Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5538
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 19.04.2018 19:41

Hecking schafft es mit seinen Aussagen und Interviews immer noch ein Stückchen mehr unsympathischer zu werden. Ich bin jetzt seit 1975 dabei und ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der so realitätsfremde Aussagen gemacht hat wie Hecking.
Zuletzt geändert von michy am 19.04.2018 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfknolle
Beiträge: 17145
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 19.04.2018 19:42

Fand die Äußerung "Wir sollten gegen Wolfsburg möglichst nichts verschenken aus der PK ja wieder amüsant.

Sorry, zu verschenken haben sollte man in keinem Spiel was. Das sollte Grundbedingung sein und dürfte normal gar nicht erwähnt werden.

Wo ist das Selbstbewusstsein? Mal ne richtige Ansage machen sowas wie "Wir haben die Leistungsverweigerung gegen Bayern ausgiebig diskutiert und analysiert. Gegen Wolfsburg will ich ein anderes Gesicht meiner Mannschaft sehen, ohne wenn und aber. Dazu ist jeder einzelne aufgefordert".

Die haben ja fast schon wieder nen Alibi. :evil:
Ghostrider79
Beiträge: 3387
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Ghostrider79 » 19.04.2018 19:48

druck machen? :shock: das geht nicht. nachher weinen die spieler
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36891
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von 3Dcad » 19.04.2018 19:59

Borussenpaul hat geschrieben:Zum Glück war das meine Letzte PK
Zum Glück habe ich kein fohlen-tv Abo mehr. :)
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 19.04.2018 20:11

Das Kraut was scheinbar da bei uns am Stadion wächst muss ich auch mal ernten..das scheint ja voll zu knallen..anders kann ich diesen absoluten bullshit denmr Woche für Woche gelabert wird nicht erklären
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5538
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 19.04.2018 20:19

Hecking bei boussia.de
…seine Vertragssituation: Es gibt bei mir null Überlegungen, etwas Anderes zu machen. Ich fühle mich sauwohl in Mönchengladbach. Auch wenn es sportlich momentan vielleicht nicht so läuft, spüre ich hier vollstes Vertrauen in meine Arbeit.

…einen möglichen Umbruch: Max Eberl und ich haben Ideen. Wir werden im Sommer versuchen, der Mannschaft das eine oder andere Mosaiksteinchen hinzuzufügen. Aber es liegt ja nicht nur daran. Elementar wichtig wäre es, den Kader, mit dem wir geplant haben, möglichst dauerhaft zur Verfügung stehen zu haben. Auf jeden Spieler entfallen in der laufenden Saison etwa 50 Fehltage, das ist zu viel – so kannst du auf Dauer nicht arbeiten wie gewünscht. Dass wir besser Fußball spielen müssen als zuletzt, das wissen wir. Aber hätten wir einen Großteil dieser Spieler dabei gehabt, wäre das Bild hundertprozentig ein anderes gewesen. Wer das nicht sieht, will nur kritisieren.

Also Leute, das Elend geht 100 % nächste Saison weiter und Schuld haben nur die anderen, alles klar Dieter.... :gaga:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5198
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nickel » 19.04.2018 20:20

Hab ich das grad richtig gehört? Auf der PK heut hat Max bestätigt das DH auch nx Saison Trainer bleibt? ...

Gott ich fasse es nicht. Ein verlorenes Jahr mehr. Das geht nie und nimmer gut.
Zuletzt geändert von Nickel am 19.04.2018 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
brunobruns

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von brunobruns » 19.04.2018 20:20

Man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen..
Aber dieser Trainer topt Alles :cry:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41861
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 19.04.2018 20:25

Zaman hat geschrieben:wenn der spodi denkt, er entscheidet das ja nicht alleine ... dass man mit dem trainer erst einmal weiter machen sollte, dann ist das so, dann werde ich sehen, was passiert und wieder kritisieren, wenn es eben nicht läuft
Zaman hat geschrieben:oder sonst was geschieht, aber dieses permanente, wir reden alles schlecht, wir steigen nächste saison ab, wenn hecking trainer bleibt, das halte ich für überzogenes drama-gelaber ... so schlecht ist ein dieter hecking nun auch wieder nicht, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag .... das hat er aber schon bewiesen
Einfach nur klasse
Genau so sieht das aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12423
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute im Herzen » 19.04.2018 20:29

nicklos hat geschrieben:
Abstiegskampf nennst du langweilig?

Abstiegskampf beinhaltet das Wort Kampf und das kann unsere Truppe nun wirklich nicht.
brunobruns

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von brunobruns » 19.04.2018 20:30

Das ist doch Quatsch steff! Der Mann hatte lange Zeit zu zeigen was er kann.
Wie viele Spiele willst du dir noch antun?
Baldur
Beiträge: 337
Registriert: 26.09.2008 00:00

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Baldur » 19.04.2018 20:33

Vielleicht ist das alles für den Dieter auch einfach nur ein Job!
Vielleicht erwarten wir einfach zuviel!
Herzblut, Enthusiasmus, Leidenschaft, Hingabe etc. sind vielleicht einfach nicht in ausreichendem Maß vorhanden, um hier etwas zu bewegen!

