Alassane Plea (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2018 15:41

Ich sag überhaupt nichts mehr. Meinetwegen sollen sie den Transfer doch bis in den nächsten Monat hinauszögern.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von purple haze » 12.07.2018 15:44

Immer locker-flockig bleiben...bis zum Saisonstart ist alles relevante schon längst in trockenen Tüchern.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2018 15:46

Jaja. Bis dahin werden sie es wohl zuende gebracht haben.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 12.07.2018 15:47

tommy 64 hat geschrieben:Ich sag überhaupt nichts mehr. Meinetwegen sollen sie den Transfer doch bis in den nächsten Monat hinauszögern.
Schlechte Nachricht für dich
das Flugzeug ist während einer Warteschleife über Mailand abgestürzt
Der Spieler konnte sich mit Fallschirm retten und wie es der Zufall ist so ist er genau auf dem Trainingsgelände von Milan gelandet.
Plea hat sich dann gedacht,ach wenn ich schonmal hier bin,dann kann ich auch bleiben.
Wechsel nach Gladbach geplatzt
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 12.07.2018 15:54

DaMarcus hat geschrieben:Borussia-Fans müssen noch warten: Heute wird die Verpflichtung von @alassane_plea noch nicht verkündet werden. Bei Jannik #Vestergaard, #Gladbach und #Southampton ist zudem laut dänischen Medien noch Papierkram zu erledigen. (jaso)

https://twitter.com/fohlenfutter/status ... 8287170560
ja dann war der Medizincheck doch nicht heute. Der beste Beweis dafür das alle Insider Scharlatane sind. Alle haben den Medizincheck für gestern oder heute angekündigt. Nur die rheinische Post wusste das erst morgen das Ding durch ist, das sind die einzig echten Insider, alle anderen haben sich was aus den ganzen Medienberichten aus Frankreich was zusammen gereimt.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von purple haze » 12.07.2018 15:58

Du musst schon richtig lesen...da steht das der Transfer heute nicht bekannt gegeben wird, nicht das der Medicheck noch nicht stattgefunden hat.
Ich liebe es besserwisserisch zu sein :animrgreen2:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2018 16:03

Na zum Glück ist er nicht übern Ölner Dom abgestürzt. :D :lol:
Benutzeravatar
Rainer 17
Beiträge: 954
Registriert: 28.04.2011 07:58

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Rainer 17 » 12.07.2018 16:10

Auf TM sagt ein User er wäre heute morgen bei 10:00 Uhr Training gewesen, hätte sich das Training angesehen, Hätte mit Fans Fotos gemacht.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Boppel » 12.07.2018 16:16

locker bleiben !
Seit über einem Monat wird hier diskutiert.
Ich denke, vor vielen Monaten war Plea schon das Objekt der Begierde.
Heute war der Medi-Check positiv.
Man schläft noch ne Nacht drüber.
Und am nächsten Tag geht's relaxed zur Verkündung.

Oder Tommy ??
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von antarex » 12.07.2018 16:19

Ruhrgebietler hat geschrieben: https://m.youtube.com/watch?v=XdKAdR5_2bs
Ich Blödmann klick das auch noch an - weil ich dachte: och, guck Dir nochmal ein Video von Herrn Plea an.

Für's nächste halbe Jahr binn ich dann erstmal wieder geheilt davon irgendwelche Tuben-Videos anzuklicken.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2018 16:20

Was bleibt mir über? Sie werden ihre Gründe haben warum der Transfer erst morgen verkündet wird. Es könnte am Vestergaard Transfer liegen.
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 12.07.2018 16:36

purple haze hat geschrieben:Du musst schon richtig lesen...da steht das der Transfer heute nicht bekannt gegeben wird, nicht das der Medicheck noch nicht stattgefunden hat.
Ich liebe es besserwisserisch zu sein :animrgreen2:
ist doch logisch oder, wieso sollte Borussia den Transfer nicht verkünden wenn der Medizincheck schon durch wäre. Oder glaubst du die ziehen das absichtlich in die Länge um Tommy und mich zu ärgern?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von purple haze » 12.07.2018 16:37

Jap
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von allan77 » 12.07.2018 16:47

Borussia möchte nur den morgigen Testspielgegner Lübeck verwirren.

