Naja
Ich verstehe das ganze zwar nicht aber wir werden sehen
Der Schmadtke eiert auch nur rum. Der geht wohl zu Bayern"Heute sehe ich das so, was morgen kommt, das weiß man nie", sagte der frühere Bundesliga-Torhüter.
Nö.borussenmario hat geschrieben: Mal ehrlich, ihr steht doch irgendwie da drauf, oder?
Jagger1 hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr lesen bzw. hören. Hoffentlich ist das Thema bald durch und Bayern präsentiert Effe als Manager.
1860 München wäre damit geographisch auch relevant...ersetze "zu" durch "nach"Neptun hat geschrieben: Der Schmadtke eiert auch nur rum. Der geht wohl zu Bayern
Auf was denn bitte warten, die Bayern suchen einen Sportdirektor, mehr Fakten gibt es nicht. Dann müssten wir ja künftig konsequent jedem Verein, der einen Sportdirektor sucht, ein Ultimatum stellen, weil es könnte ja sein, dass....BorussiaMG4ever hat geschrieben: Aus meiner sicht kann es einfach nicht sein, dass wir warten müssen, bis sich die bayern entscheiden, ob und wen sie überhaupt einstellen wollen. Es geht hier um den verein borussia, von daher fände ich ein ultimatum in richtung der bayern mittlerweile mehr als angebracht.
Leicht verwirrend, das ganze....rf06972 hat geschrieben:
Wir brauchen gar keinem Verein der einem Sportdirektor sucht ein Ultimatum stellen.