Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12615
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BurningSoul » 15.04.2018 12:21

@Raute im Herzen: Daran sieht man, dass sich die Journalisten und Experten von der Tabelle haben blenden lassen. Spielerische Armut gibt es seit Mitte der letzten Rückrunde.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 15.04.2018 12:21

Fremdschämalarm...bedarf es noch einer Erklärung warum wir so eindimensional spielen? sorry...aber die sportliche ambitionierte Kompetenz hat uns scheinbar verlassen
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8132
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kellerfan » 15.04.2018 12:21

Er sagt doch, dass alle unzufrieden sind und dass man sich verbessern will. Es bringt doch gar nichts jetzt im Doppelpass zu sagen, dass alles Scheisse ist und dass man den Trainer feuert sobald man einen Ersatz fix hat.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2928
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von gaetzsch » 15.04.2018 12:22

in der 1. HZ noch gut verteidigt ... ich kann nicht mehr
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42608
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 15.04.2018 12:22

Kellerfan hat geschrieben:Er sagt doch, dass alle unzufrieden sind und dass man sich verbessern will. Es bringt doch gar nichts jetzt im Doppelpass zu sagen, dass alles Scheisse ist und dass man den Trainer feuert sobald man einen Ersatz fix hat.
wer das erwartet, der hat in den letzten jahren nix gelernt
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kloeppeliese » 15.04.2018 12:23

Irgendwie ist das wie ein Paralleluniversum...was raucht der?
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Big Bernie » 15.04.2018 12:23

effe1968 hat geschrieben:Max will den Fehler mit Dieter Hecking einfach nicht einsehen.
Er bekommt richtig Bambus von den Zuschauern und den Fragenstellern.
Hoffendlich wacht er jetzt auf.
Absoluter "Persilschein" für DH!

Neben der Verletztenmisere (Gähn) sind es jetzt u.a. auch die Spieler direkt,
die teilweise unverschämterweise nicht ihre Leistung gebracht haben
und/oder sich nicht wie gewünscht entwickelt haben.

Und er betont ständig, dass er das alles schon mehrfach gesagt hat
und stellt allle anderen als dumm und unwissend dar.

Sorry Max, das war heute nix! :nein:

Spätestens Mitte der Hinrunde werden wir feststellen, dass diese
Nibelungentreue zum Trainer ein großer Fehler war.
Zumindest meine Befürchtung.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42608
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 15.04.2018 12:24

lumpy hat geschrieben:Femdschämen pur, wie er die anderen Gäste angeht mit seiner Arroganz.
zum fremdschämen sind lediglich die beiträge teilweise hier :roll:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 15.04.2018 12:25

leider gibt es niemanden über ihn der da handelt
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2928
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von gaetzsch » 15.04.2018 12:25

heute kriegt Max aber ordentlich Feuer von allen Seiten, vlt. bringt das ja was und er geht nochmal in sich. Ich war sonst immer pro ME. Bei seinen heutigen Aussagen bin ich jedoch verwirrt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 15.04.2018 12:26

Die Fans werden sich morgen und bei den nächsten Spielen lautstark melden.

Wenn Max den Trainer nicht entlässt, machen das die Fans im Stadion.
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hammerurfeld » 15.04.2018 12:26

Wenn im Sommer kein neuer Trainer kommt und sich unsere
Spielweise nicht ändert, werde ich meine Borussia-Mitgliedschaft
vorerst beenden. Ich bin nicht mehr bereit, mit meinem Jahresbeitrag
das Gehalt dieses Trainers zu finanzieren. :?:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 15.04.2018 12:27

Zaman hat geschrieben: zum fremdschämen sind lediglich die beiträge teilweise hier :roll:
dann sag doch mal konkret was dir an diesem Auftritt gefallen hat...als Grundlage für eine Diskussion
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 15.04.2018 12:28

thoschi hat geschrieben:[...]

dann sag doch mal konkret was dir an diesem Auftritt gefallen hat...[...]
Max hat abgenommen. :mrgreen:
|Borussia|

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von |Borussia| » 15.04.2018 12:28

Was mich dermaßen aufregt ist, dass Max immer "Platz 8 ist für Gladbach nicht schlecht" betont.

Ja, Max. Das ist es auch nicht. Ich bin durchaus mit Platz 8 zufrieden wenn nicht mehr drin ist. Wenn alles dafür gegeben wird, sich reingehauen wird und unser Spiel System hat.
Aber er ist so vernebelt, er versteht einfach nicht dass es ein leichtes wäre Platz 5-6 einzunehmen. Es klafft eine riesen Lücke zwischen abgelieferter Leistung und möglicher Leistung.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5925
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pepe1303 » 15.04.2018 12:29

Ich sage mal was wir nicht gefallen hat:
Er kann DH nicht an der Rückrunde (Europa) messen, da wir so viele Verletzte hatten.
ABER: Das wir seit 1.5 Jahren einen unglaublichen Rumpelfußball spielen und der Coach es nicht schafft seine Handschrift zu implementieren, darauf sagt er nichts!

Bleibt die Hoffnung, dass er das nur öffentlich nicht sagt!
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Insider71 » 15.04.2018 12:30

Der Obermanager muss dringend weg....Was ein arroganter Auftritt des Möchtergernmanagers......Er trägt die Hauptschuld ....Unfassbar wie uneinsichtig und Oberlehrerhaft er rüberkommt.....
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2928
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von gaetzsch » 15.04.2018 12:30

|Borussia| hat geschrieben:Was mich dermaßen aufregt ist, dass Max immer "Platz 8 ist für Gladbach nicht schlecht" betont.

Ja, Max. Das ist es auch nicht. Ich bin durchaus mit Platz 8 zufrieden wenn nicht mehr drin ist. Wenn alles dafür gegeben wird, sich reingehauen wird und unser Spiel System hat.
Aber er ist so vernebelt, er versteht einfach nicht dass es ein leichtes wäre Platz 5-6 einzunehmen. Es klafft eine riesen Lücke zwischen abgelieferter Leistung und möglicher Leistung.
:daumenhoch:
FreaK
Beiträge: 440
Registriert: 12.03.2003 08:31
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FreaK » 15.04.2018 12:30

Ich glaub, ich guck besser kein Spiel mehr solange Hecking da ist. Ich liebe den Verein klar, aber mittlerweile ärger ich mich maßlos über die verschwendete Zeit bei den Spielen.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Big Bernie » 15.04.2018 12:33

Butsche hat geschrieben: Max hat abgenommen. :mrgreen:
...und er braucht mal nen anderen Pullover. Den heutigen hatte er auch im ASS an.
Gesperrt