Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Kampfknolle
Beiträge: 16966
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 20.10.2018 10:39

Fand eine Aussage in der PK sehr gut.

Als Didi sagte "Wir sind gut!". Das war nicht nur daher gesagt. Das klang sehr sicher und entschlossen! Gefällt mir :ja:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zisel » 20.10.2018 11:24

lutzilein hat geschrieben:Schau doch auf die erste Seite des Threads!

Fangen wir damit jetzt wieder von vorne an? Man kann seineTrainer Vita gerne kritisch sehen, muss man aber nicht. In jedem Fall ist es doch kalter Kaffe und trägt nichts zur Analyse der aktuellen Situation bei. Es erklärt bestenfalls die ein oder andere Antipathie Hecking gegenüber in diesem Forum. Sportlich ist es ein gutes Zeichen, dass das nun wieder hervorgekramt wird. Ich plädiere aber dafür, Hecking am hier und jetzt zu bewerten, von mir aus noch ausgedehnt auf seine gesamte Tätigkeit bei Borussia. Da gibt es genug zu besprechen ohne auf diese vermeintliche "Söldnermentalität" zurück zu greifen, die ich -nebenbei erwähnt- nicht sehe. Aktuell macht er mehr richtig als falsch und das kann man nicht nur an der Tabelle fest machen.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5412
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 20.10.2018 11:40

borussenmario hat geschrieben:......da braucht der Trainer sich diesbezüglich wirklich nicht so viele Gedanken zu machen wie noch in Wolfsburg, die ja im Gegensatz zu uns von solchen Verkäufen leben müssen.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, solche Weltkonzerne in der
Hinterhand zu haben.
Der Niederrhein ist das europäische silicon valley. Und Borussia mittendrin..... :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von 3Dcad » 20.10.2018 13:29

Borusse 61 hat geschrieben:Die PK von heute in der Zusammenfassung....

https://borussia.de/de/aktuelles-termin ... 9220c491ee
Hat mir auch gefallen, noch besser würde mir ein Heimsieg gegen diese Meenzer gefallen. Ich hoffe mal dem Meenzer Stefan auch. :)
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 20.10.2018 18:35

:wut2:
Zisel hat geschrieben:

Fangen wir damit jetzt wieder von vorne an? Man kann seineTrainer Vita gerne kritisch sehen, muss man aber nicht. In jedem Fall ist es doch kalter Kaffe und trägt nichts zur Analyse der aktuellen Situation bei. Es erklärt bestenfalls die ein oder andere Antipathie Hecking gegenüber in diesem Forum.
Falsch, bzw. nur teilweise richtig.
Ein Großteil der Antiphatie kommt daher, dass er zuviel Haare hat für sein Alter.
Genau wie bei seinem Vorgänger,nur dass der eben zuwenig hatte für sein Alter.

:P


Im Ernst, das Thema haben wir schon so oft durchgekaut dass es selbst als Babynahrung schon zu flüssig ist. :wink:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.10.2018 21:14

Für mich hat es sich ausgezahlt Dieter noch eine allerletzte Chance als Trainer zu geben...hatte eigentlich nie was gegen ihn als Coach....und jetzt schon garnicht...auch wenn mit Dämpfern zu rechnen ist....muß ja eigentlich jeder Coach mit rechnen :ja: ...die beiden...Max und Dieter passen schon gut zusammen :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 20.10.2018 22:46

edit
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Sven Vaeth » 21.10.2018 19:58

Danke Coach wieder ein geiles Spiel :daumenhoch:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von dedi » 21.10.2018 19:59

Alles richtig gemacht!

Weiter so! Ich bin begeistert! :daumenhoch:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 21.10.2018 20:01

Läuft, man kann es nicht anders sagen.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12246
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.10.2018 20:05

Danke Trainer, in dieser Saison macht es echt wieder Spaß und am wichtigsten ist, es sieht wieder nach Fohlenfussball aus.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 21.10.2018 20:07

Freu mich einfach für ihn und das Team

Ne kleine Geschichte die ich eigentlich nicht schreiben wollte
Aber ich mach es trotzdem

Hab nach dem Schalke Spiel in MG übernachtet und war morgens noch in der Sportsbar.
Ging dann zurück ans Auto und dann kam er mir entgegen.
Ich war völlig von der Rolle als er sagte
" Bist du nicht Steff 67 aus dem Forum ? Laß uns ein Bild machen"

Seitdem hat er bei mir ein Stein im Brett :wink:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12246
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.10.2018 20:12

Steff das ist doch jetzt eine Mär oder? :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Manolo_BMG » 21.10.2018 20:40

borussenbeast64 hat geschrieben:Für mich hat es sich ausgezahlt Dieter noch eine allerletzte Chance als Trainer zu geben
Zum Glück haben Sportdirektor und Vorstand auf dich gehört und ihn Ende letzter Saison nicht entlassen. :winker: :P

Die Systemumstellung des Trainers von 4:4:2 auf 4:3:3 (lässt sogar der angebliche 4:4:2 "Guru" Lucien Favre in Dortmund spielen) scheint der Mannschaft zur Zeit verdammt gut zu tun (siehe auch die Entwicklung von Jonas Hofmann) und uns in der Tat weniger ausrechenbar zu machen als im letzten Jahr.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 21.10.2018 20:43

Hiermit leiste ich offiziell meine erste Abbitte dahingehend das sie Herr Hecking immer an Jonas geglaubt haben.
Werde ihnen in Zukunft mehr Vertrauen schenken und wünsche ihnen für die Zukunft viel Erfolg
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HannesFan » 21.10.2018 20:44

Ich geb ja zu, mit meiner Prognose Abstiegskampf lag ich doch ein kleeiin wenig daneben.... :gaga:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 21.10.2018 21:04

Das war der souveränste Sieg seit vielen Ewigkeiten! Und eine Tor-Packung für die bis dahin beste Abwehr der Bundesliga! Heute gab es auch einige taktische Kniffe zu zu sehen, die sehr wirkungsvoll waren. Eine rundum gelungene Vorstellung. Auch die Wechsel waren verständlich und als Signal an die B-Reihe zu verstehen. Ich persönlich hätte zwar sehr sehr gerne Cuisance gesehen, aber die anderen haben sich die Einsätze bestimmt auch verdient. Ich habe halt Angst, dass bei Cuisance der Frust zu groß wird.
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 21.10.2018 21:07

Also heute war es ein richtig geiles Spiel!
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 21.10.2018 21:13

Aber nur heute, oder ? Da muss einfach noch mehr kommen.
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 21.10.2018 21:31

Willst du stänkern?
Anders ergibt für mich deine Frage keinen Sinn.
Gesperrt