Raffael [11]
-
Re: Raffael [11]
Wie fandet ihr sein "Abklatschen" mit AS nach der Auswechselung?
Raffael war sehr verärgert; so sah dann auch sein Verhalten bei der Auswechselung aus.
Das gibt gewisse Einblicke frei...
Das gibt gewisse Einblicke frei...
-
Genauso gesehen 

Jeder Spieler will spielen! Das er da sauer bei der Auswechslung ist kommt jetzt nicht überraschend.
War er nicht angeschlagen ?
Vielleicht war er nur sauer das er angeschlagen war
Vielleicht war er nur sauer das er angeschlagen war
Nein, du mußt schreiben, dass er den Trainer nicht mehr will 

- BMG THOMAS
wie konnte man ihn auswechseln, war der bester bei uns 

-
Weder noch - du musst nur hinschauen. Für einen so tiefenentspannten Zeitgenossen hat mich das fast verweigerte Abklatschen doch sehr gewundert.
- Einbauspecht
Hätte Raffael auch lieber bis zum Ende gesehen.
Angeschlagen?
Handschlag verweigert?
Spekulatius!
Schlimmer, weil bei Rückstand für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar fand ich die letzte viel zu späte Auswechslung.
Angeschlagen?
Handschlag verweigert?
Spekulatius!

Schlimmer, weil bei Rückstand für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar fand ich die letzte viel zu späte Auswechslung.
- Quanah Parker
Es sah so aus, dass er den Handschlag grimmig unentschlossen annahm.
Raffael war schwach, richtig schwach.
Aber immer noch kreativer und voller Überraschungen als ein Hazard.
Sollte Raffael nicht verletzt gewesen sein und Schubert ihn nur aus taktischen Gründen auswechselte, dann hat Herr Schubert sein Ziel verfehlt.
Der fast einzige Spieler der trotz schwacher Leistung, immer noch in der Lage gewesen wäre......einen Big Point landen zu können.
Raffael war schwach, richtig schwach.
Aber immer noch kreativer und voller Überraschungen als ein Hazard.
Sollte Raffael nicht verletzt gewesen sein und Schubert ihn nur aus taktischen Gründen auswechselte, dann hat Herr Schubert sein Ziel verfehlt.
Der fast einzige Spieler der trotz schwacher Leistung, immer noch in der Lage gewesen wäre......einen Big Point landen zu können.
-
Für Raffael, der unter der Woche bereits angeschlagen war, sehen die Aussichten für das letzte Spiel vor der Winterpause besser aus. "Er hatte einen Schlag abbekommen und wir haben am Dienstag das nächste Spiel", so Kramer. Die Herausnahme des Brasilianers war somit eine Vorsichtsmaßnahme. (Kicker)
- Sven Vaeth
Nach dem pferdekuss von Usami war er angeschlagen. Im Hinblick auf Dienstag könnte ich den Wechsel verstehen.
Weniger den von Korb bzw. Den damit verbundenen Umstellungen.
Weniger den von Korb bzw. Den damit verbundenen Umstellungen.
- Quanah Parker
Da hast du recht , Sven. 

Vielleicht war Raffael auch nur sauer, wegen der Verletzung.
Denke nicht, dass durch das Abklatschen ein großes Theater gemacht wird.
Denke nicht, dass durch das Abklatschen ein großes Theater gemacht wird.
- raute56
Ist doch interessant, was hier alles so interpretiert wird. Vor allem, wenn man nicht weiß, warum er ausgewechselt wurde und warum er so reagierte, wie er es tat.
Vielleicht war er auch verärgert über seine Leistung?
Vielleicht war er auch verärgert über seine Leistung?
Raffael zeigt das, was offensichtlich ist. Das Tischtuch ist zerrissen.
- altborussenfan
Exakt so sah ich das auch. Nach dem Pferdekuss blieb er mit schmerzverzerrtem Gesicht erst einmal liegen. Für mich sah es zunächst so aus, als ginge es nicht mehr weiter. Bei der Auswechslung schien er allerdings wieder rund laufen zu können. Mal sehen, ob er den Schmerz nur unter dem Einfluss von Adrenalin nicht mehr spürte. Nicht, dass wir heute oder morgen erfahren, dass er gegen Wolfsburg ausfällt!Sven Vaeth hat geschrieben:Nach dem pferdekuss von Usami war er angeschlagen. Im Hinblick auf Dienstag könnte ich den Wechsel verstehen.
Seine Reaktion sah verärgert aus, aber das sehe ich sogar eher positiv, weil es für mich ein Zeichen ist, dass er unbedingt wollte. Dass der Trainer eine Vorsichtsmaßnahme ergriff, um ihn zu schützen, kann ich ebenfalls verstehen. Diese Szene taugt jedenfalls nicht für Verschwörungstheorien. Es kommt im Ligaalltag immer wieder vor, dass ein Spieler über seine Auswechslung verärgert ist. Manche ignorieren sogar den Trainer und marschieren direkt in die Kabine.
-
Denke auch, dass er verärgert war über den Spielverlauf, sich selber und nicht gegen den Trainer gerichtet ob der Auswechslung.
- Simonsen Fan
nichts genaues weiß man, also interpretiert jeder was anders in Raffas AKtion 

Ach Raffael hat das Recht, sich mal zu ärgern, ohne, dass man gleich Konsequenzen fordert. Grade er, der für den Verein schon Tore im Dutzend geschossen hat, als Schubert noch in weiter Ferne war. Das hat nicht wirklich was mit Respektlosigkeit zu tun, sondern mit völlig berechtigter Emotion.