Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Prominente Borussen

Beitrag von Viersener » 14.05.2012 14:20

:mrgreen:

Nicht nur deswegen freute mich gestern ihr sieg ...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Jagger1 » 02.09.2016 13:45

Gestern gesehen im Bayerischen Rundfunk:

Urban Priol outet sich als echter Borussia-Fan:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... l-100.html

Ab Minute 10 wird's interessant.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Nocturne652 » 20.09.2016 23:03

Serdar Somuncu ist ebenfalls glühender Anhänger unserer Fohlen. :)

Und kann auch wunderschön gegen *öln abledern. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=fuVZiMJnuNc

Ist zwar schon ein paar Jahre älter, kommt aber immer noch gut. :aniwink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Viersener » 21.09.2016 09:47

brunobruns

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von brunobruns » 21.09.2016 13:05

Schön auch was der Priol über "la Mannschaft" gesagt hat. Die Sendung war ja von 2014 ist aber immer noch aktuell.
3kA
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2010 00:13

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von 3kA » 11.11.2016 21:22

Die sympathische Dunja Hayali ist übrigens auch ne Vollraute. Hatte das in einem Interview mit ihr vor längerer Zeit schon mal gehört und nochmal rausgekramt. Hier, ab 45:30 wird's romantisch :) Sehr spannend ihre Sichtweisen und schön geerdet, wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=T4_DpUr8jvw
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MAK » 27.02.2017 01:55

Viggo Mortensen benennt auf dem Oscar Red Carpet gerade Borussia als seinen deutschen Lieblingsverein (ausgehend natürlich von Allan Simonsen) :daumenhoch: :cool:
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wilmasdorfer » 23.03.2017 09:53

Ich finde hier wird mir zu leichtfertig mit dem Begriff Fan umgegangen !!!

Es sind doch nur Leute aus dem öffentlichen Leben, die sich mit unserer Borussia profilieren wollen . Keiner hat davon eine Fan Karriere hinter sich .
Fan sein heißt , alles für den Verein zu machen und JEDES Spiel zu fahren !!!
Und nicht wie Frau Kraft in der CL, einmal schön den Schal in die Kamera halten.
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 591
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ;-) » 23.03.2017 10:21

Und ich finde hier wird zu leichtfertig mit der Formulierung "kein richtiger Fan" umgegangen.

Es gibt viele Facetten sich zu Borussia zu bekennen und nach Deiner Definition hätte Borussia dann nur noch einige 100 "echte" Fans.
ironfohlen

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ironfohlen » 23.03.2017 11:58

Ikke Hüftgold und Mickie Krause um mal ein paar wirklich prominente zu nennen.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.03.2017 15:34

fällt Mickie Krause nicht unter die Kategorie
peinliche Fans der Borussia?
Herrn oder Frau Hüftgold kenne ich nicht. :help:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Lattenkracher64 » 23.03.2017 15:48

Peinlich und prominent schließt sich ja nicht unbedingt aus :aniwink:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von PaulX » 23.03.2017 16:04

Wilmasdorfer hat geschrieben:...Es sind doch nur Leute aus dem öffentlichen Leben, die sich mit unserer Borussia profilieren wollen
.

So ein Quatsch
Wilmasdorfer hat geschrieben:Fan sein heißt , alles für den Verein zu machen und JEDES Spiel zu fahren !!!
Ach so :shock:

Na dann muss ich mich aus dem Fan Forum abmelden (wie wahrscheinlich 75% der andern user auch)
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kloeppeliese » 23.03.2017 16:12

Viel schlimmer: ich war anscheinend nie ein richtiger Fan...:oops:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10896
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von BorussiaMG4ever » 23.03.2017 17:25

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Herrn oder Frau Hüftgold kenne ich nicht. :help:
du warst noch nie im bierkönig auf malle? :shock: :aniwink:

hüftgold ist wie auch krause ein typischer ballermann schlagersänger.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Saxonia Reloaded » 23.03.2017 17:28

1990 war ich das letzte mal auf Mallorca. Quasi Jugendsünden der ersten Reise nach der Wende.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10896
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von BorussiaMG4ever » 23.03.2017 17:55

ah, dann ist das natürlich nachvollziehbar :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Viersener » 24.03.2017 08:43

Naja so richtig Glauben tue ich allen Promis die sagen "ich bin Borusse" auch nicht. Selbst Mickie oder Joko Winterscheidt nicht mehr so richtig. Klar haben die auch mal ein Trikot an von Borussia aber nicht nur. Die wollen ihre Fans ja auch nicht "vergraulen" nenn ich das mal. Aber bisschen mehr könnte da schon kommen find ich.

Viele aber sagen es echt nur so vor der Kamera. Aber der beste Spruch (weiß nun nicht wers war) "früher war ich Gladbach fan und heute bin ich von XYZ" ....

Ist ja genauso wie Campino der große Fortune, als die vor paar Jahren in Liga eins war sah man den fast immer im TV in der Kurve stehen, sowohl Heim und auswärts. Und nun? Lange nicht mehr gesehen der feine Herr ;)

Frank Zander bei Hertha, der steh immer in der Fankurve. postet oft Bilder bei facebook mitten in den fans. In Hertha Klamotten.... den nehm ich das schon ab...

Auch wenn z.b. die Kraft schon öfters im Borussia Park ist mit schal etc. Man weiß es nicht was so da dran ist.

Naja, schwieriges Thema weil von den leuten Privat ja nicht viel in die Öffentlichkeit kommt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.03.2017 12:50

Ob man einen Künstler, Schauspieler, Musiker etc. gut findet, sollte man auch nicht von dessen Vorlieben (oder Fansein) für einen Fußball-Club abhängig machen.

Finde z.B. Dietmar Bär echt gut, obwohl der Fan der Z....n ist.
Und Mickie Krause könnte in Rauten gehüllt seinen Dauerkarten-Platz im Borussia-Park einnehmen, aber deswegen würde ich mir nicht unbedingt seine Sachen kaufen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MG-MZStefan » 24.03.2017 20:22

Eben, genauso sehe ich das auch.

Apropos: Ausbilder Schmidt ist ein richtiger Borussia-Fan...
Antworten