Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussunny » 18.02.2018 20:01

Tut mir leid. Aber allein die Wechsel heute zeigen zumindest eine gewisse Unbedarftheit.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mike# » 18.02.2018 20:03

BorussiaMG4ever hat geschrieben:und nun?

trotz klarer überlegenheit wieder verloren.
Weiter so.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 18.02.2018 20:04

Habe das Spiel nicht gesehen.

Anscheinend eine sehr unverdiente Niederlage. Reus mit Traumtor und wir ohne Ende angelaufen und gescheitert ohne Ende. Am Ende stehen 0 Punkte.

Ich brauche nicht viel Fantasie, dass wir auswärts vergeigen in Hannover und uns Kruse abschießen wird mit Werder.

Denn heute war der Gegner Dortmund. Da brennen unsere Jungs. Nächste Woche ist es nur Hannover und dann ist der Druck gegen starke Bremer schon ziemlich hoch und unter Flutlicht sind wir ja nicht so stark, ok HSV haben wir geschlagen.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von die_flotte_elf » 18.02.2018 20:06

Ich bin zufrieden, dass die Mannschaft heute endlich den Kampfgeist gezeigt hat, den sie in den letzten Spielen hat vermissen lassen. Heute fehlte leider das notwendige Glück, deshalb hat die Mannschaft in meinen Augen nicht gepunktet. Wenn die vorherigen Spielen mit der gleichen Intensität und Leidenschaft die Mannschaft gekämpft hätte, dann bin ich mir sicher, dass wir nicht jetzt vier Spielen verloren hätten.
Kämpfen Gladbach, kämpfen!!!
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 18.02.2018 20:11

Mal schauen, wie es nächste Woche weitergeht. Man kann der Mannschaft eigentlich keinen großen Vorwurf machen außer der Chancenverwertung.

Die Wechsel waren mMn absolut schlecht. Grifo hätte für Hofmann kommen müssen und Cuisance hätte schon 15 Minuten früher auf den Platz gemusst. Der Junge kann was bewegen. Dazu muss man ihn aber spielen lassen.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nestbeschmutzer » 18.02.2018 20:14

Die Aufstellung hat mich "kaum" (Bobadilla) überrascht. Dafür muss der Überraschungsmoment für unseren Trainer und unseren SpoDi umso grösser gewesen sein: Die Mannschaft kann Kampf (und das ist der Punkt, wo ich mich nach den bisher gezeigten Leistungen ver.XXX fühle): Manchmal, wenn man will, wenn man beim Brötchenholen nicht mehr um ein Autogramm gebeten wird.
Zuletzt geändert von nestbeschmutzer am 18.02.2018 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von McMax » 18.02.2018 20:14

Die gleiche Leistung die kommenden SPieltage und wir kommen aus der Krise
Der Weggezogene
Beiträge: 2482
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Der Weggezogene » 18.02.2018 20:21

Bevor wir alle anfangen zu feiern. Selten einen so schwachen Gegner gesehen.

Und ciao 10er, du kannst gehen, dann bleiben auch die Punkte und der Trainer hier.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 18.02.2018 20:24

"und jetzt kommen die oberschlauen und sagen, hättet ihr so mal in stuttgart gespielt. jedes spiel ist anders !!!!"

ich könnte mich übergeben......
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Cneuz » 18.02.2018 20:26

Kämpferisch sehr gut. Nach diesem Auftritt kann keine Rede mehr davon sein, die Mannschaft spiele gegen Dieter.
Positiv auch: wir spielen endlich mit ner 9.

Die Mannschaft lebt, weitermachen, Dieter!
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 18.02.2018 20:32

Puh, es war selten so leicht gegen Dortmund punktemäßig was mitzunehmen.
Laut Dieter soll Torabschuss trainiert worden sein, frage ich mich allerdings wann?
:shock:

Es war kämpferisch eine deutliche Verbesserung, aber wieder kein Tor, gegen mehr als nur müde Dortmunder.

Wenn man so gegen Stuttgart, oder Leipzig gespielt hätte wäre da deutlich mehr drin gewesen, aber jetzt beginnt sich die Negativspirale zu drehen, denn heute ging es gegen Dortmund, da waren alle motiviert, ob es nächste Woche gegen Hannover auch so engagiert zur Sache gehen wird? Ich habe da so meine Zweifel...
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 18.02.2018 20:33

uli1234 hat geschrieben:"und jetzt kommen die oberschlauen und sagen, hättet ihr so mal in stuttgart gespielt. jedes spiel ist anders !!!!"

ich könnte mich übergeben......
Unfassbar.....ich bin durch mit Dieter..... :gaga:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 18.02.2018 20:33

Kämpferisch hat die Mannschaft gut gespielt. Das darf ich zwar in jedem Spiel so erwarten, aber man ist ja schon zufrieden, wenn es zwischendurch mal passiert. Dafür mal ein Danke Schön.
Spielerisch trotz einiger Chancen die wir hatten, B-Jugend Niveau.
Kein strategisches "Denken", die Laufwege kamen mir mehr Situationsbedingt vor, wie der Zufall es gerade will.....und die wie oben erwähnt spielerische Note, war schon sehr sehr naiv.

