Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Mattin » 14.08.2018 20:29

MG-MZStefan hat geschrieben:Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte man das eher bei heuchlerischen Wiederanmeldungen unter anderem Namen so handhaben. Das würde wesentlich mehr Posts als diese Formulierung betreffen die einem "Schmerzen bereiten".

...
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5518
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 14.08.2018 22:28

Wir versuchen Dir zu helfen mit unserer schonungslosen Kritik,
lieber Westberliner Anwalt, lieber Gasmann,
mit oder tellefon, und Du raffst nix! :wut2:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Mattin » 15.08.2018 07:36

Ruhrgas hat geschrieben:Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hat sich in Deutschland nicht viel geändert. Macht doch Spaß, wenn der kleine Mattin auch mal den Daumen senken darf, wenn auch nur virtuell und durch Heben des selben.
Wer sich unter einem „falschen Namen“ wieder anmeldet - um vielleicht mal zu sehen wie die Tendenzen so sind - das ist unter aller S.au.

Das ist ein absolutes No-Go. Dann den Moral-Apostel schwingen und auch noch Konsequenzen einfordern, weil andere Meinungen nicht passen.

Da kann - nein da muss ich Stefan unterstützen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zaman » 15.08.2018 08:40

Bildet doch einen Stuhlkreis, das hat nämlich so gar nix mit dem Thema dieses Freds zu tun ... :wink:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HannesFan » 15.08.2018 09:06

Stuhlkreis? Wohl eher eine Arena.... :P

Aber ich muss da auch noch mal reinkloppen:

Mr.Gastelefon-Ruhrmann aus Berlin, es gibt halt Leute hier mit einem Elefantengedächtnis. Das bleibt an dir hängen.

Da brauchts schon eine Dritt- oder Viertanmeldung um alle Spuren zu verwischen..ginge natürlich auch mit einer ABmeldung (kleiner Tipp meinerseits :daumenhoch: ).

Und dann noch zur Moderation:

In meiner Schreibpause hab ich natürlich fleissig mitgelesen. Euer Job wird offensichtlich nicht leichter. Ihr macht ihn aber unverändert gut. Nochmals Respekt!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Oldenburger » 15.08.2018 11:55

auch wenn die moderatoren derzeit im forum nicht schreiben, würde ich mich freuen, wenn der pokalspielthread vor freitag eröffnet werden könnte.
sommerpause war lang genug.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von S3BY » 15.08.2018 13:41

Ruhrgas hat geschrieben:@HannesFan. Zur Moderation. Da stimme ich zu.

Der Rest: Es ist doch die Doppel-Moral, die nervt. Stelle mich gerne jeder Diskussion. Aber wenn hier die gleiche unsachliche Form von Kritik gegen den einen Trainer zur schamlosen Hetze verklärt wird, von den Leuten, die nichts anderes beim nächsten Trainer machen, dann tangiert mich das Schulhofgepaule nur mittel.
Du scheinst allgemein ja sehr viel von dir zu halten. Soviel, dass du hier sogar einzelne User anschwärzt um dich bei den Mods einzuschleimen. Ein ganz toller Typ bist du.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zaman » 15.08.2018 14:41

HÄÄÄBBÄÄÄÄÄTTT :troet: :troet:
Herbert, Herbie Laumen ......
gibt es wieder ein Tippspiel diese Saison??? :) :)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borusse 61 » 15.08.2018 14:43

Herbert ist nicht da, der ist irgendwo mit "unserer Yacht", in der Südsee unterwegs.... :floet: :animrgreen:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borussenpaul » 15.08.2018 14:58

@Ruhrgas
Suchulhofgepaule
Lasst das bitte mit der Antipathie gegenüber den Namen " Paul" .
Das sind Vorurteile die überhaupt nicht belegbar sind. So ist dem. :winker:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5518
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 15.08.2018 16:05

Ruhrgas hat geschrieben:Ansich ganz gut, dass das zum Nachlesen Mal stehen bleibt. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, welche Gruppe von Usern hier immer wieder mit Stunk anfängt.

