Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
brunobruns
Beiträge: 2040
Registriert: 09.05.2015 13:20
Wohnort: Bodensee

Re: Premiere · Sky

Beitrag von brunobruns » 06.04.2018 14:07

steff 67 hat geschrieben:Ach geschãtzter Hans Günther Brunobruns

Nächste Saison wird alles besser :daumenhoch: :daumenhoch:
Lg
Dein Wort in Gottes Ohr :(
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10874
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Neptun » 07.04.2018 00:14

Zaman hat geschrieben:ich behalte mein Sky, aber zusätzliche Abos? auf gar keinen Fall ... spielt unsere Borussia freitags oder sonntags mittags oder montags, gibt's immer noch das gute alte Internet
So sieht es aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 5237
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von axluno » 07.04.2018 12:59

steff 67 hat geschrieben:Mal ehrlich jetzt

Diese Frage stelle ich nur an die abundzustadionbesucher wie ich es einer bin
Könntet ihr euch vorstellen das die Zeit wieder kommt wo man unser Team nur in der Zusammenfasung abends sehen kann?
Ich eigentlich nicht und deshalb bin ich froh das es Sky gibt auch wenn ich auch oft über Werbung und Reporter schimpfe
so ist es :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 3954
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Quincy 2.0 » 07.04.2018 14:20

steff 67 hat geschrieben:Mal ehrlich jetzt

Diese Frage stelle ich nur an die abundzustadionbesucher wie ich es einer bin
Könntet ihr euch vorstellen das die Zeit wieder kommt wo man unser Team nur in der Zusammenfasung abends sehen kann?
Ich eigentlich nicht und deshalb bin ich froh das es Sky gibt auch wenn ich auch oft über Werbung und Reporter schimpfe
Jep kann ich mir vorstellen, ab Juli ist es soweit, kein Sky , kein gar nichts, ich bin erstmal gesättigt vom Livefußball und werde diese Anstalten auch nicht mehr unterstützen.
Natürlich werden mir die kompletten Spiele der Fohlen fehlen, aber ich beiße in den sauren Apfel.
Mann soll ja ab und zu auch mal eine Darmspülung machen, hat eine reinigende Wirkung. :winker:
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 5237
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von axluno » 07.04.2018 14:43

was heisst gesättigt? schaue doch nur die borussia spiele.?!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 10.04.2018 07:14

Die Hohlbirnen bekommen nur noch Grütze zustande :wut2:

Schlimm genug, dass man wegen dem nun sehr bunten Menü Braindead bekommt.

Aber dass man nur noch Sendungen für die nächsten 36 Stunden und nicht mehr für mindestens 10 Tage im Voraus einprogrammieren kann, ist ein echter Fortschritt :mauer:

Ich werde meinen Receiver nicht mit dem Internet verbinden, selbst wenn Ihr meine Wasserleitung gratis für 1 Jahr an eine Brauerei meiner Wahl anschliesst!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9116
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Lattenkracher64 » 14.04.2018 16:40

Wusstet ihr, dass Sky Leute inaktiv setzt?

Einer unserer Nachbarn (ein älterer Herr) war seit Anfang Jänner wegen einer schweren Herz OP mit anschl. Reha etc. von zu Hause weg.
Seit 2 Tagen ist er mit seiner Frau wieder zu Hause und rief eben ganz aufgeregt bei uns an, dass sein Sky weg wäre.
Mein Sohn ist gleich hin und es stellte sich heraus, dass Sky den Account deaktiviert, wenn man 70 Tage nicht etwas aus ihrem Programm geschaut hat.
Ein kurzer Anruf meines Großen und Sky läuft wieder - aber ich hatte davon bis heute nichts gehört :o
Benutzeravatar
|Borussia|
Beiträge: 2076
Registriert: 19.06.2016 11:20
Wohnort: FULDA

Re: Premiere · Sky

Beitrag von |Borussia| » 15.04.2018 08:36

Die Abbuchung läuft aber weiter?
Das wäre ja ein Unding!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9116
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Lattenkracher64 » 15.04.2018 12:50

Gute Frage, die ich unserem Nachbarn mal weitergeben werde.