Ich glaube, dass jemand, der selbst nicht "begeistert" ist, Andere auch nicht begeistern kann und jemand, der nicht selbst "brennt", auch nichts entzünden kann.

Mein Eindruck ist, dass es für Dieter halt einfach nur ein Job ist!

Ich könnte ihm das nicht mal vorwerfen. Damit stünde er ja im Profifußball keineswegs alleine! - Vielleicht erwarten wir einfach zuviel!
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wilmasdorfer » 19.04.2018 20:45

Na dann kann Eberl nach dem 5 Spieltag auch gehen :mrgreen:
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2525
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bor.4ever » 19.04.2018 21:07

@ Zaman
Ich glaube es herrscht ne Menge Angst das wir wieder da hinkommen wo wir mal waren, da schliesse ich mich nicht aus. Das Vertrauen zu Dieter Hecking tendiert gen null. Natürlich hat die Mannschaft ihr übriges dazu getan und muss auch stark hinterfragt werden. Mein Gefühl war damals schon bei Favre und anschließend bei Schubert so, das sie den Trainer haben auflaufen lassen. Vielleicht denkt Eberl genauso und ziehts mit Konsequenz durch. Trotz alledem sind die Aussagen von Eberl und Hecking sehr unglücklich, gelinde gesagt.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16993
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bökelratte » 19.04.2018 21:24

michy hat geschrieben:
Also Leute, das Elend geht 100 % nächste Saison weiter und Schuld haben nur die anderen, alles klar Dieter.... :gaga:
Genau. Vor allem die Gegner die uns nicht gewinnen lassen. :x:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1546
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Isolde.Maduschen » 19.04.2018 21:29

…einen möglichen Umbruch: Max Eberl und ich haben Ideen. Wir werden im Sommer versuchen, der Mannschaft das eine oder andere Mosaiksteinchen hinzuzufügen. Aber es liegt ja nicht nur daran. Elementar wichtig wäre es, den Kader, mit dem wir geplant haben, möglichst dauerhaft zur Verfügung stehen zu haben. Auf jeden Spieler entfallen in der laufenden Saison etwa 50 Fehltage, das ist zu viel – so kannst du auf Dauer nicht arbeiten wie gewünscht. Dass wir besser Fußball spielen müssen als zuletzt, das wissen wir. Aber hätten wir einen Großteil dieser Spieler dabei gehabt, wäre das Bild hundertprozentig ein anderes gewesen. Wer das nicht sieht, will nur kritisieren.
Dieter hat einfach gute Argumente auf seiner Seite.
Das muss man einfach mal akzeptieren.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11338
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 19.04.2018 21:39

3Dcad hat geschrieben: Zum Glück habe ich kein fohlen-tv Abo mehr. :)
Wieso, die PKs vor dem Spiel sind doch immer kostenlos.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5985
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 19.04.2018 22:00

Was habt ihr denn alle? Wir spielen doch ne super Saison.
Da muss man einfach auch mal 1-2 weniger gute Spiele verkraften... unser Dieter baut hier schließlich was großes auf!

Hier mal ein paar Stats:

http://bmgstat.karbach.org/doku.php/171 ... yernsieg_r
Fazit
"Das Fazit ist offensichtlich, die Borussia präsentiert sich als ein Absteiger und kann sich glücklich schätzen in den Spieltagen 1 bis 13 genügend Punkte gesammelt zu haben. Die Defizite sind vielfältig, das Hauptmanko ist die Effizienz vor dem Tor und bedingt auch das Defensivverhalten mit den vielen Torchancen, die die Borussia zulässt. Beides keine Erkenntnisse die unbedingt der Statistik bedürfen, denn sie sind mehr oder minder in fast jedem Spiel zu beobachten, aber sie unterstützen diese."
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 19.04.2018 22:20

3Dcad
Zum Glück habe ich kein fohlen-tv Abo mehr. :)[/quote]

finde ich eh ne frechheit, den fan so abzuzocken! :wut:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36891
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von 3Dcad » 19.04.2018 22:29

KommodoreBorussia hat geschrieben: Wieso, die PKs vor dem Spiel sind doch immer kostenlos.
Ich ändere das mal in: Zum Glück zwingt mich niemand PKs zu gucken. :wink:
Ich sehe darin keinen Sinn - wenn ich vorher schon weiß das mich das aufregt - das zu gucken- nur damit ich mich hinterher noch mehr aufrege?
In erfolgreichen Zeiten fand ich PKs zum Teil amüsant, aber in wenig erfolgreichen Zeiten sind viele Durchhalteparolen dabei.

Ich kann das unaufgeregte Statement von Zaman nur unterstützen. :daumenhoch: Kritik ja, aber tägliche Abgesänge auf den Untergang Borussias bringen niemanden weiter.
Gesperrt