten Bälle zum Mitspieler
rockkeks
Beiträge: 536
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von rockkeks » 12.02.2019 09:03

die phase die er jetzt durch macht , machen andere stürmer (natürlich auch anders positionierte spieler) die in ein neues land , liga , team kommen meißt zu anfangs durch . anpassungsprobleme durch höhere leistungsdichte in den ligaspielen und wahrscheinlich auch im training .
er kam und war sofort da . sofort im team als wäre er nie weg gewesen - wenn er schomma da gewesen wäre :aniwink: . gute leistungen , viele tore direkt von anfang an . jetzt in der rückrunde schwächelt er und da fällt der name kahe ? das kann nur ein schlechter scherz sein .
wir haben plea für 23 mio € gekauft und er hat schon auf beeindruckende weise bewiesen das wir das geld sehr gut angelegt haben . bange vor der zukunft ist mir da nicht im geringsten .
T.B.W.
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2007 11:39
Wohnort: Neuss, ehm. MG Hardt

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von T.B.W. » 12.02.2019 10:19

Das ist ja eine richtige Frechheit, was hier manche vom Stapel lassen! Diese bisher utopisch gute Saison hat wohl einige Hirne verblendet oder einfach dafür gesorgt, dass einige Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrabbelt sind.

Trifft ein AP14 mal einige Spiele nicht mehr, wird er sofort in die Schublade Chancentod gesteckt, wo sind wir bitte gelandet... dass man sich Social Media nicht mehr antun kann, habe ich länger beobachtet, aber dass diese Seuche nun auch über das Forum teilweise kommt, beunruhigt mich...
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 12.02.2019 11:01

Er wirkt einfach nicht richtig austrainiert.

Eigentlich habe ich ihn von Anfang an nicht bei 100% gesehen und er hatte ja auch mit Kurzeinsätzen gestartet.
Ich war davon ausgegangen, dass er sich von der Athletik her noch eine ganze Ecke steigern würde.

Leider sieht es im Moment so ais, als sei das Gegenteil der Fall.
Antworten