Dein Wort in Gottes Ohrsteff 67 hat geschrieben:Ach geschãtzter Hans Günther Brunobruns
Nächste Saison wird alles besser![]()
Lg

Dein Wort in Gottes Ohrsteff 67 hat geschrieben:Ach geschãtzter Hans Günther Brunobruns
Nächste Saison wird alles besser![]()
Lg
So sieht es ausZaman hat geschrieben:ich behalte mein Sky, aber zusätzliche Abos? auf gar keinen Fall ... spielt unsere Borussia freitags oder sonntags mittags oder montags, gibt's immer noch das gute alte Internet
so ist essteff 67 hat geschrieben:Mal ehrlich jetzt
Diese Frage stelle ich nur an die abundzustadionbesucher wie ich es einer bin
Könntet ihr euch vorstellen das die Zeit wieder kommt wo man unser Team nur in der Zusammenfasung abends sehen kann?
Ich eigentlich nicht und deshalb bin ich froh das es Sky gibt auch wenn ich auch oft über Werbung und Reporter schimpfe
Jep kann ich mir vorstellen, ab Juli ist es soweit, kein Sky , kein gar nichts, ich bin erstmal gesättigt vom Livefußball und werde diese Anstalten auch nicht mehr unterstützen.steff 67 hat geschrieben:Mal ehrlich jetzt
Diese Frage stelle ich nur an die abundzustadionbesucher wie ich es einer bin
Könntet ihr euch vorstellen das die Zeit wieder kommt wo man unser Team nur in der Zusammenfasung abends sehen kann?
Ich eigentlich nicht und deshalb bin ich froh das es Sky gibt auch wenn ich auch oft über Werbung und Reporter schimpfe
Nein, klingt aber logisch. Das ist wohl technisch bedingt. Die Smartcard verlängert sich über das Programm soweit ich weiß immer nur für zwei Monate.Lattenkracher64 hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Sky Leute inaktiv setzt?
Quincy 2.0 hat geschrieben:So noch 4 Wochen Sky dann ist es vorbei. Mal schauen ob ich es ohne Livefußball aushalte.
Mehr Spiele bei "DAZN", die "deutschen" vor allem bei "Sky": So verteilen sich die Champions-League-Paarungen ab der Saison 2018/19 grob gesagt auf dem deutschen Fernsehmarkt. Die Zuschauer müssen sich hierzulande auf völlig neue Sehgewohnheiten einstellen - nicht nur weil es kein Spiel mehr im Free-TV geben wird und sich die Anstoßzeiten in der Gruppenphase ändern. Klar ist schon jetzt: Eines der Abos wird nicht reichen, egal, ob man die Priorität auf die Spiele mit deutscher Beteiligung setzt oder nicht.