Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 16.04.2018 20:17

steht im Ticker der RP.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.04.2018 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 20:19

Nö - das ist eine ganz andere Firma...aber OT
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 4876
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von desud » 16.04.2018 20:19

rz70 hat geschrieben:mal ganz ehrlich, hat da einer von Euch wirklich was anderes erwartet. Wir werden mit Hecking in die nächste Saison gehen und dann sehen was passiert. Wir wissen es zwar alle, aber Max wird es erst dann wissen. Und noch eine Saison für den ...
Und wenn wir mit Hecking in die neue Saison gehen, es auch dann nicht klappt, kann man immer noch die Reißleine ziehen, ohne hier direkt alles schwarz zu sehen.
Nach 5 sieglosen Spielen haben wir auch unter Schubert das Ruder rumreißen können und wurden am Ende 4.
Abwarten - Tee trinken.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 20:21

Ah ja und der neue Trainer bekommt dann die Truppe, die DH haben wollte - äußerst sinnvoll.
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 16.04.2018 20:24

Mattin hat geschrieben:Nö - das ist eine ganz andere Firma...aber OT
Ja ist OT, aber kurz noch was im RP Ticker steht:
Geschäftsführer Schippers über den neuen Rehapartner Medical Park: "Wir hoffen, dass wir in allen medizinischen Bereichen einen ganze Nummer besser aufgestellt sein werden." Es werde sich aber nur der Name ändern, die Mitarbeiter bleiben.
Dann lass ich das auch sein. Geht ja um Eberl - also sorry.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pepe1303 » 16.04.2018 20:26

Ich denke schon, dass sich in der Betreuung der Profis was ändert, auch personell.
Vielmehr werden die ganzen Therapeuten für die Normalsterblichen beibehalten!
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 16.04.2018 20:27

desud hat geschrieben:Und wenn wir mit Hecking in die neue Saison gehen, es auch dann nicht klappt, kann man immer noch die Reißleine ziehen, ohne hier direkt alles schwarz zu sehen.
Nach 5 sieglosen Spielen haben wir auch unter Schubert das Ruder rumreißen können und wurden am Ende 4.
Abwarten - Tee trinken.
Eberl wird Hecking niemals nach 5 Spielen feuern. Das passiert frühestens Anfang der Rückrunde. Und die Mannschaft von damals darf man nicht mit der jetzigen verwechseln. Die Top-Leute sind weg oder 2 Jahre älter. So wie Eberl sich auf der JVH angehört hat, kommt da auch nicht viel neues, was direkt hilft. Und es werden sicher ein paar gehen. Das Geld aus England ruft (TH, JV).

Aber du sagst es ja - Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt auch alles anders. Ich hab nur den Glauben daran verloren.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 16.04.2018 20:27

Wenn Eberl mit seinem Erfolgstrainer in die neue Saison geht und wir nächste Saison einen attraktiven Fußball sehen, halte ich meine Schn.au.ze. Geht das aber schief mit Hecking, hoffe ich darauf, das Eberl die Eier hat und dann aber auch geht. Denn das wäre dann nicht nur Scheitern mit Ansage, sondern man muss dann auch davon ausgehen, das er keine Trends erkennt und keinerlei Gespür dafür hat, was mit unserem Spiel passiert.
Benutzeravatar
thiele20
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011 23:48
Wohnort: ingolstadt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thiele20 » 16.04.2018 20:28

Wir packen alle zusammen an und dann schaffen wir das........irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4796
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Commodore75 » 16.04.2018 20:31

Lasst sie doch weiterwurschteln, egal, was passiert, sie wollen es ja so....
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 20:33

michy hat geschrieben:Wenn Eberl mit seinem Erfolgstrainer in die neue Saison geht und wir nächste Saison einen attraktiven Fußball sehen, halte ich meine Schn.au.ze. Geht das aber schief mit Hecking, hoffe ich darauf, das Eberl die Eier hat und dann aber auch geht. Denn das wäre dann nicht nur Scheitern mit Ansage, sondern man muss dann auch davon ausgehen, das er keine Trends erkennt und keinerlei Gespür dafür hat, was mit unserem Spiel passiert.
Bin ich absolut bei dir, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es besser wird, nachdem was wir bisher erleben durften.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 16.04.2018 20:38

Zunächst einmal finde ich es gut, dass eine JHV nicht der Selbstzerfleischung dient! Siehe Herr Watzke.

Ob es gut ist, mit Hecking auch in die neue Saison zu gehen, steht auf einem anderen Blatt. Hecking hat in den anderen Vereinen immer mit echten Stürmern durchaus erfolgreich gearbeitet. Jetzt soll das System endlich verbessert werden, doch ob das mit Hecking auch zu besseren Ergebnissen führt? Da bin ich skeptisch!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 16.04.2018 20:42

Denkt auch mal an die Aussage vom Sonntag im Doppelpass zurück :

Ein Manager/Sportdirektor, sagt nicht "Immer die Wahrheit" !
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Andi79 » 16.04.2018 20:44

Diese Aussage von der JHV macht mir Mut.

„Wir müssen uns für den Sommer Fragen stellen“, stellte der Sportdirektor aber auch klar. „Der Fußball, den wir zuletzt gespielt haben, ist nicht der Fußball, den wir wollen.“



Diese Aussage spricht hoffentlich gegen Trainer wie Hecking oder Weinzierl.

„Die muskulären Verletzungen haben wir besser in den Griff bekommen. Dennoch hatten wir genug Verletzungen, die ein Grund dafür waren, dass wir nicht noch besser dastanden nach der Hinrunde“, sagte Eberl


Diese Aussage lässt mich einigermassen verwirrt zurück. Da muss er einen anderen verein meinen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 16.04.2018 20:44

Leider wohl auch nicht zu den Fans! 8) Borusse61
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 16.04.2018 20:50

Natürlich nicht geschätzter dedi :aniwink:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 20:52

Ach so sieht das dann „wir versuchen es mit Rückgrat und Ehrlichkeit“ aus, oder wie soll man das verstehen....bei der JHV alles toll und 4 Spieltage später Tschüss Hecking??
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 16.04.2018 20:56

Wer von denen, die hier Eberls Aussagen auf der JHV kritisieren, ist eigentlich Augenzeuge vor Ort? Oder verlasst Ihr Euch - so wie ich - auf den Live-Ticker der RP?
Zuletzt geändert von raute56 am 16.04.2018 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 16.04.2018 20:56

JHV ist halt viel bla bla.

Die Fans im Stadion werden schon ihrem Unmut Luft machen, wenn es weiter nicht läuft.

Insofern könnte es schon Freitag ungemütlich werden. Die Saison kann noch sehr lang werden.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 16.04.2018 20:57

@raute56: Ach so die schreiben Zitate falsch, oder wie soll ich das verstehen? :shock:
Gesperrt