Das wäre in der Tat ein dicker Hund.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 15.04.2018 13:19

Das wusste ich auch nicht, aber bei denen würde mich gar nichts mehr wundern.

Sollten die weiter abgebucht haben, dann gute Nerven, sich mit denen auseinander zu setzen.

Die wollen jeden Widerspruch schriftlich und zum Selbstschutz des Kunden ist Einschreiben mit Rückschein angeraten.

Traurig, aber bei der Telekom ist es ebenso.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 737
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: 399 km vom Park

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Boppel » 10.05.2018 13:03

Zum Thema Abo-Preis:
Grundpaket/Bundesliga/HD
Mein günstges Abo war am Auslaufen und hätte sich bei Nichtkündigung automatisch verlängert und um 5,00€ verteuert.
Habe gestern bei Sky angerufen und mit Kündigung gedroht.
Daraufhin wurde mir eine Verlängerung zu den alten Konditionen angeboten.
Das habe ich abgelehnt, weil der Liga-Angebot gemindert ist. (Freitag, Montag)
Ergo: Ein verbessertes Angebot wurde gemacht : 2,00€ billiger als der jetzige Vertrag. - Angebot angenommen. Ich weis, an einem anderen Tag gibts andere Preise. Ich möchte aber nicht nur Gladbach sehen.
VERHANDELN !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26344
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Premiere · Sky

Beitrag von nicklos » 22.05.2018 18:13

Lattenkracher64 hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Sky Leute inaktiv setzt?
Nein, klingt aber logisch. Das ist wohl technisch bedingt. Die Smartcard verlängert sich über das Programm soweit ich weiß immer nur für zwei Monate.

Wenn der Receiver aus ist, dann wird die Karte nicht weiter freigeschaltet.

Insofern war es wohl schwarz und musste neu aktiviert werden.

Natürlich muss man weiter bezahlen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 3954
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Quincy 2.0 » 23.05.2018 10:16

So noch 4 Wochen Sky dann ist es vorbei. Mal schauen ob ich es ohne Livefußball aushalte. :cool:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Premiere · Sky

Beitrag von steff 67 » 23.05.2018 23:17

Spätestens wenn wir Mitte September Tabellenführer sind wirst du rückfãlig werden :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 23.05.2018 23:35

:lol: Meinst du, die Fairness-Tabelle interessiert ihn, lobgepriesener steff?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42309
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Viersener » 24.05.2018 11:56

Quincy 2.0 hat geschrieben:So noch 4 Wochen Sky dann ist es vorbei. Mal schauen ob ich es ohne Livefußball aushalte. :cool:


:daumenhoch:

Meine mutter hat es auch gekündigt, sie will lieber ins Fanhaus oder in die ein oder andere Kneipe dann gehen wenn Borussia spielt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9116
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.05.2018 12:20

In der Kneipe schauen kann u.U. teurer werden als der Monatspreis für das Abo :aniwink: :diebels:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5295
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Premiere · Sky

Beitrag von BurningSoul » 24.05.2018 16:31

Aber auch nur, wenn man sich unsere Spiele schönsaufen will. :animrgreen2:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24485
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Premiere · Sky

Beitrag von 3Dcad » 26.05.2018 19:24

CL nächste Saison nicht mehr @zdf und nur noch zum Teil @sky:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... eilen.html
Mehr Spiele bei "DAZN", die "deutschen" vor allem bei "Sky": So verteilen sich die Champions-League-Paarungen ab der Saison 2018/19 grob gesagt auf dem deutschen Fernsehmarkt. Die Zuschauer müssen sich hierzulande auf völlig neue Sehgewohnheiten einstellen - nicht nur weil es kein Spiel mehr im Free-TV geben wird und sich die Anstoßzeiten in der Gruppenphase ändern. Klar ist schon jetzt: Eines der Abos wird nicht reichen, egal, ob man die Priorität auf die Spiele mit deutscher Beteiligung setzt oder nicht.
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 5237
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von axluno » 26.05.2018 19:37

sky/sport abo immer besser. erst premier league getrichen. dann die formel1. nun teilweise die CL. fehlt nur noch der DFB pokal.!
Antworten