André Hahn [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5138
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: André Hahn [28]

Beitrag von desud » 02.06.2017 10:59

Mittlerweile sind ja von 7 Mio. die Rede. :shock:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Sven Vaeth » 02.06.2017 11:15

BorussiaMG4ever hat geschrieben:Mit dem selke-transfer zur hertha dürfte sich hahns wechsel dorthin wohl erledigt haben?!
Im Hertha Forum sieht man Hahn aber als Flügelspieler und nicht als MS.
Daher würde ich nicht sagen, dass das Thema durch ist
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11012
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: André Hahn [28]

Beitrag von purple haze » 02.06.2017 12:12

Dort sehe ich ihn auch vorrangig, anstatt als ms.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19888
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Lattenkracher64 » 02.06.2017 12:20

Big Bernie hat geschrieben:Lt. Kicker hat Frankfurt Interesse.
Passen Hähne und Adler zusammen ? :aniwink:
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 358
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: André Hahn [28]

Beitrag von BorussenLukas » 02.06.2017 12:27

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass Hahn als ehemaliger Offenbacher und regelmäßiger Besucher von OFC-Spielen bei den Frankfurter Fans erstmal keinen leichten Stand hätte.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: André Hahn [28]

Beitrag von kurvler15 » 02.06.2017 13:38

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass wir tatsächlich 7 Mio für Hahn ein Jahr vor Vertragsende bekommen. Ich denke ab 5,5 oder 6 mit entsprechenden Weiterverkaufsklauseln sollten wir zuschlagen. Ansonsten ist es für mich relativ klar, dass Andre nächste Saison ablösefrei geht, was in doppeltem Sinne nicht schön wäre.

Wenn er auf einmal wieder seine Form findet, dann hätten wir einen schmerzhaften Abgang ohne entsprechende Entschädigung. Wenn er auf seinem Niveau bleibt wie derzeit haben wir die Chance verpasst noch einmal gut zu kassieren.
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: André Hahn [28]

Beitrag von yambike58 » 03.06.2017 13:27

Na Jungs habt ihr Andre Hahn noch nicht verkauft^^
Es wird so sein wie Andre kürzlich sagte.....warten wir es ab !
Borussia ist dafür bekannt das wir nicht gerade geringe Gehälter an unsere Fußballer zahlen.....
Ein Wechsel von Andre Hahn wird eher an seinem jetzigen Spielergehalt scheitern als an der Ablösesumme....
Wer will schon weniger verdienen....
Hertha...Bremen.....beide Vereine sind finanziell ziemlich klamm...und müssen bei den Spielergehältern vorsichtig sein.....
Wenn Andre noch ein Jahr bei uns bleibt und dann ablösefrei wechselt hat er meinen Segen....
Nur blöd wenn er in der letzten Saison bei uns wieder seine Tore macht.......
Aber das müssen dann andere verantworten.....
Benutzeravatar
i.love.borussia
Beiträge: 226
Registriert: 23.04.2009 16:10
Kontaktdaten:

Re: André Hahn [28]

Beitrag von i.love.borussia » 03.06.2017 13:39

Was ein Schwachsinn. Wir sind bekannt dafür nicht gerade niedrige Gehälter zu zahlen? Ist ja wohl genau das Gegebenteil der Fall. Unser Kader ist wie Max immer betont auch ohne Europa finanzierbar und gerade bei André Hahn denke ich das er nicht zu unseren Top Verdienern gehört als er damals aus Augsburg kam und unterschrieben hat. Ohne jetzt irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen bin ich mir sicher das er sowohl in Bremen, Frankfurt und Berlin nicht wirklich weniger verdienen würde ...
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Simonsen Fan » 03.06.2017 13:42

yambike58 hat geschrieben: Borussia ist dafür bekannt das wir nicht gerade geringe Gehälter an unsere Fußballer zahlen.....
:shock: :aah:
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: André Hahn [28]

Beitrag von yambike58 » 03.06.2017 14:23

i.love.borussia hat geschrieben:Was ein Schwachsinn. Wir sind bekannt dafür nicht gerade niedrige Gehälter zu zahlen? Ist ja wohl genau das Gegebenteil der Fall. Unser Kader ist wie Max immer betont auch ohne Europa finanzierbar und gerade bei André Hahn denke ich das er nicht zu unseren Top Verdienern gehört als er damals aus Augsburg kam und unterschrieben hat. Ohne jetzt irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen bin ich mir sicher das er sowohl in Bremen, Frankfurt und Berlin nicht wirklich weniger verdienen würde ...
Junge du hast keine Ahnung aber auch garkeine......
Wer zahlt höhere Gehälter als wir......na....
Bayern Dortmund Schalke Leverkusen Wolfsburg vielleicht noch Hoffenheim und der HSV.....
Die anderen Vereine können sich das nicht leisten....
Und noch etwas bevor du den Ausdruck Schwachsinn in den Mund nimmst würde ist an deiner Stelle erst einmal überlegen....das hilft oft weiter^^
Und wenn du jetzt denkst immer noch Recht zu haben....
Da hilft ein Blick auf die Ablösesummern die ein Verein bereit war in den letzten Jahren zahlen.... Borussia zahlte Höchstsummen für Kramer Verstergaard Drimc Hofmann und Kolo.....und das innerhalb einer kurzen Zeit^^
Vergleiche diese Ablösesummen mal mit den Ablösesummen die in den letzten Jahren von Freiburg Augsburg Mainz Frankfurt Berlin Köln Bremen Leibzig gezahlt wurden...
Hoffe mal bei ist jetzt der Groschen endlich gefallen.....
Ablösesummen und Spielergehälter stehen nämlich in einem gewissen Verhältnis...
aber das weißt du ja sicher...... :winker:

