er scheint manchmal gar nicht anwesend , wen er anspiele bekommt dauert es immer eine gedenksekunde bis er dem ball entgegen kommt , meist ist er dann schon wegquincy hat geschrieben:Lars ist auch seit geraumer Zeit nicht in Topform, er haut sich immer rein aber ich finde er hat schon besser und effektiver gespielt.
Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
- fussballfreund2
Mit wem soll er denn kombinieren?Tusler hat geschrieben:Endlich wird es mal von anderer Seite erkannt.Bei Kritik an Ihm werden viele ja sauer,aber meines Erachtens ist er mit das Hauptproblem.Auch wenn er hier und da einmal ein Tor schiesst,das ist nicht der Stindl der letzten Saison.War im Zusammenspiel mit Raffa immer eine Bank für ein Tor.Wo bleibt seine Kombinationssicherheit. Sehr viele unnötige Ballverluste.Keine wirklichen Impulse.
Hahn zu limitiert für ein Kombinationsspiel. Hazard kam zu spät. Raffael? Sorry, für mich gestern der schlechteste Mann auf dem Platz. Zu ballverliebt. Abspiele kommen fast immer zu spät und ungenau.
Aber wir haben auch kein Problem mit Einzelspielern. Das Kollektiv funktioniert nicht. Irgendwas stimmt mit der Einstellung nicht. Wie sonst kann es sein, dass außer Sommer alle!!! meilenweit hinter ihren fussballerischen und kämpferischen Möglichkeiten bleiben?
- Quanah Parker
Sehr gutes Spiel von Herrn Stindl.
Zweikampfstark und zwei Assist, ist nicht sooooo ganz übel.
Für mich persönlich war es ein gelungener Auftritt.
Zweikampfstark und zwei Assist, ist nicht sooooo ganz übel.
Für mich persönlich war es ein gelungener Auftritt.
- fussballfreund2
Möchte ich mit Nachdruck unterstreichen!!! Sehr stark! 

- fussballfreund2
Lars ist unser Kapitän und mir ist aufgefallen, dass er hier in den Kritiken kaum berücksichtigt wird. Über jeden anderen wird geurteilt, über ihn kaum. Zumindest seit er Kapitän ist. Sehr verwunderlich. Für mich war er gestern der Einzige, der ansatzweise das gespielt hat, was ich mir von allen erhofft hatte. Mal Tempo aufnehmen, steile kluge Pässe. Kamen gestern nur von ihm.
Deshalb von mir ein
Deshalb von mir ein

- Borusse 61
Insgesamt gutes Spiel von ihm
eine Szene hat mir aber nicht gefallen, als Poulsen in der 1 HZ an ihm vorbeigeht, probiert er ihn umzureißen und als das nicht klappt, versucht er ihn mit dem linken Fuß umzutreten, muß echt nicht sein sowas !

- altborussenfan
@Borusse 61: Habe ich auch so gesehen - leider. Hat er nicht nötig.
- purple haze
Er ist halt ein hitzkopf während eines Spiels...mit dieser Eigenschaft hat er mich ein wenig überrascht
ne, muss nicht sein, auf der einen seite bemängelt man den geleitschutz und das körperlose spiel, dann haut er mal dazwischen, dass dann auch nicht gut? 

- purple haze
Naja, ist immer eine Frage der Art und Weise
- Kwiatkowski
Pendelt zwischen unsichtbar, sackschwach und genial hin und her.
Heute habe ich einige Bälle von ihm gesehen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte.... dann aber auch 2 wunderbare Pässe (Tor und Chance von Johnson in HZ1).
Das [C] würde ich aber jemand anderem geben.
Heute habe ich einige Bälle von ihm gesehen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte.... dann aber auch 2 wunderbare Pässe (Tor und Chance von Johnson in HZ1).
Das [C] würde ich aber jemand anderem geben.
Jemand anderes soll Kapitän sein? Ich dachte, dabei ginge es nicht nur um Leistung auf dem Feld.
Am besten machen wir es so, dass immer der Spieler des Spiels die Binde erhält, bis zum nächsten Spiel.
Im Ernst: Stindl spielt nicht immer super auffällig. Aber wer mal beobachtet wie viel er läuft - ob er nun vorne anläuft oder sich recht weit zurückfallen lässt - der kann aus meiner Sicht kaum zu einer solchen Beurteilung kommen!
Am besten machen wir es so, dass immer der Spieler des Spiels die Binde erhält, bis zum nächsten Spiel.
Im Ernst: Stindl spielt nicht immer super auffällig. Aber wer mal beobachtet wie viel er läuft - ob er nun vorne anläuft oder sich recht weit zurückfallen lässt - der kann aus meiner Sicht kaum zu einer solchen Beurteilung kommen!
- Kwiatkowski
Mir geht es nicht um die fussballerischen Qualitäten in diesem Fall, aber für mich taugt Stindl mit seiner Körpersprache auf dem Feld nicht zum Kapitän.
Dass man - ohne Trainings beizuwohnen - trotzdem über Aufstellungen und Leistungen diskutiert, kann ich ja noch verstehen. Dass man - ohne jeden Einblick - wegen des Eindrucks auf dem Feld (allein wegen der Körpersprache) dem Kapitän die Eignung für sein Amt abspricht, finde ich unangemessen, denn ich denke, dass sich ein Kapitän nicht nur "auf dem Platz" abzeichnet, sondern vor allem in der Kabine, im Training, in der Anerkennung im Team.
Zuletzt geändert von rifi am 22.09.2016 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
na ja , einsatz ok , pass zum tor ok
aber das waren auch schlchte pässe wie beim gesamten team dabei , einfach exemlarisch mal der sehr schelchte pass auf Hahn der viel zu weit in den rücken kommt - passt er den gut in die tiefe läuft er allein aufs tor zu , so kann er nur auf den abseits Hazard spielen
aber das waren auch schlchte pässe wie beim gesamten team dabei , einfach exemlarisch mal der sehr schelchte pass auf Hahn der viel zu weit in den rücken kommt - passt er den gut in die tiefe läuft er allein aufs tor zu , so kann er nur auf den abseits Hazard spielen
- Isolde.Maduschen
Lars hat einen unglaublichen Wert für die Mannschaft.
Ich denke auch, dass seine Mannschaftskollegen das erkennen und darauf kommt es ja wohl mehr an, als dass er die Zuschauer mit seiner Körpersprache beeindruckt.
Ich denke auch, dass seine Mannschaftskollegen das erkennen und darauf kommt es ja wohl mehr an, als dass er die Zuschauer mit seiner Körpersprache beeindruckt.
Habe bei seiner Auswechslung genau in sein Gesicht geschaut
Er hat gegrinst
Die Auswechslung war nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Keine Verletzung
Er hat gegrinst
Die Auswechslung war nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Keine Verletzung
Isolde.Maduschen hat geschrieben:Lars hat einen unglaublichen Wert für die Mannschaft.

Ein echter Anführer 

Hat heute seine ganze Routine gezeigt, besonders beim Zweikampf mit dem Torwart. Ein echter Käpten. Einer der Stärksten heute