atreiju hat geschrieben:Klar ist für mich, dass nach der letzten Saison, .................... es nächste Saison keine Ausreden geben darf und beide volle Verantwortung tragen für das, was auf dem Platz passiert.
Volle Verantwortung tragen beide (SpoDi und Trainer) in ihrem jeweiligen Bereich doch eh. Und das jede Saison. Interessant finde ich, dass derartige Worte nur dann geschrieben werden, wenn es nicht gerade rund läuft. In der
Saison 11/12
Saison 12/!3
Saison 13/14
Saison 14/15
Saison 15/16
hat daran beispielsweise niemand erinnert. Und Fakt ist, dass diese beiden Herren da auf diesen Posten sind, weil sie die Befähigung dazu haben. Wenn ich dann hier lese, wer alles in der Lage ist, alles besser zu machen, die Weisheit förmlich mit dem Sahnelöffel genommen hat, da muss ich dann doch recht breit grinsen.
Im letzten haben wir hier einfach nur zu akzeptieren, was im Verein an wichtigen Entscheidungen getroffen wird. Ich persönlich würde auch einen Füllkrug nicht holen, nicht für 7 Millionen, schon einmal gar nicht für 13 Millionen. Aber wenn ich lese, dass jemand den Spieler für x holen würde aber nicht für 13, nun, dann ist das wieder so ein Moment ..............! Entweder wird er zu unserem neuen Knipser oder nicht. Wenn nicht, sind 100000 Euro für ihn zu viel, weil dann sollten wir lieber auf Josip setzen.
Aber, offenbar sehen die zwei Protagonisten entsprechende Qualitäten in Füllkrug. Also werden sie ihn wahrscheinlich dann auch holen ........... für x Millionen.
Und wieso ein Plea besser ist weiß hier auch niemand!