Auch dem ist so:


Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Beitragvon Tellefonmann » 12.05.2016 20:02

Nachdem ja immer mehr User hier das Forum verlassen. Zuletzt Mattin und toschi, werde auch ich dem Forum den Rücken kehren. Das Niveau nimmt ab. Kritische Auseinandersetzungen sind fast unmöglich.

AlanS, Leipner und Co. Euch wünsche ich Nerven.

Borussia ist nicht dieses Forum.

Offizielle Mail folgt morgen.

Schwarz-weiss-grüne Grüße.

Telle
Tellefonmann
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5518
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 15.08.2018 16:18

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g
Beitragvon Ruhrgas » 13.10.2016 06:38

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und ich weiß nichtmal, ob der Thread stimmt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 15.08.2018 16:25

Borusse 61 hat geschrieben:Herbert ist nicht da, der ist irgendwo mit "unserer Yacht", in der Südsee unterwegs.... :floet: :animrgreen:
War mir klar. Die fette Kohle die ihr hier einnehmt muss ja irgendwie sinnvoll investiert werden. Früher die Schlossherren gönnten sich auch ihre kleine Sommerresidenz mit ein paar wenigen hundert Zimmern für 2 Sommerwochen, warum solltet dann ihr Euch nicht ne kleine Sommeryacht gönnen? :) Verdient habt ihr Euch mindestens 2. :oops:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borussenpaul » 15.08.2018 17:04

Borussiayacht.jpg
Schöne Grüße von Herbert.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von S3BY » 15.08.2018 18:43

Ruhrgas hat geschrieben: Und wenn wir jetzt nicht aufhören wird der Ärger nur noch größer. Die Mods haben genug zu tun und schöpfen derzeit Kraft für die Live-Threads und den TrainerThread.
Netter Versuch. Aber ich kann dir aus interner Quelle versichern, dass du hier niemals Mod wirst. Sry Bro :cry:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von purple haze » 15.08.2018 18:49

S3BY hat geschrieben: Netter Versuch. Aber ich kann dir aus interner Quelle versichern, dass du hier niemals Mod wirst. Sry Bro :cry:
Alter Falter, was hier manchmal so rausgelesen wird ..und ich wunder mich, das WhatsApp-nachrichten falsch verstanden werden können :shock:

Aber mal so am Rande...könnt ihr eure persönlichen Abneigungen und Präferenzen bitte per PN lösen...ist ja kaum zum aushalten hier.
Jut, die einen können den einen nicht ab, der eine kann vielleicht die anderen nicht ab, aber das gehört hier verdammt nochmal nicht hin .. Ignoriert euch gefälligst, wie es sich gehört, wenn man denn unbedingt nichts mehr von einem lesen will.
Wie im Kindergarten hier...der hat meine Schaufel gestohlen...mimimi :roll:
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von S3BY » 15.08.2018 19:14

Ruhrgas hat geschrieben:Nochmal lesen. Du bist so einer, dem geht es nur um Stunk. Dabei ist Dir die inhaltliche Auseinandersetzung egal. Das kann ja jeder der hier regelmäßig liest einfach nachvollziehen. Manipulieren und Spalten, um mehr geht es Dir nicht.
Das war jetzt doch ziemlich unkreativ von dir. Brauchst du Inhalt? Ich hoffe, du erinnerst dich noch an deine Aktionen im Live Thread. Sind leider nicht mehr einsehbar. Und du erwartest echt, dass mit dir dann noch fair umgegangen wird?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borusse 61 » 15.08.2018 19:15

Hier ist jetzt geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben !
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 15.08.2018 19:25

Geht's euch sonst noch gut? :roll: Dabei ist es doch gar nicht so heiß...

Tipspiel geht morgen weiter!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borusse 61 » 17.08.2018 13:01

:iknow: Denkt mal einen "Augenblick" darüber nach wie ihr hier miteinander umgeht, wenn ihr das "Im wirklichen Leben" mit euren "Mitmenschen" auch so macht, dann "Gute Nacht" !
Antworten