Hat abgewichst gespielt, als wäre er bei Bayern Stammspieler!

War das nicht eher eine Szene mit Elvedi ?altborussenfan hat geschrieben:Mir blieb eine Szene im Gedächtnis, als Suarez ihn an der Seitenlinie mit vollem Körpereinsatz bedrängte, er sich davon aber überhaupt nicht beeindrucken ließ und ihm schließlich den Ball an den Körper schoss, der von dort ins Aus ging. Da hat er ihn regelrecht abgekocht.
Meist spielte er jedoch gegen Neymar. Das war überragend. Ich bin ganz ehrlich. Eine solche Leistung hatte ich ihm nicht zugetraut.
Gehört eigentlich nicht hier her, aber weil du es ansprichst: Auch für mich war Neymar "Man of the Match". Korb hat hat es zwar überragend gegen ihn gemacht, dennoch schaffte sich Neymar durch Positionswechsel immer wieder etwas Luft, um seine unfassbar genialen Pässe zu spielen. Das hat uns ja auch das Genick gebrochen ... Es war schon wirklich beeindruckend, wie Neymar unter Berängnis von immerzu zwei drei Gegenspielern plötzlich einen Zauberpass aus dem Hut zauberte, mit dem er die komplette Abwehr ausspielte.emquadrat hat geschrieben:Laut Kicker schlechtester in unserer Abwehr. Neymar Spieler des Tages. Ähm...ja...selbst wenn Neymar am Ende 2 Assists gegeben hat, war er immer noch schlecht.
Korb hat allerdings die schlechteste Zweikampfquote unserer Defensivspieler. Fand im Stadion, dass er quasi jeden Zweikampf gewonnen hat.
Die zudem auch noch in den verschiedenen Portalen unterschiedlich beurteilt werden. Im Prinzip ebenso wie die Passstatistik max. nur die halbe Wahrheit. Korb hat für mich dennoch ein super Spiel gemacht.AlanS hat geschrieben:Zu den Zweikampfquoten: Die nehme ich nicht mehr ernst. Ich check das nicht, wie die zustande kommen.
In der Viererkette werden die Spieler übergeben, man rennt denen nicht über das halbe Feld hinterher. Die Vorlagen von Neymar kamen imho nicht aus Korbs Wirkungsbereich, zumal man solche Spieler nie 100%ig abstellen kann.uli1234 hat geschrieben:am ende jedoch bereitet sein gegenspieler 2 tore vor...