rifi hat geschrieben: ↑29.11.2018 13:51
Allein, dass sich hier ernsthaft über sein Gewicht und mögliche Gewichtsabnahme in Folge der OP gesprochen wird, finde ich sowas von übergriffig, dass ich nur schwer Worte finde. Ich hoffe, dass er danach genau das hat, was er sich wünscht. Völlig egal, mit welchem Gewicht. Hauptsache er ist damit glücklich.
ich kann dir absolut versichern, dass von meiner seite überhaupt nichts abwertendes dabei ist, ich bin selbst stark übergewichtig und kämpfe jeden tag mit den pfunden, von daher … aber es ist einfach so, ich habe einen bruder, der hat MS und eine seiner schlimmen Begleiterscheinungen sind starke Entzündungen im darm und er ist schon oft operiert worden … also ist nun einmal Schonkost angesagt und dann verliert man halt was an gewicht … mir ist es gleich, wie viel Eberl wiegt, er macht einen super mega job hier und das zählt und ich mag ihn einfach als person, weil er immer sehr nett und zuvorkommend ist, wenn man mit ihm spricht … null Überheblichkeit oder vorgetäuschter stress, weil man keine lust hat mit fans zu sprechen, da gibt's schon ganz andere marken auf der Bildfläche …