Technische Forumprobleme

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2018 16:12

Es gibt gute Nachrichten:

"Hallo zusammen,

hier nur kurz zur Info, das Forum wird in den nächsten Tagen wieder auf den neusten Hard- und Softwarestand gebracht, sodass wir hoffentlich für eine längere Zeit, keine Sorgen bezüglich Viren, Ausfällen oder ähnliches haben müssen.

Mit sportlichen Grüßen"

:laolaswg:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von JabbatheHut » 18.10.2018 16:13

Super :daumenhoch: :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Curly** » 18.10.2018 16:14

Ohhhh, wie schöööööööööööööööööööön! :laolaswg: :happyjump: :laolaswg:
Karimma
Beiträge: 437
Registriert: 29.11.2013 11:22

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Karimma » 18.10.2018 16:15

:daumenhoch: das sind doch mal gute Nachrichten
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2018 16:16

:happyjump: Yiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee :disco:
:laolaswg:
Benutzeravatar
BMG-Olli
Beiträge: 931
Registriert: 05.12.2004 21:11
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von BMG-Olli » 18.10.2018 16:27

Bislang die beste Nachricht des Tages :daumenhoch: :schildsensationell: :laolaswg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Viersener » 18.10.2018 16:36

:daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2018 16:41

Hier gibt es noch mehr Infos: forum.borussia.de/viewtopic.php?f=8&t=59482
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von antarex » 18.10.2018 16:50

Yeah, ich kann mich wieder einloggen!
Danke an denjenigen der es ermöglicht hat.

Nach dem ich meine e-mail-adresse aktualisiert hatte kam ich nicht mehr rein.
Muss wohl von einem Admin freigeschaltet werden.

Das üble ist: man hängt ohne Info in der Luft.
Und, es wird einem mitgeteilt, dass man sich bei Problemen an die Board-Administration wenden soll.
Leider gibt es als nicht angemeldeter User keine Möglichkeit dazu.

Ich hoffe im neuen Board wird alles besser ;)
Viel ist es ja nicht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2018 16:52

d.h. es wird in den kommenden Tagen nochmal ausfallen, richtig?
Meine Freude halte ich noch zurück, meinen Protestbrief Richtung Präsi auch noch. Ich warte erstmal ab. Die Kommunikation muss wesentlich besser werden von borussias Seite aus Richtung Mods.

Wir, die Fans sind Borussia! Der Verein ist ein Unternehmen. Ein gut geführtes Unternehmen kümmert sich nicht nur um seine Kunden sondern auch um die Mitarbeiter, denn die sind die Zukunft und das Potenzial. Borussia sollte versuchen mit den Fans wie mit den eigenen Mitarbeitern kommunizieren. Diese Kommunikation (Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Ideen) vermisse ich bis dato bei Borussia komplett. Es gibt die Mitgliederversammlung und das war es. Das ist in der heutigen Zeit vieeeel zu wenig. Durch Internet heute überhaupt kein Problem mehr die Fans daran zu beteiligen. Facebook und co. ist alles passiv. Borussia macht und darauf gibt es Lob oder Tadel. So ein Ideenportal wo sich die Fans einbringen können ist eine aktive Kommunikation. Das wünsche ich mir. Borussia sollte sich bewusst sein Leidenschaft ist niemals käuflich. Stirbt die Leidenschaft bleiben die Fans weg von Borussia und widmen sich anderen schönen Dingen. Agiert Borussia weiter mit Desinteresse Richtung Fanideen werden die Stadien leerer. Entwickelt Borussia einen leidenschaftlichen Austausch zu den Fans bin ich auch wieder bereit Geld auszugeben in Fanartikel. Wenn ich nie Feedback auf Kritik bekomme (Fanartikel), dann ist das eine Einbahnstraße die meine Leidenschaft Richtung Borussia erkalten lässt.


Also bitte Borussia Verantwortliche fangt endlich mal an mit den Fans zu kommunizieren abseits von Social Media.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2018 16:57

@3Dcad: lies das angepinnte Thema "Zur Zukunft des BORUSSIA Forums"
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2018 17:01

Hab ich gemacht, danke für die Info! :daumenhoch:
Ich denke trotzdem das Borussia mehr für die Fans und deren Leidenschaft tun könnte. Stichwort mit einbeziehen/ Kommunikation, wie im Text geschrieben.
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Danares » 18.10.2018 17:40

3Dcad hat geschrieben:Ich denke trotzdem das Borussia mehr für die Fans und deren Leidenschaft tun könnte. Stichwort mit einbeziehen/ Kommunikation, wie im Text geschrieben.
Ich denke nicht, daß technische Forumprobleme unbedingt öffentlich mit den Fans diskutiert werden müssen. Wer seine Bereitschaft zur Unterstützung an angemessener Stelle angeboten hat, hat auch eine (zufriedenstellende) Antwort erhalten.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von barborussia » 18.10.2018 18:51

Danke allen Beteiligten für Ihre Mühe!

Ich kann auch mal vom Forum eine Pause einlegen, möchte aber selbst entscheiden, wann und wie lange!
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Raute s.1970 » 18.10.2018 19:20

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich schicke dann eine email.
Und wo bekommst du die her ? Evtl. von den hier hinterlegten, z.B. wegen Newsletter, Fanshop etc. ? Das wäre ja am einfachsten. :winker:

Hat sich erledigt...... :lol:
Zuletzt geändert von Raute s.1970 am 18.10.2018 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Zaman » 18.10.2018 19:21

HerbertLaumen hat geschrieben:@3Dcad: lies das angepinnte Thema "Zur Zukunft des BORUSSIA Forums"
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2018 19:38

Danares hat geschrieben:Ich denke nicht, daß technische Forumprobleme unbedingt öffentlich mit den Fans diskutiert werden müssen. Wer seine Bereitschaft zur Unterstützung an angemessener Stelle angeboten hat, hat auch eine (zufriedenstellende) Antwort erhalten.
Es war nicht/ nicht nur auf das Forum bezogen sondern ganz allgemein.
Vielleicht ist es nicht so gemeint, aber Du glaubst weil Du freundlich an die richtige Stelle geschrieben hast, deshalb hast Du eine Antwort erhalten. d.h. andere haben keine Antwort erhalten weil...... Ich habe im laufe der Jahre in freundlichem Ton eine handvoll E-Mails (fohlen-TV, Trikot) geschrieben aber nie eine Antwort erhalten, vielleicht weil ich ein schlechterer Mensch bin wie Du?

@Zaman
Was wolltest Du damit sagen?

@Mods sorry für off topic. Wenn es nicht gefällt oder hier nicht reingehört dann einfach löschen. Kein Problem, ist alles im Kopf.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2018 19:55

Löschen muss ja jetzt nicht sein, dieses Thema gehört hier in "Technische Forenprobleme" aber nicht rein.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von Zaman » 18.10.2018 19:59

3Dcad hat geschrieben:[
@Zaman
Was wolltest Du damit sagen?
.
war ein hinweis für raute, wo es weiter geht :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Technische Forumprobleme

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2018 20:08

@Herbert
o.k. hast Recht. Bin schon ruhig und brav. :wink:
Antworten