Hier im forum wird soviel Mist geschrieben....den kann man manchmal einfach nicht so stehen lassen !
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: André Hahn [28]

Beitrag von yambike58 » 03.06.2017 14:35

@Simonsen Fan
Ich denke du hättest mit dem Vogel zeigen.....denke sowas wolltest du mir doch wohl in etwa zeigen......bissel warten sollen !
Wenn man ein bischen nachdenkt sollte man eigentlich zu einem ähnlichen Ergebnis kommen wie ich......
Den gezeigten Vogel nehme ich dir nicht übel......
aber wie ich schon sagte...hier wird soviel unüberlegter Mist geschrieben das man das manchmal nicht einfach so stehen lassen kann !
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Simonsen Fan » 03.06.2017 14:46

yambike58 hat geschrieben:
Ablösesummen und Spielergehälter stehen nämlich in einem gewissen Verhältnis...
aber das weißt du ja sicher...... :winker:

Hier im forum wird soviel Mist geschrieben....den kann man manchmal einfach nicht so stehen lassen !
wenn dem so wäre, dann dürfte Andre eher ein Geringverdiener bei uns sein, denn er wurde damals für nur ca. 3 Millionen von Augsburg geholt...
wenn er jetzt für ca. 5 Millionen wieder verkauft werden sollte, dann würde er doch nach deiner Theorie besser verdienen, oder ? :wink:
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: André Hahn [28]

Beitrag von yambike58 » 03.06.2017 15:06

@Simonsen Fan

Du hast das Ganze nicht verstanden.....
Sieh dir bitte mal die aktuelle Umsatztabelle der Bundesligavereine an......
Ich wollte nur sagen das es sehr viele Vereine in der Fuballbundesliga gibt die sich einen Andre Hahn eben nicht leisten können.....
da die Spielergehälter in diesen Vereinen im allgemeinen wesentlich niedriger sind.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Cneuz » 03.06.2017 15:08

Ich denke mittlerweile, wir sollten an ihm festhalten.

Er ist einer unserer beiden Stürmer im Kader und die Gesundung des anderen derzeit noch völlig offen.
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: André Hahn [28]

Beitrag von yambike58 » 03.06.2017 15:11

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Raute s.1970 » 03.06.2017 19:20

yambike58 hat geschrieben: Du hast das Ganze nicht verstanden.....
Hab ich auch nicht.....und will ich auch nicht.... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: André Hahn [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 03.06.2017 19:58

Es weiß doch absolut keiner von uns genau ob "Andre der Kampfhahn" Gladbach überhaupt verlassen will,oder wie??Wenn er sich z.B entschlossen hat alles was auf ihn in der kommenden Saison zukommt zu akzeptieren um beim besten Verein aller Zeiten bleiben zu können...was dann?...ihn trotzdem verkaufen wollen,weil es ja für beide Seiten absolut das Beste wäre.Es wäre schon besser abzuwarten was Andre und der Verein über seine Person(Verbleib/Wechsel) so von sich geben....ich tu's auf jedenfall bevor ich voreilig meine Schlüsse über Andre's Zunkunft ziehe....aber Spekulationen gibt es überall und die Meinungsfreiheit existiert auch noch...ein Glück :mrgreen:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Badrique » 03.06.2017 20:07

@yambike58

Eins zu eins kann man Gehälter und Ablösesummen trotzdem nicht
vergleichen. Sind zwei paar Schuhe. Ich verstehe aber was du meinst.
Kampfknolle
Beiträge: 17000
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kampfknolle » 11.06.2017 19:32

Ziemlich ruhig um Andre geworden. Ne ganze Zeit gabs ja das Hertha Gerücht. Dann war auch mal was von Frankfurt zu hören. England war auch im Spiel.

Von einer Verlängerung bei uns hört man aber auch nichts.

Die Ruhe vor dem Sturm? Denke, im Laufe der Woche wird man was hören :winker:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 11.06.2017 19:43

.....Vielleicht kommt Werder wieder ins Spiel!
Gesperrt