BorussiaMG4ever hat geschrieben:Für mich gilt bei zakaria dasselbe wie bei kranevitter:
Einen zweikampfstarken staubsauger, mit schwächen in dynamik und offensive, vor allem dem torabschluss, brauchen wir nicht, da sind wir mit kramer, strobl und jantschke ausreichend stark und breit besetzt.
Mag ja sein, dass er ein tolles talent ist, aber davon haben wir mittlerweile mehr als genug, weshalb ich mir solangsam mal ein gerücht zu einem gestandenen mittelfeldspieler, der auch eine leaderfunktion übernehmen kann, wünschen.
Kranevitter und Zakaria kannste nicht vergleichen. Zakaria ist ein Achter, Kranevitter ein sehr limitierter Sechser. Zakaria würde perfekt in unsere Transferphilosophie passen. Wir ersetzen dann wieder einen Leistungsträger durch zwei halbfertige Talente, von denen einer später selbst wieder Leistungsträger wird, vielleicht sogar beide. So macht Eberl das immer. Tschüss Mo Dahoud, willkommen Lasznis Béneria.
Die Gerüchte um Sané und Kranevitter lassen mich aber vermuten, dass man noch einen defensiven Sechser mit Drecksack-Qualitäten sucht. Das kann für mich nur eins bedeuten: Man plant mit Strobl auf der IV-Position.