Transferpolitik der Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von barborussia » 17.08.2017 12:57

Den Rest verschiesst er in der Winterpause, wenn wir um Platz 3 mitspielen :mrgreen:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von TheOnly1 » 17.08.2017 12:58

Es ist auch gar nicht so "willkürlich" wie es im ersten Moment wirkt.

Er wird wohl eher als "Alternative" gedacht sein (sowohl personell als auch vom taktischen her) und ich denke, dass das auch allen Beteiligten klar ist.
Und er ist genau so ein Typ Spieler, der uns vorne gefehlt hat.
+ kennt die Liga und den Verein

Sicherlich keine Über-Granate, aber eine absolut solide Sache, wenn man keine x-Millionen rausgeblasen hat (was ich kaum glaube)

Plus:
Ich mochte den schon immer als Typ. :ja:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fussballfreund2 » 17.08.2017 12:59

Wie geil ist das denn??? :daumenhoch:
Ich bin noch total geflasht. Genau unser Mann :disco:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fussballfreund2 » 17.08.2017 13:00

Kneift mich mal bitte!!! :shock:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von TheOnly1 » 17.08.2017 13:02

Raul #Bobadilla ist mit dem ausdrücklichen Wunsch auf den #FCA zugekommen, den Verein zu verlassen
https://twitter.com/FCAugsburg/status/8 ... 2565774337

:animrgreen2: :daumenhoch:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von midnightsun71 » 17.08.2017 13:03

Perfekt ! Und er wird auch nicht meckern wenn er auf der Bank sitzt , denke er weiß das er Alternative geholt worden ist und Villa freut sich auch sollte nur nicht alle Angewohnheiten von Boba übernehmen... vor allen in Discos nicht
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von barborussia » 17.08.2017 13:04

Kneifen ist doch so ein Frauendings, fussballfreund2 :mrgreen:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fussballfreund2 » 17.08.2017 13:04

:animrgreen: Tommy, watt sachste???
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von TheOnly1 » 17.08.2017 13:04

Beim Mexikaner in Viersen knallen gerade auch die Sektkorken. :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 17.08.2017 13:05

:lol: :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fussballfreund2 » 17.08.2017 13:05

barborussia hat geschrieben:Kneifen ist doch so ein Frauendings, fussballfreund2 :mrgreen:
Ok Mr. Macho! Wo de recht hast haste recht :lol:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von dedi » 17.08.2017 13:06

Ganz genial! So einer hat gefehlt! Ich habe dieses Kampfschwein immer schon gemocht!
Guter Transfer, Max!

Jetzt bin ich mit dieser Transferperiode sehr zufrieden!
Gut gemacht, Max! :daumenhoch:
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von devilinside » 17.08.2017 13:08

glaub unser tommy hat nen herzinfarkt vorl auter aufregung bekommen.

für mich nicht die schlechteste wahl. eins konnte boba immer: mit seiner bulligen art löcher inder abwehr reissen, das sollte passen zumal er in augsburg ja auch an vollstreckerqualität gewonnen hat.

Welcome back boba :-)
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Insider71 » 17.08.2017 13:26

Der Insider hat wohl doch recht gehabt. Aber traurig wie man hier behandelt wird....
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BorMG » 17.08.2017 13:28

devilinside hat geschrieben:das sollte passen zumal er in augsburg ja auch an vollstreckerqualität gewonnen hat.
Und wer weiß. Vielleicht trifft er mit unseren Zuspielern noch besser :mrgreen:
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Nordlichtborusse » 17.08.2017 13:33

Bin eigentlich auch ganz angetan, frage mich aber warum nun ein 30 jähriger gut ist und ein 29 jähriger Terodde zum gleichen Marktwert von 4 Mio damals zu alt war.

Also der technisch beste ist er ja nicht, aber als Strafraumwühler und Brecher sehr gut geeignet. Das machte wohl den Unterschied z.B. zu Terodde aus, der eher ein technischer Stürmertyp ist von dem wir schon ähnliche haben.

Raul dagegen haut sich mit seinem Körper in fast alles rein, das ist genau der Mann der in Spiele reingeworfen werden kann wenn es eng ist und wir Druck machen müssen im Strafraum und nicht wie eine Handballmannschaft immer um den Strafraum herumspielen.

Also aus meiner Sicht genau der Spielertyp der uns als Option noch gefehlt hat und der sich auch über eine Bankrolle nicht zuuuuu sehr beschweren wird. Schließt auch die Lücke als Stürmer bis Villalba reif für die Liga ist.

Also klasse Max :daumenhoch: , mal wieder Alle überrascht :kopfball:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 17.08.2017 13:34

Insider71 hat geschrieben:Der Insider hat wohl doch recht gehabt.
:respekt: Ziehe den Hut vor dir :daumenhoch: :daumenhoch:
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BorMG » 17.08.2017 13:37

Insider71 hat geschrieben:Der Insider hat wohl doch recht gehabt. Aber traurig wie man hier behandelt wird....
Ja es ist schon krass, wie immer gleich losgehauen wird, wenn mal eine Ankündigung doch nicht eintrifft. Es kann immer noch was passieren, wie in diesem Fall die Verletzung, die ja auch zu einer Absage hätte führen können. Dann war immer alles gleich gelogen, was geflüstert wurde.
Aber mach Dir nichts draus. Das muss Dir einfach klar sein, wenn Du sowas schreibst. Ich hatte ein gutes Gefühl in diesem Fall und als nach der Sitzung wohl ein anderer Entschluss gefasst worden sein soll, habe ich auch nicht an den eigentlichen Überlegungen gezweifelt. Fix ist es immer erst, wenn die Tinte trocken ist.
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BorMG » 17.08.2017 13:40

Nordlichtborusse hat geschrieben:Bin eigentlich auch ganz angetan, frage mich aber warum nun ein 30 jähriger gut ist und ein 29 jähriger Terodde zum gleichen Marktwert von 4 Mio damals zu alt war.
Vielleicht weil ein Herr Terodde am Ende nicht wollte? Er nur um einen besseren Vertrag bei den Schwaben gepokert hat? Wir wissen es doch nicht.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Günter Thiele » 17.08.2017 13:42

Insider71 hat geschrieben:Der Insider hat wohl doch recht gehabt. Aber traurig wie man hier behandelt wird....
Ach komm, nu' hab dich mal nicht so!! :mrgreen: :diebels:
Gesperrt