
https://twitter.com/TristanMolineri/sta ... 8242472965
Kreuzbandanriss, ist ein unterschied.emquadrat hat geschrieben:
Alassane Pléa war heute morgen beim Training der A-Mannschaft zugucken und danach beim Medizincheck und es gibt begründete Hoffnung, dass er den auch bestanden und später unterschrieben hat (trotz seines Kreuzbandrisses vor zwei Jahren), da er danach fröhlich durch die Katakomben des Stadions lief.
Warum man es heute nicht verkündet, weiß ich nicht, es ist aber nicht immer so, dass der Transfer bei uns direkt nach dem Medizincheck verkündet wird, weil manchmal noch Kleinkram zu erledigen ist, was an den abgebenden Verein oder die FIFA zu faxen ist, was weiß ich.
Und nein, wir sind nicht auf Vestergaards Abgang angewiesen, um Pléa zu bezahlen. Da kommt nämlich keiner von Nizza mit Pléa mit und sagt "her mit der Kohle, in kleinen, nicht nummerierten Scheinen, jetzt sofort". Und selbst wenn jetzt sofort zu zahlen wäre, noch heute, hätten wir das Geld natürlich, wir haben schon ein Konto und auch eine Kreditlinie.
borussenfriedel hat geschrieben:Wie spricht man den eigentlich aus???
Das hieße er hätte in dem ähnlichen Alter angefangen so richtig gut zu werden wie Max Kruse. Und bei einem Raffael oder Sandro Wagner oder Füllkrug und was weiß ich wem ging es m.W. auch erst später so richtig los. Muss also nichts heißen. Kann aber natürlich - auch wenn ich das für uns Mal nicht hoffe!borussenmario hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, vor Favre hat er in 3 Jahren kein Scheunentor getroffen und unter ihm als Trainer 35 Tore plus 10 Assist.
dann frage ich mich warum der BVB nicht zugegriffen hat?borussenmario hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, vor Favre hat er in 3 Jahren kein Scheunentor getroffen und unter ihm als Trainer 35 Tore plus 10 Assist.
Allassann Pläaborussenfriedel hat geschrieben:Wie spricht man den eigentlich aus???
Der letzte Grund gefällt mir am Besten. Hoffe dabei nur das er nicht sosurfer24 hat geschrieben:Tuxuli, vielleicht auch aus dem Grund, den Elvedi in einem anderen Zusammenhang erwähnt.
Elvedi über Max Eberl:
"Er kommt sehr überzeugend rüber – besonders, wenn er einen Spieler bewegen will, zu Gladbach zu wechseln."
Oder aber vielleicht auch, weil Plea in seiner Spielweise Reus zu ähnlich ist, und er deshalb nicht als sein geeigneter Mitspieler gesehen wird.