André Schubert

Gesperrt
AlanS

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von AlanS » 11.12.2016 20:43

Quanah Parker hat geschrieben:
Glauben heißt nicht wissen. :animrgreen:

Bild
Richtig. Ich möchte auch nicht behaupten, dass meine Beobachtungen richtig sind. Kann mich natürlich irren.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mike18 » 11.12.2016 20:48

mcpuss hat geschrieben:.....aber unserer Borussia eine Niederlage wünschen geht gar nicht, da ist es Wurscht wie der User heisst......
Das stimmt grundsätzlich erst mal zumal wir - gerade z.Zt - jeden Punkt brauchen. Ich freue mich über jeden Punkt ob unter Frontzeck,Favre oder Schubert. Nur denke ich das Maxi intelligent genug ist zu sehen wie die 3 Punkte zustande kamen und das unabhängig davon eine Neuausrichtung nötig ist. 3 Punkte. Taten gut. Waren nötig.War mal schön.Ändert aber nix an den Defiziten.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12468
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Quanah Parker » 11.12.2016 20:50

@ AlanS

Ist schon ok. Wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein. :shakehands:

Bild

Bild
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15785
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von midnightsun71 » 11.12.2016 20:54

Was hier gegen Schubert geschrieben wird geht in den Mobbing Bereich , ich schäme mich echt für etliche Kommentare hier .... einfach nur wiederlich und Unmenschlich
Boralle
Beiträge: 582
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Boralle » 11.12.2016 20:58

AlanS hat geschrieben: Richtig. Ich möchte auch nicht behaupten, dass meine Beobachtungen richtig sind. Kann mich natürlich irren.
Mit einigem hattest du nicht ganz Unrecht. Vor allem leider damit, daß die Umsetzung suboptimal war... :)
Aber nochmals, völlig egal heute. Einfach über die Punkte freuen und hoffen, daß es nach der Pause besser wird.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Leipner » 11.12.2016 21:05

Butsche hat geschrieben: Dann schreib doch nichts dazu.
ich hab ja auch inhaltlich nichts zu besserer oder schlechterer Fan geschrieben, diese Unterscheidung wirst du wohl noch hinkriegen...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mike18 » 11.12.2016 21:08

midnightsun71 hat geschrieben:Was hier gegen Schubert geschrieben wird geht in den Mobbing Bereich , ich schäme mich echt für etliche Kommentare hier .... einfach nur wiederlich und Unmenschlich
Ich denke mal man muss grundsätzlich nicht persönlich werden.Er macht das ja auch micht absichtlich nur er kann es halt nicht besser. Mir ist er sympathisch und persönlich mag ich ihn nur das bringt halt keine Punkte.Wenn ich in meinem Job nicht gewisse Standarts erfülle kommt auch der Aufhebungsvertrag ins Spiel.Man kann so etwas sauber,anständig und korrekt abwickeln.Im Interesse aller.
Benutzeravatar
FireROK
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2011 22:09
Wohnort: volle Kraft nach vorn

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von FireROK » 11.12.2016 21:11

"Es ging für uns darum, mit allem, was wir haben, zu verteidigen" AS (Stimmen zum Spiel)

So viel zu unserer Taktik. Das erklärt auch ein bisschen unser Spiel heute. Nicht meine bevorzugte Einstellung, nein, ganz und gar nicht. Aber es geht ja nicht um Schönheit sondern um Punkte. Ich bin froh, dass wir nun 3 Punkte mehr haben. Jeder Punkt zählt. Mit 20 Punkte in die Winterpause wäre mein Wunsch. :ja:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Gladbacher01 » 11.12.2016 21:19

Die Stimmung hier ist einfach nur peinlich. Ich verstehe nicht, wieso die beiden "Seiten" die jeweils andere Meinung nicht einfach akzeptieren können? Es wird fast nur noch provoziert und blöde Sprüche gerissen. Das finde ich ziemlich schade.

Es kann einfach nicht sein, dass Usern, die dem Trainer nicht positiv gegenüber stehen, nicht als Fan akzeptiert werden. Ich meine, jeder darf ja wohl eine Meinung haben zu jeglicher Personalie. Selbst wenn jemand Eberl ohne Ende kritisieren sollte (nur ein Beispiel), wäre das sein Recht. Selbstverständlich nur so lange es nicht persönlich wird.

Ich finde es auf alle Fälle schade, dass die Stimmung hier so verkommen ist.

Einige Internetrambos sind einfach unterträglich.
Lupos
Beiträge: 4795
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Lupos » 11.12.2016 21:23

@Gladbacher01 :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mike18 » 11.12.2016 21:23

Gute Fans schlechte Fans ... Denke mal der Konsenz ist sich grundsätzlich über die Punkte zu freuen,während des Spiels nicht zu pfeifen (danach darf man aber seinem Unmut Luft machen) und nicht zu überzogne Erwartungen zu haben. Schätze das ist auch bei 95% so. Keiner erwartet jedes Jahr Europa aber die Punkteausbeut ist inkazeptabel und die Auswärtsauftritte sind vollkommen inakzeptabel. Schubert muss nicht beleidigt werden aber er muss halt auch, wie jeder Arbeitnehmer, sich an seinen Leistungen messen lassen und die sind - in dieser Saison - ebenfalss inakzeptabel. Deswegen ist er kein schlechter Mensch oder zu mobben sondern es muss nüchtern und sachlich eine Änderung herbeigeführt werden.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11673
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Sig.G » 11.12.2016 21:24

Gladbacher01 hat geschrieben:Die Stimmung hier ist einfach nur peinlich. Ich verstehe nicht, wieso die beiden "Seiten" die jeweils andere Meinung nicht einfach akzeptieren können? Es wird fast nur noch provoziert und blöde Sprüche gerissen. Das finde ich ziemlich schade.

