1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich gehe davon aus das Modeste uns nach der Saison verlassen wird, in welche Richtung bleibt dann abzuwarten. Die Chinesen winken ja ordentlich mit den Scheinen. Modeste ist 29, da darf man ihm auch nicht böse sein das er die Gelegenheit nochmal richtig Kasse zu machen ergreifen will. Zumal das Thema Franz. Nationalmannschaft ja wohl eh keins mehr ist.
Er wird nicht gleichwertig zu ersetzen sein, dafür wird der FC dann wohl Schuldenfrei sein. Mal sehen was Schmadtke als Nachfolger organisiert bekommt.
Er wird nicht gleichwertig zu ersetzen sein, dafür wird der FC dann wohl Schuldenfrei sein. Mal sehen was Schmadtke als Nachfolger organisiert bekommt.
Denke schon das Mod gehen wird .Einerseits schade anderseits gibt es evnt nen Haufen Kohle .Persönlich baue ich da auf unseren Trainer und Manager das ein guter Ersatz an Land gezogen wird.Ehrlich gesagt können wir eigentlich froh sein ,wenn er gehen sollte ,klingt paradox ,seh ich aber so. 1. wird er eher nicht mehr so eine Leistung abrufen können.2. sehe ich die Gefahr darin das wieder so nen Hype wie bei Poldi entstehen könnte und evnt das Klima innerhalb der Mannschaft auf Dauer darunter leiden würde. Als Ujah ging,befürchtete man auch,das wir ein Sturmproblem bekommen.Jetzt wo Modeste evnt geht ,glaubt man auch an ein Sturmproblem .Daher hoff ich das wir wieder die Baustelle gut verschließen können.
Wenn es den Stimmen sollte was so geschrieben wird ,sprich er bekommt etwa 11mio pro Jahr und die wollen auf die gebotenen 50 Mio. noch was drauflegen ,dann ist es das beste was beiden Parteien passieren kann.
Wenn es den Stimmen sollte was so geschrieben wird ,sprich er bekommt etwa 11mio pro Jahr und die wollen auf die gebotenen 50 Mio. noch was drauflegen ,dann ist es das beste was beiden Parteien passieren kann.
-
Es gibt halt Angebote die man schlecht ablehnen kann.
-
Glaubt ihr wirklich, dass die 50 Millionen geboten haben? Ich kann das nicht so recht
glauben. 11 Millonen Jahresgehalt? Da bin ich skeptisch. Und dann noch ein bisschen auf die 50 (@sammy) drauflegen? Puh, das ist sportlich.....
glauben. 11 Millonen Jahresgehalt? Da bin ich skeptisch. Und dann noch ein bisschen auf die 50 (@sammy) drauflegen? Puh, das ist sportlich.....
- Raute im Herzen
@Raute , mit Baustellen ,die was länger brauchen oder ganz in die Hose gehen ,kennen wir uns in Kölle leider gut aus
Abwarten wie es ausgeht 

- Einbauspecht
wenn ich modeste war....
warum soll ich mit 29 fur 3 mios köln spielen
und nicht fur 6 in england
oder 30 in china?

oder 30 in china?

- Einbauspecht
kann ja nich jeder ein podolski sein... 

....muss et kölsche jeföhl seinEinbauspecht hat geschrieben:wenn ich modeste war....![]()
oder 30 in china?![]()

Aber die Chinesen müssen schön blöd sein, für den 50 Mio. zu zahlen.
In Köln passt halt alles für ihn. Es gibt da etliche Faktoren die für einen Stürmer passen müssen, Mitspieler, System, Trainer, Fans,... damit es funzt. Das hat er in Köln und ich denke das weiss er auch zu schätzen (mit der Hoffenheimer Zeit noch im Hinterkopf).
Ich gehe davon aus, dass es für den FC reichen wird.
Ich sage mal Platz 6, dank der "One men Show" Modeste"
Mal abwarten, wenn er gehen sollte, sehe ich ganz schwarz für den FC in der nächsten Saison.
Ich sage mal Platz 6, dank der "One men Show" Modeste"
Mal abwarten, wenn er gehen sollte, sehe ich ganz schwarz für den FC in der nächsten Saison.
Gute saison Öff zeh ... gratuliere...
-
Glückwunsch ,ist verdient
- Raute im Herzen
Nun feier schön.sammy68 hat geschrieben:@Raute , mit Baustellen ,die was länger brauchen oder ganz in die Hose gehen ,kennen wir uns in Kölle leider gut ausAbwarten wie es ausgeht

Ich gönne denen nichts aber auch garnichts. Hoffentlich gehen die ohne Modeste und Dreifachbelastung richtig schön baden. Ohne Modeste hätten sie diese Saison schon gegen den Abstieg gespielt.
Hätte..wäre...wenn. Die haben ne gute Saison gespielt und fertig.bor.4ever hat geschrieben: Ohne Modeste hätten sie diese Saison schon gegen den Abstieg gespielt.
Glückwunsch an unsere Forums-Kölner zu der Top-Saison eures Vereins. Viel Spaß in der Euroleague.
Wir gehen jetzt unsere Wunden lecken und kommen 2017/18 wieder

-
Wahnsinn! Platz 5 Dank?..... LEVERKUSEN
Mit Glückwünschen tue ich mich trotzdem schwer. Die spielen einen ekelhaften Fußball. Und werden dafür auch noch belohnt.

Mit Glückwünschen tue ich mich trotzdem schwer. Die spielen einen ekelhaften Fußball. Und werden dafür auch noch belohnt.
Dem schließe ich mich an! Ich lecke auch noch ein bisserl...Kellerfan hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Forums-Kölner zu der Top-Saison eures Vereins. Viel Spaß in der Euroleague.

- Nocturne652
Glückwunsch zur EL Teilname.