Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Flaute...Du kannst einen am frühen morgen schon erschrecken...Flaute hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/waldemar-a ... ler/193004
Das kann mal einer werden !!

Als ich nach dem / waldemar gelesen habe dachte ich, Du wolltest uns den Waldemar Hartmann (der Weißbier-Spezi von Rudi Völler - you know?!) empfehlen...puh.. Dann wars ja doch ein anderer... Gott sei Dank!
Back to topic... Stürmer brauchen wir.. EINEN - der die Bude auch mal trifft!
Wenigstens einen...!
Ich weiss Potter, ich weiss.... Mir fällt aber keiner ein, der uns weiterhelfen könnte...nur eben immer wieder einer...
https://www.transfermarkt.de/talisca/pr ... ler/258626
Es sollte doch jedem klar sein, dass, wenn man Raffa 1:1 ersetzen will, dann muss Geld in die Hand genommen werden. Diese Qualität bekommt man nicht für nen Appel und nen Ei.
Wenn die Philosophie jedoch sein sollte, einen jungen Spieler als Backup zu verpflichten, dann gehe ich auch diesen Weg mit....
https://www.transfermarkt.de/talisca/pr ... ler/258626
Es sollte doch jedem klar sein, dass, wenn man Raffa 1:1 ersetzen will, dann muss Geld in die Hand genommen werden. Diese Qualität bekommt man nicht für nen Appel und nen Ei.
Wenn die Philosophie jedoch sein sollte, einen jungen Spieler als Backup zu verpflichten, dann gehe ich auch diesen Weg mit....
- Big Bernie
Stimmt so nicht (mehr)!NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Zur Erinnerung.... Petersen ist in Freiburg auch sehr oft nur Joker!

Petersen spielt aktuell fast immer von Anfang an und mir gefällt auch seine Art,
wie nicht nur am Fünfer steht und auf die Kugel wartet sondern sich viel bewegt
und ständig anbietet.
Und dass er knipsen kann und nen Killerinstinkt besitzt, steht ausser Frage.
Außerdem würde er "vom Typ her" zur Borussia passen!
Holen den Mann!

-
Und genau das wird ein maßgeblicher Grund sein dass er sich einen Wechsel sehr genau überlegen wird.Big Bernie hat geschrieben: Petersen spielt aktuell fast immer von Anfang an
Wenn Eberl/Hecking ihm hier keine solche Perspektive bieten können wird er auch nicht kommen.
Ansonsten: Ganz Deiner Meinung Bernie

- MG-MZStefan
In den letzten zehn Spielen immer in der Startelf, in den letzten fünf sogar Kapitän.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Zur Erinnerung.... Petersen ist in Freiburg auch sehr oft nur Joker!
Ich hätte ihn schon länger gerene bei uns gesehen, aber Eberl hält ihn wohl nicht für systemkompatibel bei uns. Ansonsten bedient er sich ja ganz gerne mal ein Freiburg.
Aber auf mehr Einsatzzeit und Tore als Boba wäre er bestimmt gekommen...
Petersen spielt in erster Linie da Niederlechner über Monate ausfällt. Das soll nicht heißen das ich Petersen für einen schlechten Spieler halte. Im Gegenteil, aber Niederlechner ist auch ein guter Mann und bei Freiburg normalerweise gesetzt.
- MG-MZStefan
Das stimmt, der hat sich in Freiburg richtig gut entwickelt nachdem er in Mainz nicht so zurechtkam.
Aber Petersen zeigt momentan definitiv dass er da ist wenn er gebraucht wird...
Aber Petersen zeigt momentan definitiv dass er da ist wenn er gebraucht wird...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mit einem Petersen im Kader oder gar auf dem Feld wäre es mir wesentlich wohler.
-
Werf hier auch nochmal den Namen Harnik in die Runde.
Bremen ist bei 96 abgeblitzt. Ganz zufrieden scheint Harnik allerdings nicht zu sein. Halte ihn für keinen schlechten. Hat die nötige Erfahrung und kennt die Liga.
Bremen ist bei 96 abgeblitzt. Ganz zufrieden scheint Harnik allerdings nicht zu sein. Halte ihn für keinen schlechten. Hat die nötige Erfahrung und kennt die Liga.
-
Dann holen wir eben den!Badrique hat geschrieben:Petersen spielt in erster Linie da Niederlechner über Monate ausfällt. Das soll nicht heißen das ich Petersen für einen schlechten Spieler halte. Im Gegenteil, aber Niederlechner ist auch ein guter Mann und bei Freiburg normalerweise gesetzt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oder gleich beide 

- purple haze
Ich bin immer noch dafür, das wie Arp versuchen zu holen
- BorussiaMG4ever
würde ich auch mit kusshand nehmen.
an dem dürfte aber die gesamte liga interessiert sein, sollte er seinen vertrag in hamburg nicht verlängern.
an dem dürfte aber die gesamte liga interessiert sein, sollte er seinen vertrag in hamburg nicht verlängern.
- Johnny Cache
Petersen möchte ich seit Jahren haben.
Keine Ahnung, wieso der bei uns kein Thema zu sein scheint.
Keine Ahnung, wieso der bei uns kein Thema zu sein scheint.
-
Er ist ja offenbar bei keinem ambitionierten Klub ein Thema.
Ich halte ihn für zu limitiert. Ist aber nur meine Meinung. Nur weil wir jemanden suchen, der Tore macht, heißt das ja nicht, dass er in allem anderen unterdurchschnittlich sein muss.
Ich halte ihn für zu limitiert. Ist aber nur meine Meinung. Nur weil wir jemanden suchen, der Tore macht, heißt das ja nicht, dass er in allem anderen unterdurchschnittlich sein muss.
Das wird die halbe Liga versuchen.purple haze hat geschrieben:Ich bin immer noch dafür, das wie Arp versuchen zu holen
So sieht´s aus, Hase.purple haze hat geschrieben:Ich bin immer noch dafür, das wie Arp versuchen zu holen
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bunde ... 20070.htmlPapa Arp hatte auch keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass sein Sohn begehrt ist. "Es sind große Clubs hinter ihm her. Kaum einer will ihn nicht haben. Nur Chelsea hat sich nie bei uns gemeldet, obwohl das so oft kolportiert wurde", berichtete er.
-
Wenn ein HSV Spieler innerhalb der Liga wechselt, dann eigentlich nur nach Leverkusen. Ist ja praktisch Gesetznicklos hat geschrieben:Das wird die halbe Liga versuchen.

- Big Bernie
Bin ich bei Dir!Kampfknolle hat geschrieben:Werf hier auch nochmal den Namen Harnik in die Runde.

Aber etwas lieber doch Petersen - oder (wie "Latte" schon schrieb) am besten beide!