Mark Uth (vereinslos :-)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 37835
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von dedi » 08.01.2018 12:11

Wieder kein Stürmer.....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 22365
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von Borusse 61 » 08.01.2018 12:16

Wie wär es Herr Uth, Butter bei die Fische, in welche Richtung gehts....
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 8228
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von Lattenkracher64 » 08.01.2018 12:22

Vielleicht will der gute Mark sich ganz einfach farbentechnisch nicht umstellen? :noidea: :floet:
uli1234
Beiträge: 11423
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von uli1234 » 08.01.2018 18:56

oder erinnert sich an seine kölsche vergangenheit, die ihm verbietet, die rheinseite richtung a 4 und a 61 zu wechseln.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 8228
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von Lattenkracher64 » 08.01.2018 19:41

... aber *öln und die blauen Schlümpfe lieben sich auch nicht wirklich :iknow:
Benutzeravatar
pitbull
Beiträge: 298
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von pitbull » 09.01.2018 04:14

Warum schaffen wir es nicht einen Spieler wie Uth zu verpflichten ?
Er geht lieber zu Schalke (wo er etliches an Konkurrenz vor der Nase hat) als zu uns, wo die Chance auf Einsatzzeiten wohl höher ein zu stufen sind als bei Schalke.
Scheinbar sind wir doch nicht so eine gute Adresse wie immer geglaubt wird anders kann es es mir nicht erklären, die perspektive kann es sicherlich nicht sein ,den die sind bei uns sicherlich genau so gut wie bei Schalke
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7499
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von DaMarcus » 09.01.2018 07:45

Oder Schalke zahlt eben deutlich mehr Gehalt. Nur ganz vielleicht reizt das Uth ja ein bisschen mehr?
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 8680
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von fussballfreund2 » 09.01.2018 08:13

pitbull hat geschrieben:Warum schaffen wir es nicht einen Spieler wie Uth zu verpflichten ?
Er geht lieber zu Schalke (wo er etliches an Konkurrenz vor der Nase hat) als zu uns, wo die Chance auf Einsatzzeiten wohl höher ein zu stufen sind als bei Schalke.
Scheinbar sind wir doch nicht so eine gute Adresse wie immer geglaubt wird anders kann es es mir nicht erklären, die perspektive kann es sicherlich nicht sein ,den die sind bei uns sicherlich genau so gut wie bei Schalke
Wieso schließt du aus deinem völlig richtigen post nicht die richtigen Schlüsse?

Wir spielen um die CL oder EL. Wir haben eine gute Mannschaft in der der Spieler gute Einsatzchancen hat.
Er geht aber vielleicht lieber zu einer Mannschaft, die sportlich dieselben Ambitionen hat, ihm aber wahrscheinlich deutlich weniger Einsätze gewährt.
Warum also geht er trotzdem dorthin?
Richtig: wegen des Geldes...er setzt sich also für mehr Kohle lieber auf die Bank als Fussball zu spielen.

Und das soll jetzt daran liegen, dass wir keine gute Adresse sind??? Finanziell haben wir sicherlich nicht die Möglichkeiten. Aber sportlich und vor allem, was die Vereinsführung betrifft, sind wir (imho) die (deutlich) bessere Adresse!

Also liegt´s am Spieler, der die schnelle Kohle will...
und dann soll er ruhig dorthin gehen.
Übrigens mache ich dem Spieler da keinen Vorwurf. Den Spielern sind die Vereine zu 99% völlig Latte.
Die wollen in kurzer Zeit so viel Geld wie möglich verdienen. Nachvollziehbar...
Nicht aus Fan-Sicht. Aber aus Sicht eines Arbeitnehmers schon...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24682
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von nicklos » 09.01.2018 08:22

Eben.
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2046
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von BorMG » 09.01.2018 09:59

Ist das Thema schon durch? Ich meine bisher gibt es doch nur die "kicker-Tendenz", die auch nur aus den hier diskutierten Fakten resultiert. Oder glaubt jemand, Mark Uth hat seine Tendenz preisgegeben?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 628
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von Herr Netzer » 09.01.2018 10:41

Warum wird Herr Uth denn hier bereits aufgrund irgendwelcher Spekulationen als Söldner o.ä. abgestempelt? Da wird wieder die übliche Klischeekiste aufgemacht und diese Leier von "keiner will zu uns, weil wir nicht zahlen können, heul- alle gehen zu Schalke/Bayern/Brause, weil alle nur geldgeil sind..."

Bitte wartet doch mit solchen Schlussfolgerungen, bis sich der betreffende Spieler tatsächlich gegen uns entschieden hat - und selbst dann kennen wir die Gründe nicht!

Noch wissen wir gar nichts über eine mögliche Entscheidung Uths (ausser eine ominöse Tendenz, die der Kicker ausgemacht zu haben glaubt) und sollten daher die abwertenden Aussagen vermeiden - denn, wenn er sich für uns entscheiden sollte, ist es dann wieder peinlich und unangenehm...
marvinbecker
Beiträge: 1981
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von marvinbecker » 09.01.2018 11:37

https://mobile.twitter.com/s04/status/9 ... 9977627648

Schalke hat Mark Uth für die neue Saison verpflichtet.

Thema hier schließen
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 8680
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Mark Uth (vereinslos :-)

Beitrag von fussballfreund2 » 09.01.2018 11:41

Das war´s. Kann zu...
Schade, aber kein Beinbruch!
Gesperrt