Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrgebietler » 20.10.2018 06:56

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Habe bis gestern große Stücke auf Uli H. gehalten (keine Ironie), aber seid gestern denke ich es soll eine Altersbeschränkung bei Pressekonferenzen geben. Was haben die ein Müll von sich gegeben.
Danke lieber Max Eberl das Du nicht zu so ein wirren Verein gewechselt bist, ich hoffe das war für jeden Spieler, Manager, Spodi usw. gestern eine Lehre nicht zu so einem Verein zu wechseln.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Bayern München

Beitrag von hennesmussher » 20.10.2018 07:27

Für mich mindestens "nur" perfide.
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 971
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Bayern München

Beitrag von Allan Simons. » 20.10.2018 09:40

mamapapa2 hat geschrieben:Für mich war das heute so eine Mourinho Geschichte.schön den Druck von der Mannschaft genommen. Wenn die weiter verlieren heißt es, dass die bösen Medien schuld sind. Bei Sieg wird Hoeneß sagen wie wichtig der aufrüttler war...


Ekelhafter Club momentan
Dein Post ist um genau ein Wort zu lang!
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 20.10.2018 10:41

Ich kaufe ein "o" und möchte lösen:

Momentan :cool:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 20.10.2018 11:44

Zwei verurteilte Straftäter echauffieren sich über den derzeitige Umgang….ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Lachen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Bayern München

Beitrag von Kibi1970 » 20.10.2018 11:47

skuriler Auftritt gestern.....da liegen die Nerven wohl nicht nur blank.... :animrgreen:
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 971
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Bayern München

Beitrag von Allan Simons. » 20.10.2018 11:53

Kampfknolle hat geschrieben:Ich kaufe ein "o" und möchte lösen:

Momentan :cool:
Richtigggggggg! :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 20.10.2018 13:07

Ich habs mir gestern angeschaut, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen konnte was Rummenigge da am Anfang erzählte wirkte er noch einigermaßen ruhig, sachlich und aufgeräumt. Skuril wurde es dann als Salidingsbums dazu kam und dann Hoeneß erst sich entschuldigt für gewisse Äußerungen und dann wegen Bernat ausholt. Da war es dann vorbei mit irgendeiner Richtung oder Zweck welche diese PK bringen sollte. Besonders skuril finde ich wie sich Hoeneß und Rummenigge zu Löw äußern das die Kritik gegen ihn und die Bayernspieler unfair war. Das Beste neben der Bernat Äußerung von Hoeneß war noch die Kritik wegen dem folgenden ntv Video. Das ist ja echt der Brüller und Kindergarten hoch zehn so etwas zu kritisieren.

https://n-tv.de/mediathek/videos/sport/ ... 79588.html

Bitte den Link kopieren und nach dem Schrägstrich noch ein WWW und einen Punkt hinzufügen.

Startseite » Mediathek » Videos » Sport » Kritischer Nachwuchs : Wegen dieses Films ätzt Hoeneß gegen n-tv
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 20.10.2018 22:06

Robben ist heute tatsächlich mal vom Platz geflogen. :shock: Ich kann mich nicht daran erinnern das dies ein Schiri mal gewagt hat.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 20.10.2018 23:34

Kovac dazu
Das war keine bewusste Schwalbe
laut Kicker …

Also ich weiß ja nicht, aber langsam mache ich mir über den Drogenkonsum bei dem Verein echt Gedanken …
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 20.10.2018 23:46

Zami, durch jahrelange Übung passiert das mittlerweile "unbewußt"....

Zuviel Drogen vernebeln die Sinne, nur so kommen solche Aussagen zustande.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayern München

Beitrag von HannesFan » 21.10.2018 12:30

Zaman hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, aber langsam mache ich mir über den Drogenkonsum bei dem Verein echt Gedanken …
Nenee, das sind Voralpenbazis. Kommt bei denen schonmal vor, muss am Föhn liegen oder so^^

Aber zur PK: FC Bayern reiht sich nahtlos ein in die Modebewegung "Lügenpresse". Fein. Restsympathie bei mir verspielt, wünsch euch Pleiten Pech und Pannen am Stück. Widerlich.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 21.10.2018 13:32

Leute das ist echt geil...

https://youtu.be/5IadDehQjOQ
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayern München

Beitrag von HannesFan » 21.10.2018 15:53

:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23981
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 21.10.2018 16:32

mamapapa2 hat geschrieben:

Ekelhafter Club momentan
seit seiner gründung :wut:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 21.10.2018 16:33

Die peinliche PK sollte wohl eine grandiose PR-Show werden, war generalstabsmäßig geplant und wurde am Vorabend im "kleinen Kreis" geprobt:

https://m.thueringer-allgemeine.de/web/ ... 1782562552

Würstchenmanns desolater Zustand resultierte also aus Erschöpfung und Müdigkeit nach 50.000 Kilometern im ÖPNV aus dem weit entfernten Thüringen.

Da hat er wohl statt Kaffee zu trinken die Minibar geplündert...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23981
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 21.10.2018 16:36

die 2 gründen jetzt die AFB :lol:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16700
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Bayern München

Beitrag von bökelratte » 21.10.2018 20:10

Alternative Fritten Bude?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 21.10.2018 20:17

ich würde als journalist gar nix mehr über die sagen bzw. schreiben. dann ist doch alles gut. aber sie schaffen es einfach nicht: mehr als 2/3 der sendezeit ging im doppelpass für die drauf, bei sky jetzt auch wieder......und am ende redet halt doch wieder jeder über sie.

ich hoffe und bin mir fast sicher, dass überhaupt kein topspieler mehr dahin will. die qualität, die die bayern benötigen, um international erfolgreich zu sein, die werden sie mit all ihrem geld ( wer weis, wie viel da überhaupt noch da ist ) nicht kaufen können.

und das risiko, es wie dortmund mit vielen vielen jungen hochtalentierten spielern zu machen, dass gehen die bayern nicht ein.
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Bayern München

Beitrag von Kloeppeliese » 21.10.2018 22:36

Je öfter ich Einzelheiten aus dieser sagenumwobenen PK von Freitag sehe desto mehr komme ich zu folgenden Schluss: von der weiteren bundesrepublikanischen Öffentlichkeit völlig unbemerkt wurde Cannabis in Bayern legalisiert und die drei von der Tankstelle hatten seit morgens um sieben angestanden. Der Monatsvorrat wurde natürlich sofort inhaliert und wie jeder weiß ist orale Diarrhoe oft eine Folge unkontrollierten Drogenkonsums...... :cool:
Antworten