Es kann einfach nicht sein, dass Usern, die dem Trainer nicht positiv gegenüber stehen, nicht als Fan akzeptiert werden. Ich meine, jeder darf ja wohl eine Meinung haben zu jeglicher Personalie. Selbst wenn jemand Eberl ohne Ende kritisieren sollte (nur ein Beispiel), wäre das sein Recht. Selbstverständlich nur so lange es nicht persönlich wird.

Ich finde es auf alle Fälle schade, dass die Stimmung hier so verkommen ist.

Einige Internetrambos sind einfach unterträglich.
Danke! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Butsche » 11.12.2016 21:25

Gladbacher01 hat geschrieben:[...]Selbstverständlich nur so lange es nicht persönlich wird.
[...]
Schön, dass du das Problem direkt ansprichst. Denn Vieles, was hier zum besten gegeben wird, hat überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41863
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von steff 67 » 11.12.2016 21:25

@ Butsche

Du sprichst mir also das Fan Dasein ab

Weißt du wie das ist wenn man morgens wach wird und der erste Gedanke geht nur um Borussia und die sportliche Situation?
Weißt du wie das ist wenn man abends nicht einschlafen kann nur weil man an Borussia denkt?
Weißt du wie das ist wenn man Stress zuhause in der Familie hat wenn man nur an diesem XXX Handy hängt um neues von Borussia zu erfahren?
Weißt du wie das ist wenn man bei seiner wöchentlichen Joggingrunde nur an den Verein denkt?
Weißt du wie das ist wenn die Tochter einen fragt warum ich das Spiel 10 min vor Schluß ausmache weil ich es an den Nerven habe?

Und dann kommst du und sagst das ich kein Fan dieses Vereins wär
Hättest mir das auch per PN schreiben können
Respekt Butsche
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11673
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Sig.G » 11.12.2016 21:30

Gladbacher01 hat geschrieben:[...]Selbstverständlich nur so lange es nicht persönlich wird.
[...]
Butsche hat geschrieben:
Schön, dass du das Problem direkt ansprichst. Denn Vieles, was hier zum besten gegeben wird, hat überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun.

Lies Dir doch diesbezüglich bitte noch einmal Deine letzte Antwort an Leipner durch...
Oder Dein Beitrag zu Steff...
Nichts für ungut, aber Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, wenn es über die Form und den Gehalt von Diskussion/Kritik geht.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Mike18 » 11.12.2016 21:30

Ich glaube wir kommen generell auch ohne Anfeindungen aus. Es gibt welche die Schubert behalten wollen und andere die meinen man sollte endlich handeln. Letztlich wollen alle für BMG das vermeintlich Beste und diese Diskussion muss der Verein und wir auch aushalten können. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht kann man auch mal "rustikaler" diskutieren denn zum Fußball gehören Emotionen. Wir sins ja nicht im Bachblütenforum. Grundsätzlich aber sind wir alle Borussen. Und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Butsche » 11.12.2016 21:31

Gladbacher01 hat geschrieben: Einiges hat auch viel mit offtopic zu tun und wird gegenüber anderer user persönlich :wink:
Ja, ich werde manchmal persönlich. Aber nur bei Usern die mir eine Anwort wert sind. Den Trollen schenke ich keine Beachtung.
Boralle
Beiträge: 582
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Boralle » 11.12.2016 21:32

Mike18 hat geschrieben: Ich denke mal man muss grundsätzlich nicht persönlich werden.Er macht das ja auch micht absichtlich nur er kann es halt nicht besser. Mir ist er sympathisch und persönlich mag ich ihn nur das bringt halt keine Punkte.Wenn ich in meinem Job nicht gewisse Standarts erfülle kommt auch der Aufhebungsvertrag ins Spiel.Man kann so etwas sauber,anständig und korrekt abwickeln.Im Interesse aller.
Stimmt, persönlich werden geht gar nicht. Aber grundsätzlich:

DASS MAN DIE TRAINERDISKUSSION NICHT WENIGSTENS NACH EINEM SIEG MAL RUHEN LASSEN KANN IST EINFACH UNFASSBAR.... :wut2:

Natürlich war das heute ein Grottenkick.
Aber habt ihr denn in unserer Situation wirklich was anderes erwartet als einen dreckigen Sieg? Statt einfach mal abzuwarten ob sich das Erfolgserlebnis positiv auf die nächsten Spiele auswirkt (was nicht das erste Mal der Fall wäre) wird hier weiter gegen Schubert geschossen daß man nur den Kopf schütteln kann.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11673
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Sig.G » 11.12.2016 21:32

Vielleicht sollten wir alle noch einmal tief durchatmen und dann die ganze Diskussion etwas gelassener angehen.
"Agree to disagree" kann manchmal auch eine Lösung sein...
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Slowdive » 11.12.2016 21:32

Glabacher01, ich finde du triffst es ganz gut. Eine Frage habe ich aber: Welcher Beitrag hat den Anstoß für Deinen gegeben? Sicherlich nicht die der Qualität, dass hier gefeixt wird man möge doch verlieren oder wenigstens Unentschieden spielen, weil so dem Verein am besten geholfen ist und sonst ja keiner von allein darauf kommt den Trainer wegen seiner Unfähigkeit zu entlassen. Das sind die Leute, die meinen die ganzen Schönredner wollen lieber absteigen, der Kontinuität zu liebe, diese Leute werfen hier anderen permanent vor, es gehe einem nicht um den Verein sondern nur um Schubert.
Du bist eigentlich täglich hier, wo war Deine Empörung bei all diesen Beiträgen?
Gesperrt