Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9228
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 18.01.2019 07:27

Das italienische Supercupfinale fand dieses Jahr übrigens in Dschidda in Saudi-Arabien statt.
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/su ... 48423.html)

In ein paar Jahren singen wir dann nicht mehr „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“, sondern „Katar, Katar, wir fahren nach Katar“
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von barborussia » 18.01.2019 07:50

Pokalsieg-Kater in Katar ist mal etwas anderes als immer nur Berliner-Kindl-Brummschädel.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 19.01.2019 18:42

Crystal Palace lässt Obdachlose in Loge schlafen. :daumenhoch:
https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-35752605
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7401
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 22.01.2019 23:26

Emiliano Sala wird nach einem Flugzeugabsturz im Ärmelkanal vermisst. Der 28 jährige ist erst vor wenigen Tagen von Nantes zu Cardiff City gewechselt und war wohl auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitgeber, als das Kleinflugzeug vom Radar verschwand. Laut der Suchmannschaften sind die Überlebenschancen sehr gering.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... misst.html

Furchtbare Geschichte. Ich drücke die Daumen, dass er und die anderen Passagiere doch noch lebend gefunden werden.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 08.02.2019 13:40

Nachwuchsspieler sterben bei Feuer auf dem Gelände von CR Flamengo in Rio

https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-36639665
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 08.02.2019 22:10

Echt EKELHAFT.Verunglückter Fußballer Emiliano Sala-FC Nantes schickt Zahlungsbefehl an den Cardiff City. :shock: :veryangry:
https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-36647981
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7401
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 09.02.2019 00:49

Nantes und Cardiff haben meines Wissens nach einen gültigen Vertrag abgeschlossen. Wenn sie nun das ihnen rechtmäßig zustehende Geld wollen, ist das erstmal legitim und nicht verwerflich.

Nur den Zeitpunkt finde ich, gelinde gesagt, unpassend. Der arme Kerl liegt noch nicht mal unter der Erde, schon geht das geschacher los. Da hätte man aus pietätsgründen noch warten können / sollen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von barborussia » 10.02.2019 13:42

Na ja, mich würde schon interessieren, was da rauskommt. Gilt das als höhere Gewalt?

Nantes hat ihn verkauft und Cardiff bekommt den Spieler nicht.

Kann man darüber wirklich diskutieren, ohne dass eine empfindliche Seele das zynisch findet?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9228
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 10.02.2019 20:16

Aber man kann erst mal warten, bis die erste Trauer sich gelegt hat, bevor man darüber öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26585
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 18.02.2019 19:00

Das nennt man dann wohl "klassische Eigentore".... :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ossen.html
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7401
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 18.02.2019 21:03

In Polen wurde ein Spieler "dank VAR" ZWEI mal vom Platz gestellt. Bild

https://fumsmagazin.de/video/video-spie ... vom-platz/
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 5884
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.02.2019 20:50

Sensationell
Der hat sogar gedacht,die Gelb-Rote wird annuliert und rennt freudestrahlend aufs Feld,bis er dann die Rote bekommt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28529
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 08.03.2019 19:45

Man-City-Fan aus Koma aufgewacht

Ein englischer Fan, der nach einer Aus-
einandersetzung mit Schalke-Fans im Ko-
ma lag und lebensgefährlich verletzt
worden war, ist aufgewacht.

Das teilte die Polizei am Donnerstag
mit. Nach der Schlägerei beim Champi-
ons-League-Spiel zwischen Schalke 04
und Manchester City (2:3) im Februar
hatte die Polizei einen tatverdächtigen
Schalker Fan festgenommen. Gegen den
30-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen,
gegen ihn wird wegen gefährlicher Kör-
perverletzung ermittelt.


wdr-text

weiterhin, gute Besserung!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7401
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 14.03.2019 17:28

Ich packe den folgenden Link mal hier her. Dürfte passen.

Warum Fans in England manche Spiele gar nicht sehen können.


https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-37153057
Aktuell teilen sich die beiden Pay-TV-Sender Sky und BT Sport die Übertragungsrechte in England, ab der nächsten Saison kommt noch der Internetriese Amazon dazu. Insgesamt nimmt die Premier League in drei Spielzeiten über 5 Milliarden Euro an Fernsehgeldern ein. Zum Vergleich sind es in Deutschland „nur“ 4,64 Milliarden für vier Jahre. Die Krux in England: Im Gegensatz zur Bundesliga werden nicht alle Premier-League-Spiele live im TV übertragen. In der kommenden Spielzeit sind es 200 Partien, in der laufenden sogar nur 168 - von insgesamt 380. Englische Fans können also nur die Hälfte aller Begegnungen überhaupt live im Fernsehen verfolgen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 14.03.2019 18:36

Weil sky das Geld vom Ausland (bspw. Deutschland) schon bekommen hat und es deshalb gar nicht für nötig sieht alle Spiele zu übertragen?
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22078
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von borussenfriedel » 18.03.2019 16:27

ARD Videotext schreibt:

UEFA und ECA diskutieren CL-Reform

Die UEFA und die Europäische Club-Ver-
einigung ECA wollen Medienberichten zu-
folge über Änderungen der Champions
League beraten. Zur Debatte steht dem-
nach, ob Spiele in der Königsklasse
künftig auch am Wochenende stattfinden
könnten, da das für die Vermarktung von
Übertragungsrechten nach Amerika und
Asien vorteilhaft wäre, wie die Nach-
richtenagentur AP berichtet.

Zudem soll erörtert werden, wie sich
Vereine in Zukunft für die Champions
League qualifizieren. Laut "Wall Street
Journal" sollen mögliche Änderungen
erst ab dem Jahr 2024 in Kraft treten.


:wut2:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26585
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 19.03.2019 16:27

Das kommt jetzt nicht überraschend !

:wut: "Hoenß billigt Infantinos schmierige Praxis" ! :wut:

Solidarität simulieren, Einigkeit heucheln :

https://www.sueddeutsche.de/sport/hoene ... -1.4373207
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7401
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 20.03.2019 00:09

Wenn es im deutschen Fußball jemanden gibt, bei dem mich ein solches Gebahren nicht wundert, dann Hoeneß.

Also ist doch eigentlich alles wie immer.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 20.03.2019 17:00

Äußerst pikant und gut zu wissen wie bei Bayern entschieden wird -> Kohle und sonst nix.
Als Bayernfan würden mir solche Nachrichten die Schamröte ins Gesicht treiben. Peinlich ist das was Hoeneß und Rummenigge da machen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 30.03.2019 11:33

Respektlos wie eine Nation mit einem Weltfußballer umgeht. Auch Messi ist ein Mensch und so manche Kritik ist einfach würdelos.
www.kicker.de/news/fussball/intligen/st ... -will.html
Antworten