Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 07.12.2017 12:28

Den zweiten Teil von Punkt 6 kann ich nicht als Argument gelten lassen. :mrgreen:

Ich ersetze ihn aber dadurch, dass wir meist nach einem beschissenen Spiel wieder mehr Gas geben. 8)


...und verweise darauf, dass der Spieltags-Thread jetzt auf ist, wo das alles besser reinpasst :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 07.12.2017 12:39

da war ich auch schon :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 07.12.2017 13:04

...vorbildlich :mrgreen:
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3128
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von altborussenfan » 07.12.2017 14:04

Ruhrgas hat geschrieben:Ich prognostiziere eine Negativserie an deren Ende die Entlassung von Hecking stehen wird. Wann diese Negativserie kommt? Keine Ahnung. Aber ich hab's gewusst.
Es ist nahezu bei jedem Trainer, der nicht von sich aus auf dem Höhepunkt den Verein verlässt, nur eine Frage der Zeit, bis negative Prophezeiungen eintreten. Irgendwann kann jeder für sich in Anspruch nehmen, Recht behalten zu haben. :wink: War Stöger etwa ein schlechter Trainer für den FC, nur weil es jetzt nicht mehr klappte?

Ich kann es mir aber nicht verkneifen: Ersetze Hecking durch Schubert und deine Aussage passt auch auf dich. :animrgreen2: Wenn wir am Ende der Saison auch auf Platz 4 stehen, hätte ich nichts dagegen.
Zuletzt geändert von altborussenfan am 08.12.2017 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15187
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Badrique » 07.12.2017 17:56

So wie die Saison läuft wäre ich mit einer Top 6 Platzierung sehr zufrieden. Das wäre für mich auch eine schöne Sache. CL wäre natürlich grandios aber da glaube ich nicht so recht dran.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Simonsen Fan » 07.12.2017 18:33

Simonsen Fan hat geschrieben:ich urteile erst nach dem Spiel, wenn ich so eine pessimistische Einstellung hätte, würde ich gar kein Spiel mehr schauen und schon gar nicht zum Stadion fahren...eigentlich würde ich mir dann ein anderes Hobby suchen :roll:
pitbull hat geschrieben: Dann erkläre mir mal was dich so Optimistisch macht, das wir 3 PKT gegen Schalke holen?
die Spiele gegen Hoffenheim, Hertha und Bayern z.B., mit einer hellwachen Einstellung sollten auch die Schalker zu bezwingen sein.
Ich denke Hecking wird sie schon richtig einstellen, obwohl bei so einem wichtigen Spiel jeder Spieler brennen sollte :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 07.12.2017 19:29

fussballfreund2 hat geschrieben: 4. Schalke trotz absolut durchschnittlicher Leistung einen viel zu guten Tabellenplatz hat und deutlich stärker geredet wird, als sie sind.

Das trifft m.M. exakt auch auf uns zu.
Von daher........
Aber unsere Heimbilanz muss unbedingt aufpoliert werden.
Deshalb gibt`s nen ungefährdeten :schildheimsieg:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9188
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von McMax » 08.12.2017 06:22

Die Tabelle lügt nicht :cool:
Bis jetzt hat unsere Leistung anscheinend für Platz 4 gereicht
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 08.12.2017 08:31

Unsere Leistung reicht auch für Platz 4 in der Abschlusstabelle. Zumindest wenn es so weiter geht.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 08.12.2017 08:33

Die Leistung der anderen reicht für uns für Platz 4. Eigentlich wäre das Spiel gegen Schalke eines, von dem man üblicherweise sagen würde, es zeige in welche Richtung es gehe. Angesichts unserer bisherigen Leistungen bzw. Ergebnisse glaube ich aber, dass absolut jedes Spiel ähnlich gewinn- und verlierbar ist.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 08.12.2017 08:44

nicklos hat geschrieben:Unsere Leistung reicht auch für Platz 4 in der Abschlusstabelle. Zumindest wenn es so weiter geht.


Die Saison ist noch lang und wir stehen gerade mal 3 Punkte von Platz 9 weg. Wenn wir rein die Leistung betrachten, können wir nur zu dem Schluss kommen, dass wir genau das besser nicht tun und uns stattdessen lieber am derzeitigen Tabellenplatz erfreuen sollten. :)
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 08.12.2017 11:04

Wo sind eigentlich die mods, die die User darauf aufmerksam machen, dass sie sich inhaltlich im falschen Thread befinden??? In der Schule früher hieß das:
"Thema verfehlt"! Setzen! 6 :lol:
brunobruns

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von brunobruns » 08.12.2017 11:13

Der Trainer sieht Schalke in der Entwicklung weiter als uns und gibt somit vorab ein Alibi, falls es wieder eine Klatsche gibt. Prima :daumenhoch:
Pechmarie
Beiträge: 1908
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pechmarie » 08.12.2017 11:28

Der Trainer sieht Schalke in der Entwicklung weiter als uns und steigert damit unsere Freude, wenn wir ihnen wieder eine Klatsche verabreichen. Prima :daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15187
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Badrique » 08.12.2017 12:09

Dann hätte Favre vor jedem Spiel der Mannschaft ein Alibi gegeben. Der redete nämlich grundsätzlich den Gegner stark. Ich würde das nicht überbewerten. Wie wir alle wissen, ist vieles auch Taktik. Man könnte es auch so deuten, dass er die Favoritenrolle Schalke zuschiebt und etwas Druck von den Spielern nimmt. Was intern besprochen wird, steht zudem auf einem anderen Blatt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 08.12.2017 12:43

Mir ist es nach wie vor sowieso völlig schnuppe, was die Trainer bei den PK's verzapfen. War nie anders und wird es nie sein. Stark reden, schwach reden, das ist doch alles Quark für die Presse und interessiert sowieso keinen* Spieler dieser Welt.


*solange es nur nicht getwittert oder beim Friseur oder Tätowierer thematisiert wird, natürlich :mrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zisel » 08.12.2017 20:46

Also ich persönlich bin in der Lage, anhand der PK das gesamte Spiel vorab zu lesen und folglich das Ergebnis vorherzusagen. Deshalb gucke ich sie nie. Sonst wäre ja die Spannung raus.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14332
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 08.12.2017 21:08

Das finde ich persönlich jetzt sehr schade, da mein zweiter Vorname Neugier ist.

Aber, würdest du deine fundierten Erkenntnisse am Ende sogar auch noch veröffentlichen, würdest du ja nicht nur für dich sondern für alle die Spannung rausnehmen. Insofern kann ich das verstehen...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zisel » 08.12.2017 21:14

Ja, diese Selbstlosigkeit überrascht mich auch manchmal. :cool:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14332
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 08.12.2017 21:18

Sie grenzt fast an Selbstaufgabe.

Aber gerade das zeichnet dich aus... :cool:
Gesperrt