Ich persönlich hatte immer das Gefühl, sollten wir den Ausgleich wie auch immer schaffen, kann Dortmund noch zwei Schippen drauflegen und wir liegen wieder 1:2 hinten.

Vom Kampf her war es richtig gut. Nur der Rest den man braucht um zu gewinnen, der war nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12565
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BurningSoul » 18.02.2018 20:38

Hat heute die richtigen Stellschrauben und die richtigen Worte gefunden. Kämpferisch, läuferisch und mental eine völlig andere Mannschaft heute. Es darf halt kein One-Hit-Wonder bleiben, sondern muss jetzt Woche auf Woche wiederholt werden. Angefangen nächste Woche in Hannover, bis zum letzten Spieltag gegen Hamburg.
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 18.02.2018 20:44

Quanah Parker hat geschrieben:
Ich persönlich hatte immer das Gefühl, sollten wir den Ausgleich wie auch immer schaffen, kann Dortmund noch zwei Schippen drauflegen und wir liegen wieder 1:2 hinten.
Ich dachte schon ich wäre der einzige der dieses Gefühl hatte. Danke Quanah :daumenhoch:
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen39 » 18.02.2018 20:45

Die Mannschaft hat mich heute zum 2.mal in der Saison über 90 min überrascht und überzeugt.Diese Niederlage ist unverdient .
Keine der Chancen zu verwerten ist mit Sicherheit auch eine Kopfsache bedingt durch die Niederlagenserie. Dieses Problem hat sich der Trainer und Mannschaft durch die ersten Auftritte in der Rückrunde aber selbst erarbeitet.
Kann Hecking und Mannschaft heute nicht kritisieren.
Wären die Leistungen und Bereitschaft in den letzten Wochen annährend wie heute gewesen könnte man der Mannschaft zu diesem Spiel nur gratulieren.
So eine Leistung wie heute ist in den nächsten Wochen nötig da der Abstand auf Platz 16. nur noch 8 Punkte beträgt.
Eine Niederlage im nächsten Spiel sollte sich die Mannschaft nicht holen sonst wird es auch in der Tabelle mächtig ungemütlich und das Nervenkostüm konnte mal richtig wichtig werden.
Zuletzt geändert von Fohlen39 am 18.02.2018 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 18.02.2018 20:52

uli1234 hat geschrieben:"und jetzt kommen die oberschlauen und sagen, hättet ihr so mal in stuttgart gespielt. jedes spiel ist anders !!!!"
....
Auf diese Erklärung warte ich schon seit Monaten,
endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen39 » 18.02.2018 20:53

Quanah Parker hat geschrieben:Kämpferisch hat die Mannschaft gut gespielt. Das darf ich zwar in jedem Spiel so erwarten, aber man ist ja schon zufrieden, wenn es zwischendurch mal passiert. Dafür mal ein Danke Schön.
Spielerisch trotz einiger Chancen die wir hatten, B-Jugend Niveau.
Kein strategisches "Denken", die Laufwege kamen mir mehr Situationsbedingt vor, wie der Zufall es gerade will.....und die wie oben erwähnt spielerische Note, war schon sehr sehr naiv.

Ich persönlich hatte immer das Gefühl, sollten wir den Ausgleich wie auch immer schaffen, kann Dortmund noch zwei Schippen drauflegen und wir liegen wieder 1:2 hinten.

Vom Kampf her war es richtig gut. Nur der Rest den man braucht um zu gewinnen, der war nicht akzeptabel.
Na ja , musst aber auch erst mal so spielen .Vielleicht war Dortmund schwach , vielleicht aber unsere auch so stark.
Habe auch ständig an Hecking zu meckeren und finde vieles im argen ,aber heute nicht.
Ich finde objektiv sollte man schon sein .
Wie es weitergeht keine Ahnung und gut möglich das die Mannschaft nächste Woche wieder Ballgeschiebe praktiziert , aber das Spiel heute , auf diesem Acker , war gut.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 18.02.2018 20:57

wahnsinn, wir freuen uns schon darüber, dass die mannschaft einsatz gezeigt hat.

wir haben gegen unfassbar schlechte dortmunder verloren...das bleibt. für mich neben dem hsv und stuttgart so mit das schlechteste, was im park zu besuch war. ich glaube, yann musste keinen ball halten...keinen einzigen, und dann gewinnen die das durch nen abgerutschten sahneschuss von ausgerechnet reus. aber jetzt kann sich ja wieder an der tollen leistung beweihräuchert werden.

ich habe eine wut.....vor allem dann noch wegen des kommentares von hecking.....
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 614
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Compagno » 18.02.2018 21:02

Man muss sich das jetzt aber auch nicht schlecht reden. Ganz ehrlich: ich hätte nicht damit gerechnet, aber mMn war das heute eine Reaktion. Was bleibt ist die Frage: Warum nicht immer so? Und die Ungewissheit, ob das jetzt erstmal wieder eine einmalige Sache war oder ob es so weiter geht.
Zuletzt geändert von Compagno am 18.02.2018 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt