Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Borusse1986
Beiträge: 101
Registriert: 06.08.2004 11:29
Wohnort: Oberhausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borusse1986 » 22.12.2016 11:31

Also unter Schubert war ja deutlich zu erkennen, was er der Mannschaft krampfhaft versucht hat mit auf den Weg zu geben, was die taktische Ausrichtung und die Spielweise angeht.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber gestehen, dass ich mich nie großartig mit den Teams beschäftigt habe, in denen Dieter Hecking das Zepter schwang, fand weder Nürnberg noch Wolfsburg sonderlich attraktiv. Dementsprechend kann ich wirklich nicht beurteilen, was nun auf uns zukommt.
Kann jemand dazu Stellung nehmen, für welchen Fußball Dieter Hecking steht? Würde mich wirklich mal interessieren, was uns ab Januar erwartet, habe da derzeit noch keine Vorstellung von... :?:
Benutzeravatar
alinger84
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2004 13:42

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von alinger84 » 22.12.2016 11:32

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :winker:

Wann ist Trainingsauftakt?
Benutzeravatar
Floschi
Beiträge: 3467
Registriert: 19.09.2015 16:57

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Floschi » 22.12.2016 11:33

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :winker:
Ich finde die Entscheidung sehr gut.

Er fängt bei wie jeder andre auch bei "0" an und mich interessiert die Vergangenheit von ihm nicht :)
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Jagger1 » 22.12.2016 11:33

quote="Sig.G"]Leipner was ist nur aus Deinem Avatar geworden! :o[/quote]

Volker Pispers!


Herzlich willkommen bei Borussia, Dieter Hecking!

Aufgrund seiner Vita und dass er frei war, eine logische Entscheidung.

Er kann Abstiegskampf, Relegation, Europa und Titel. Er verfügt somit um die nötige Erfahrung, Borussia wieder auf Kurs zu bringen.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 22.12.2016 11:35

Slowdive hat geschrieben:Ist irgendeine Pk angekündigt?
Ja. Fohlen-Hautnah schreibt am 4.1.
Fohlen-hautnah.de hat geschrieben:Dieter Hecking wird den Medien bei einer Pressekonferenz am Mittwoch, 4. Januar, vorgestellt.
Zu Hecking selber: Mein Favorit ist er ganz bestimmt auch nicht. Irgendwie scheint Eberl entweder Bedenken haben, jemanden aus dem Vertrag zu kaufen oder er hat es sogar probiert und nicht geklappt. Sehr bedauerlich wäre es, wenn die WZ Geschichte mit Weinzierl stimmen sollte. Es spricht auch einiges dafür.

Letztlich ist es aber wie es ist. Dieter Hecking wird nach dem Winterurlaub einen Neuanfang mit der Mannschaft starten, ihr hoffentlich ein neues Gesicht geben und dann eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Ich bin gespannt, wie er sich macht. Auch, wenn ich ihm skeptisch gegenüberstehe, muss man eins festhalten: Er hatte mit all seinen Mannschaften Erfolg.
Zuletzt geändert von Gladbacher01 am 22.12.2016 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
TKD.bn
Beiträge: 899
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von TKD.bn » 22.12.2016 11:36

Herzlich Willkommen und viel Glück!
Gute Entscheidung Max!!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2016 11:37

Borusse1986 hat geschrieben:Kann jemand dazu Stellung nehmen, für welchen Fußball Dieter Hecking steht?
Lauf Aussage einiger WOB-Fans steht er für Konterfußball aus einer möglichst sicheren Defensive.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMG1994 » 22.12.2016 11:38

Herzlich Willkommen!
Ich bin mir absolut sicher, dass er der richtige Mann ist. Wichtig ist, dass ihm alle eine faire Chance geben und ihn unterstützen. Die Rückrunde wird ohnehin schon schwer genug also sollten wir jetzt alle an einem Strang ziehen!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 22.12.2016 11:38

PaulX hat geschrieben:Ich gehe da nicht weiter mit
soll heißen?
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kwiatkowski » 22.12.2016 11:39

Hört sich nach Favre an. Alan-S wirds freuen!
TKD.bn
Beiträge: 899
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von TKD.bn » 22.12.2016 11:39

Kwiatkowski hat geschrieben:Hört sich nach Favre an. Alan-S wirds freuen!
Ja sein Spiel ist in einigen Punkten Ähnlich wie das von Favre. Daher bin ich der Meinung, er ist perfekt!
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 607
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Compagno » 22.12.2016 11:40

Wer mal ein etwas längeres Interview sehen möchte :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=f4ywDPiDa88&t=1693s
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 22.12.2016 11:41

HerbertLaumen hat geschrieben: Lauf Aussage einiger WOB-Fans steht er für Konterfußball aus einer möglichst sicheren Defensive.
Aber das kann sich ja auch ändern, wenn der Kader auf etwas anderes ausgelegt ist. Ich will nicht sagen, dass unser Kader nicht auch viele Konterspieler hat, aber Eberl wird sich im Gespräch mit Eberl sicherlich ausgetauscht haben, wie die Philosophie Borussias ist. Sichere Defensive finde ich schonmal gut. Das ging in ja leider völlig ab.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 22.12.2016 11:41

ich denke HEcking passt wie a auf eimer...!!!

:daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2016 11:45

Gladbacher01 hat geschrieben:Aber das kann sich ja auch ändern, wenn der Kader auf etwas anderes ausgelegt ist.
Die gleichen Fans meinten, dass Hecking nur so spielen lässt und im Training auch keine Spielzüge einstudiert würden, damit erklären sie sich auch den Niedergang nach dem de Bruyne Wechsel.
Favre Style a la "Borussia Barcelona" mit Kurzpässen und Spielzügen wie am Reißbrett finde ich da nicht wieder. Das muss ja aber auch nicht schlimm sein, vllt. ist einfacher, gearbeiteter Fußball jetzt für unsere Mannschaft genau richtig.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 22.12.2016 11:45

HerbertLaumen hat geschrieben: Lauf Aussage einiger WOB-Fans steht er für Konterfußball aus einer möglichst sicheren Defensive.
Dann diesbezüglich schon mal der Richtige :daumenhoch:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 22.12.2016 11:46

@HL
Okay, schauen wir mal. Vielleicht sollten wir das alles einfach auf uns zukommen lassen und nicht zu viel rumzubohren.
Zuletzt geändert von Gladbacher01 am 22.12.2016 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 22.12.2016 11:46

Gladbacher01 hat geschrieben: ....aber Eberl wird sich im Gespräch mit Eberl sicherlich ausgetauscht haben.
Davon ist dringend auszugehen.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von fussballfreund2 » 22.12.2016 11:47

Ach ja, meine offizielle Begrüßung steht ja noch aus.....

Also, Herzlich willkommen Dieter (Thomas) Heck(ing) beim geilsten Club der Welt! :flag1:
Ich wünsche Ihnen (nicht ganz uneigennützig) den maximalen Erfolg mit meiner Borussia!
Ich stehe Ihnen gar nicht so kritisch gegenüber. Zeigen Sie mir bitte, dass ich mich nicht irre!!! :winker:
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 22.12.2016 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11319
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Sig.G » 22.12.2016 11:48

Slowdive hat geschrieben: (...)

Außerdem ist er privat eigentlich ganz umgänglich.
Du kennst ihn? (ernstgemeinte Frage)
Gesperrt