Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3426
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Andi79 » 11.07.2018 16:14

Sind ja wieder einige Expertenmeinungen hier zu lesen, ich hoffe ihr bleibt dem Spieler auch treu wenn er nicht in den ersten 7 Spielen 5 Torbeteiligungen hat. Wir haben ein kompliziertes Auftaktprogramm und müssen in der Offensive neue Laufwege einstudieren.

Über 20 Millionen Ablöse und erst 3 Torbeteiligungen ich hör es schon wieder unken. Ich wünsche dem Spieler eine faire Chance.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 10786
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 11.07.2018 16:34

Schließe ich mich gerne an. Aber erst mal soll er hier aufschlagen. :wink:
micado
Beiträge: 74
Registriert: 15.09.2013 17:45

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von micado » 11.07.2018 16:51

Nur für Torbeteiligungen wurde der nicht geholt.

Der soll Tore machen. Gerne 5 Stück in den ersten 7 Spielen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 25964
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 11.07.2018 17:21

Andi79 hat geschrieben: Wir haben ein kompliziertes Auftaktprogramm und müssen in der Offensive neue Laufwege einstudieren.
Unzutreffendes gestrichen 8)
Heidenheimer
Beiträge: 2732
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 11.07.2018 17:49

Raute@ Im Gegensatz zu Füllkrug erbrachte Plea über nun 3 Jahre immer wieder Leistung und gehört zu den Leistungsträger von Nizza mit Toren und Vorlagen (Zudem EL und CL gespielt und auch dort getroffen).

Wie schon geschrieben erachte auch ich die französische Lique 1 als bedeutend stärker als die holländische Erendivise. Dies kommt dazu.
Füllkrug? Eine starke Saison, ja. Genauso wie letztes Jahr Wood. Was Füllkrug im Gegensatz zu Plea fehlt ist die Bestätigung um Leistung auch über 2 Jahre zu bringen
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3702
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 11.07.2018 18:01

Max hat einen Plan.
Nur ist der für uns (noch) nicht ersichtlich. :wink:
Fakt ist der Kader wird umstrukturiert und der Vertrag mit dem Trainer wurde nicht verlängert. :D
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5827
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 11.07.2018 18:22

...mit Bennetts,Neuhaus,Lang,Müsel,Poulsen und evtl. Plea hätten wir nicht die Langsamsten unter der Truppe wenn sie sich intergriert haben...und dürften dann auch keinen Grottenkick verursachen,oder beihelfen....ich glaube dass Max im Transfermarkt gut zugeschlagen hat und würde mit Plea noch das i-Tüpfelchen mit Sahnehäubchen dazupacken :ja: ....wenn das nicht die älteren Fohlen anspornt ihre Leistung zu steigern weiß ich auch nicht mehr weiter :help:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 3336
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 11.07.2018 19:17

Heidenheimer hat geschrieben:Raute@ Im Gegensatz zu Füllkrug erbrachte Plea über nun 3 Jahre immer wieder Leistung und gehört zu den Leistungsträger von Nizza mit Toren und Vorlagen (Zudem EL und CL gespielt und auch dort getroffen).

Wie schon geschrieben erachte auch ich die französische Lique 1 als bedeutend stärker als die holländische Erendivise. Dies kommt dazu.
Ja, mag alles richtig sein. Ich bin ja auch nicht gegen Plea...aber eben für Füllkrug.
Ich bezweifle aber ob Plea hier bei uns die richtigen Mitspieler oder das richtige System oder überhaupt ein System unter Hecking hier vorfindet.

Und Füllkrug ist eben ein Typ, der holt sich die Bälle auch mal selbst von der Mittellinie und macht dann noch das Tor. Ein Kämpfer, ein Ackerer und dazu noch ein Knipser.
Aber ich kann Plea auch nicht richtig beurteilen. Und bin auch nicht gegen die Verpflichtung. Hätte aber lieber Füllkrug hier gesehen.
Und der spielt ja auch nicht in Hollands Erendivise sondern Bundesliga. :mrgreen:
Kampfknolle
Beiträge: 6579
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 11.07.2018 19:37

Ich wünsche Max viel Glück in Sachen Plea. Bisher hat er ja mit teuren Stürmern nicht immer ein glückliches Händchen gehabt.
Benutzeravatar
Ruhrgas
Beiträge: 4056
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgas » 11.07.2018 20:10

Es passiert was.

-Defensive optimiert.

-Mittelfeld mit Optionen zu 4-3-3 und vielleicht mehr.

-Sturm!

-Medizinische Abteilung optimiert.

Steine wurden offensichtlich umgedreht.

Ich bin gespannt. Jedenfalls folgen den wenigen Worten nun Taten.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 10786
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 11.07.2018 20:23

Fehlt nur noch eine entscheidende Komponente: Die Umsetzung auf dem Platz.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11405
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 11.07.2018 20:29

Das Feld scheint ja dann bereitet zu sein...
Benutzeravatar
Ruhrgas
Beiträge: 4056
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgas » 11.07.2018 20:30

Sehe ich so. Jetzt müssen Trainer und Mannschaft liefern. Bin optimistisch.
Kampfknolle
Beiträge: 6579
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 11.07.2018 21:57

Richtig. Jetzt muss geliefert werden.

Mal abwarten, ob Plea dann unser letzter Neuzugang sein wird.

Nu zählts dann. Jetzt wird sich zeigen, ob Maxis festhalten an Hecking richtig war.
Heidenheimer
Beiträge: 2732
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 12.07.2018 00:04

Raute@ Füllkrug hätte ruhig auch zu uns wechseln dürfen aber nicht für diese Summe.
Stindl wäre sicher froh darum wenn ihm ein weiterer Offensiver helfen würde um die Bälle an der Mittelinie abzuholen (soll ein Joke mit Ironieschild sein :-D)

:shakehands:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3702
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 12.07.2018 01:22

MG-MZStefan hat geschrieben:Das Feld scheint ja dann bereitet zu sein...
der vertrag mit dem trainer wurde nicht verlängert.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5827
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 17:24

....bis jetzt noch keine Info über Plea's Ankunft im Borussia-Park :( ....Spannung pur :lol: ...vielleicht wird's morgen ja wat...hoffe es wenigstens :ja:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 12.07.2018 17:29

Doch - schaue mal in den Plea-Thread.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5827
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 18:26

....tja...keine Info von der Startseite der Borussia....kein Video im Fohlen-TV....kein Plea-Thread...riecht nach Veräppelung :wut: ......... :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30684
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 12.07.2018 18:36

meine güte, es ist alles in trockenen Tüchern, bleibt doch mal locker :lol:
Antworten