André Schubert

Gesperrt
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 12:48

Dann ist ja alles gut. Wenn Schubert nahezu unfehlbar ist, dann wird er ja wohl die Kurve kriegen und wir steigen nicht ab.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5575
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 26.11.2016 12:55

Da wette ich drauf. :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von borussenmario » 26.11.2016 13:03

pepimr hat geschrieben:Wenn Schubert nahezu unfehlbar ist...
Deine Rückschlüsse aus Beiträgen werden auch immer abstruser, wie man auch dieser Antwort wieder entnehmen kann. Was soll eigentlich Sinn und Zweck dessen sein, außer noch mehr Unruhe stiften zu wollen?
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 13:07

Ich habe nicht den Eindruck, dass Einbauspecht sauer auf mich ist, weil ich seinen Beitrag bewusst ironisch überspitzt interpretiert habe, weil das nunmal zu meinem Humor gehört.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Leipner » 26.11.2016 13:14

pepimr hat geschrieben: Wichtig ist, dass er heute endlich die Kurve kriegt und alles doch noch in die richtigen Bahnen lenkt.
Einbauspecht hat geschrieben:
Genau, wehe er verschießt wieder Elfmeter oder schießt gegen Pfosten oder Latte.
Unverzeihlich sowas!
Und wenn er dann noch den eigenen Mann anschießt oder anköpft gehört er endgültig auf den Mond geschossen.
Unglaublich wie viele Fehler dieser Mann ganz alleine macht!
borussenmario hat geschrieben: Deine Rückschlüsse aus Beiträgen werden auch immer abstruser, wie man auch dieser Antwort wieder entnehmen kann. Was soll eigentlich Sinn und Zweck dessen sein, außer noch mehr Unruhe stiften zu wollen?
Ich hab es mal richtig sortiert :winker: :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von borussenmario » 26.11.2016 13:18

pepimr hat geschrieben:Ist ja schön und gut, wie er sich in der PK verkauft hat, aber das sollte nicht entscheidend sein. Wichtig ist, dass er heute endlich die Kurve kriegt und alles doch noch in die richtigen Bahnen lenkt. Denn wenn man bei Trainern danach gehen sollte, wie sich jemand rhetorisch souverän in Pressekonferenzen und Interviews verkauft, dann wäre bei uns Frontzeck rückblickend betrachtet ein viel besserer Trainer als Favre gewesen.
Nur, damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. :lol: :roll:
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 13:18

@Leipner
danke sehr. Das war auch der Grund, warum ich so ironisch überspitzt auf Einbauspecht reagiert habe, weil ich schon ein bißchen überrascht war, wie man jetzt aus der Hoffnung, dass Schubert endlich die Kurve kriegt einen bösen Seitenhieb gegen Schubert interpretieren konnte.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5575
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 26.11.2016 13:19

pepimr hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Einbauspecht sauer auf mich ist, weil ich seinen Beitrag bewusst ironisch überspitzt interpretiert habe, weil das nunmal zu meinem Humor gehört.
Richtig! :)
Der einzige auf den ich im Moment sauer bin ist der Berliner Gasmann.
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 13:25

:shakehands: Ich danke Dir. Ich verstehe jetzt nicht, warum borussenmario sich da so einmischt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass zwischen uns beiden jetzt Unruhe herrscht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von borussenmario » 26.11.2016 13:27

...weil borussenmario immer ein Auge auf das Ganze hat und die bei dir inzwischen gebündelt an den Tag gelegten Feinheiten ihm nicht entgehen. :winker:
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Info.rmer » 26.11.2016 13:30

Einbauspecht hat geschrieben: Richtig! :)
Der einzige auf den ich im Moment sauer bin ist der Berliner Gasmann.
Was kann der denn jetzt dafür?
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5575
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Einbauspecht » 26.11.2016 13:35

Ruhrgas hat geschrieben:Tja, ich erwarte eigentlich nichts. Ich wünsche mir aber, dass wir alle weniger in Lagern denken
Das ist leider alles arg Off Topic, aber wie du siehst, ich will nichts beschönigen aber wir haben alle unseren Beitrag geleistet.

Das zum Beispiel.
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 13:38

Welche "Feinheiten"? Etwa:

1. die Hoffnung, dass Schubert heute hoffentlich die Kurve kriegt,
2. der Hinweis, dass schöne Rhetorik in PKs bei Trainern weniger wichtig ist, als das, was auf dem Platz abläuft.
3. dass ein Seitenhieb gegen Favre von einem Favre-Fan wie mir mit einer ironischen Bemerkung beantwortet wird.
4. im Eberl-Thread das angeprangerte Verhalten der Fans von mir ironisch mit der Empfehlung einer Verkleinerung des Stadions auf 15000 beantwortet wird.

Was ist daran so schlimm, im Vergleich zu manchen bösen Beiträgen von anderen Usern gegen Schubert oder Eberl?

Wer bringt denn jetzt gerade unnötig Schärfe in die Diskussion, indem er sich einmischt?
Boralle
Beiträge: 583
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Boralle » 26.11.2016 14:00

pepimr hat geschrieben: Womit auch klar zu sein scheint, dass Favre Borussia nie geliebt hat.
Oha, das ist aber auch weit her geholt.

Ich hab ihm seinen Abgang auch übel genommen, weine ihm darum auch keine Träne nach. Aber was soll das hinterher getrete (bist ja nicht der Einzige hier) ?

Ob er Borussia geliebt hat oder nicht (Vereinsliebe: gibt's die überhaupt noch bei Profis bis auf Ausnahmen ?) - der Mann hat uns so was von den A.... gerettet und ich finde das Nachtreten ziemlich unwürdig.

Ist aber Off-Topic
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Neptun » 26.11.2016 14:03

Das war von pepimr ironisch gemeint im Bezug auf mein Beitrag.
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 14:05

@Neptun
danke für den Hinweis an Boralle. Du meintest es mit Sicherheit auch nicht wortwörtlich im Sinne meiner ironisch-sarkastischen Antwort, sondern wolltest damit hauptsächlich was Positives über Schubert sagen. Aber das ist halt mein Humor.
Boralle
Beiträge: 583
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Boralle » 26.11.2016 14:07

@pepimr und Neptun

Sorry, ich nehme es zurück. Hatte nicht den gesamten Verlauf gelesen :winker:
pepimr

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 14:08

@Boralle
kein Ding :daumenhoch:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Saxonia Reloaded » 26.11.2016 17:25

letztendlich kann man Schubert keinen Vorwurf machen, wenn die ein Scheunentor nicht treffen.
Was ich kritisiere und nicht verstehe ist, dass er so spät wechselt und keinen jungen Spieler in der Aufstellung hat und ihm dann mal eine Chance gibt.
Und eines ist Fakt, nicht erst seit heute. Wendt hat derzeit nichts in der Startformation zu suchen Herr Schubert.
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von tomtom01 » 26.11.2016 17:27

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Gesperrt