Raffael [11]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Raffael [11]
Vielleicht lacht er einfach deshalb nicht, weil er schon für die Zeit nach dem Karriereende einen Vorvertrag als brasilianischer Quotenbarkeeper und Sambatänzer bei "Schöne Zeiten, hässliche Zeiten" unterschrieben und Lachfältchenverbot bekommen hat.
Meine Güte, wenn er sich mal gelegentlich ein kleines Auszeitchen gönnt, die Mitspieler das abfedern und er im nächsten Spiel wieder abgeht wie Lassie bei der Rettung nach dem in einer Mine verschütteten Timmy werden wir das ohne Defibrilator und Adrenalinspritze überleben!
Meine Güte, wenn er sich mal gelegentlich ein kleines Auszeitchen gönnt, die Mitspieler das abfedern und er im nächsten Spiel wieder abgeht wie Lassie bei der Rettung nach dem in einer Mine verschütteten Timmy werden wir das ohne Defibrilator und Adrenalinspritze überleben!
- EinfachNurIch
Mal ganz davon abgesehen, dass es uns egal sein kann, wann er lacht oder auch nicht, kann ich mir vorstellen, dass Raffa entweder nach der Verletzung noch nicht bei 100 % ist (meine Vermutung), oder vllt auch aus privaten Gründen im Moment nicht so ganz bei der Sache ist!
Aber er hat schon bewiesen, wie wichtig er für uns ist und für ein Törchen ist Raffael immer gut!
Aber er hat schon bewiesen, wie wichtig er für uns ist und für ein Törchen ist Raffael immer gut!

- borussenbeast64
Ich denke auch dass Raffa nicht in jedem Spiel zeigen kann was in ihm steckt,egal welche Gründe auch immer.....aber das find ich nicht als Katastrophe,denn wie oft haben wir ihm einen Sieg zu verdanken,oder keine Niederlage zu bekommen??
Ausserdem hab ich ihn auch bei seinem Treffer zum 4:2 gegen Schlacke aber sowas von emotionaler Freude lächeln gesehen....der reinste Wahnsinn 

- Quanah Parker
Das könnte sein.barborussia hat geschrieben:Vielleicht lacht er einfach deshalb nicht, weil er schon für die Zeit nach dem Karriereende einen Vorvertrag als brasilianischer Quotenbarkeeper und Sambatänzer bei "Schöne Zeiten, hässliche Zeiten" unterschrieben und Lachfältchenverbot bekommen hat.
Buster Keaton hat nach seiner Karriere auch einen Vorvertrag für ein Bestattungsunternehmen.
Bekanntlicht lacht man dort äußerst angespannt, um nicht zu sagen........garnicht.
Verdammt, immer diese bl.öden Vorverträge.
- barborussia
Das kann ich nachvollziehen Quanah. Deshalb bin ich allgemein auch als extrem humorlosen Kommentator hier so unbeliebt.
Ich möchte mir nämlich meine ernsthafte Seriosität bewahren...falls das Fernsehen abgeschafft wird plane ich eine Karriere als Stummradiomoderator und Lautloshörspielsprecher.
Ich gebe jetzt mal die Regieanweisung, dass Raffael heute dem Spiel seinen Stempel aufdrückt!
Ich möchte mir nämlich meine ernsthafte Seriosität bewahren...falls das Fernsehen abgeschafft wird plane ich eine Karriere als Stummradiomoderator und Lautloshörspielsprecher.
Ich gebe jetzt mal die Regieanweisung, dass Raffael heute dem Spiel seinen Stempel aufdrückt!
- Quanah Parker
..und schon verkakkt, bevor es auf Sendung gehtbarborussia hat geschrieben: Ich gebe jetzt mal die Regieanweisung, dass Raffael heute dem Spiel seinen Stempel aufdrückt!

- Quanah Parker
Ok, das wars mit Regie- und Drehbuch-Oscar 

- Borusse 61
Lt. Express ( ja ich weiß )
hat Raffa heute Morgen trainiert....

Immerhin.
- borussenfriedel
Das wäre ja schon einmal was!
-
Es wär wichtig, wenn Raffa zurückkommt. In letzter Zeit ist er mMn aber leider auch außer Form. Donnerstag wär mal so ein Tag, um sich wieder richtig in Form zu ballern. Also Raffa, mach et

-
Ich habe Neuigkeiten:
Entweder er spielt oder er spielt nicht. Ganz sicher ist, das wir im Falle seiner Abwesenheit versuchen werden 11 Spieler von Beginn an aufzustellen.
Entweder er spielt oder er spielt nicht. Ganz sicher ist, das wir im Falle seiner Abwesenheit versuchen werden 11 Spieler von Beginn an aufzustellen.
ehrlich gesagt verstehe ich dieses "er ist ausser Form" nicht.
Raffael hat seit seiner Rückkehr nur ein paar Spiele gemacht. In Ingolstadt kam er als Joker kurz vor Schluss und leitete das 0:2 ein. Gegen Hamburg im Pokal traf er per Elfmeter, war ansonsten aber zugegebenermaßen sehr schwach. Dann folgte aber in meinen Augen ein bärenstarkes Spiel gegen Schalke. In HZ1 klappte zwar nicht alles, aber dennoch hatte er da seine Abschlüsse direkt nach wenigen Minuten und drehte in HZ2 mal so richtig auf. Allein wie er das wichtige 2:1 einleitete mit seinem Dribbling gegen Bentaleb & Co. war WELTKLASSE.
Dazu auch danach nur am glänzenden Fährmann gescheitert und das Pflichtor nach Strobls Vorlage machte er dann!
in der EL dann war er genauso blass wie in Hamburg.
Aber dennoch macht es für mich keinen Anlass zu sagen, er sei ausser Form.
Sorgen würde ich mir eher machen, dass so ein Infekt natürlich auch seine Spuren hinterlässt hinsichtlich der Kraft und Luft. Eine Verlängerung ist am Donnerstag ja durchaus im Bereich des möglichen.
Raffael hat seit seiner Rückkehr nur ein paar Spiele gemacht. In Ingolstadt kam er als Joker kurz vor Schluss und leitete das 0:2 ein. Gegen Hamburg im Pokal traf er per Elfmeter, war ansonsten aber zugegebenermaßen sehr schwach. Dann folgte aber in meinen Augen ein bärenstarkes Spiel gegen Schalke. In HZ1 klappte zwar nicht alles, aber dennoch hatte er da seine Abschlüsse direkt nach wenigen Minuten und drehte in HZ2 mal so richtig auf. Allein wie er das wichtige 2:1 einleitete mit seinem Dribbling gegen Bentaleb & Co. war WELTKLASSE.
Dazu auch danach nur am glänzenden Fährmann gescheitert und das Pflichtor nach Strobls Vorlage machte er dann!
in der EL dann war er genauso blass wie in Hamburg.
Aber dennoch macht es für mich keinen Anlass zu sagen, er sei ausser Form.
Sorgen würde ich mir eher machen, dass so ein Infekt natürlich auch seine Spuren hinterlässt hinsichtlich der Kraft und Luft. Eine Verlängerung ist am Donnerstag ja durchaus im Bereich des möglichen.
Bitte nicht. Das gibt meine psychische und physische Konstitution nicht her.spawn888 hat geschrieben: Eine Verlängerung ist am Donnerstag ja durchaus im Bereich des möglichen.

Wird morgen dabei sein
- EinfachNurIch
Zum Glück! 

- Borusse 61
Es gibt nichts, was den Wohlfühlfaktor mehr erhöht als ein Weiterkommen in der Europa League