Kurz vor spielbeginn wird die Verpflichtung bekanntgegeben, dann wird Plea direkt aufgestellt und macht 5 Tore.

So kommen von Beginn an keine Zweifel auf....
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Boppel » 12.07.2018 17:09

Noch ne Möglichkeit:
Zahlungsziele:
Zuerst die Flocken für Vesti kassieren.
Dann Plea bezahlen.

Damit wir unser Girokonto nicht überziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von emquadrat » 12.07.2018 17:18

BMGX4Ever hat geschrieben:ja dann war der Medizincheck doch nicht heute. Der beste Beweis dafür das alle Insider Scharlatane sind. Alle haben den Medizincheck für gestern oder heute angekündigt. Nur die rheinische Post wusste das erst morgen das Ding durch ist, das sind die einzig echten Insider, alle anderen haben sich was aus den ganzen Medienberichten aus Frankreich was zusammen gereimt.
Alassane Pléa war heute morgen beim Training der A-Mannschaft zugucken und danach beim Medizincheck und es gibt begründete Hoffnung, dass er den auch bestanden und später unterschrieben hat (trotz seines Kreuzbandrisses vor zwei Jahren), da er danach fröhlich durch die Katakomben des Stadions lief.

Warum man es heute nicht verkündet, weiß ich nicht, es ist aber nicht immer so, dass der Transfer bei uns direkt nach dem Medizincheck verkündet wird, weil manchmal noch Kleinkram zu erledigen ist, was an den abgebenden Verein oder die FIFA zu faxen ist, was weiß ich.

Und nein, wir sind nicht auf Vestergaards Abgang angewiesen, um Pléa zu bezahlen. Da kommt nämlich keiner von Nizza mit Pléa mit und sagt "her mit der Kohle, in kleinen, nicht nummerierten Scheinen, jetzt sofort". Und selbst wenn jetzt sofort zu zahlen wäre, noch heute, hätten wir das Geld natürlich, wir haben schon ein Konto und auch eine Kreditlinie.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Boppel » 12.07.2018 17:28

Du hast doch meinen Smilie richtig interpretiert. Als Ironie.
Kampfknolle
Beiträge: 16966
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Kampfknolle » 12.07.2018 17:39

Wird wohl heute nichts mehr.

Nicht, das er mal einen Rundgang übers Gelände gemacht hat und sich dann auf den Trainingsplätzen ne Muskelverletzung zugezogen hat :shock: :mrgreen:
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 12.07.2018 17:39

emquadrat hat geschrieben: Alassane Pléa war heute morgen beim Training der A-Mannschaft zugucken und danach beim Medizincheck und es gibt begründete Hoffnung, dass er den auch bestanden und später unterschrieben hat (trotz seines Kreuzbandrisses vor zwei Jahren), da er danach fröhlich durch die Katakomben des Stadions lief.

Warum man es heute nicht verkündet, weiß ich nicht, es ist aber nicht immer so, dass der Transfer bei uns direkt nach dem Medizincheck verkündet wird, weil manchmal noch Kleinkram zu erledigen ist, was an den abgebenden Verein oder die FIFA zu faxen ist, was weiß ich.

Und nein, wir sind nicht auf Vestergaards Abgang angewiesen, um Pléa zu bezahlen. Da kommt nämlich keiner von Nizza mit Pléa mit und sagt "her mit der Kohle, in kleinen, nicht nummerierten Scheinen, jetzt sofort". Und selbst wenn jetzt sofort zu zahlen wäre, noch heute, hätten wir das Geld natürlich, wir haben schon ein Konto und auch eine Kreditlinie.
Also ein Facebook Freund hat vorhin Bilder vom Training gepostet, hab ihn daraufhin gefragt ob Pléa da war, er sagte nein. Da war ein Gast der Pléa ähnlich sah, er konnte es nicht gewesen sein weil er nach dem Training mit Raffael heimfuhr.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9207
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von McMax » 12.07.2018 17:45

Jetzt wird Ronny schon für Plea gehalten :mrgreen:
Gesperrt