09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Eicken1900
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 12:28

09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von Eicken1900 » 04.07.2016 10:10

Guten Morgen Miteinander !

Sind einige Gladbach-Fans am Samstag in Mannheim zu erwarten ?
Fährt die aktive Szene zu diesem Testspiel ?

Weiß jemand, in welchem Block wir Gästefans stehen ?
Konnte bei Mannheim im Ticketshop keineswegs sehen, welches Ticket ich für unseren Gästeblock wählen soll...
Danke für eure Hilfe !

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Enzo
dkfv
Beiträge: 1000
Registriert: 30.06.2004 18:21

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von dkfv » 04.07.2016 11:21

Eicken1900 hat geschrieben:Guten Morgen Miteinander !

Sind einige Gladbach-Fans am Samstag in Mannheim zu erwarten ?
Fährt die aktive Szene zu diesem Testspiel ?
Was verstehst du unter "aktive Fanszene"? Die Ultras werden wohl nicht als Gruppe dort auftreten, deshalb kann man von organisiertem Support mit Megaphon, Fahnen etc. eher nicht ausgehen.
Eicken1900 hat geschrieben:Weiß jemand, in welchem Block wir Gästefans stehen ?
Konnte bei Mannheim im Ticketshop keineswegs sehen, welches Ticket ich für unseren Gästeblock wählen soll...
Der Gästesteher ist Block 22
Eicken1900
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 12:28

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von Eicken1900 » 04.07.2016 12:38

Das ist mir schon klar :aniwink: Mir gings nur allgemein darum ob es geplant ist, dass einige der aktiven (egal ob Kutten, Ultras,...) hinfahren, damit einige Borussen da sind.
Dass da niemand einen Mob von 5.000 Borussen erwartet dürfte jedem klar sein :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von Viersener » 04.07.2016 13:56

Och ja, ein paar werden wohl fahren.Kenne auch einige aus Viersen die fahren wollen. Man kann durchaus so um 0-1uhr wieder in Mg sein it dem Zug und aus der Region bestimmt auch einige. Stimmung wird schon irgendwie aufkommen :) Ich selber kann leider nicht (schade) daher allen die da sind...viel spass
kevin001
Beiträge: 173
Registriert: 02.11.2014 23:10

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von kevin001 » 05.07.2016 20:34

Habe vom VVK noch eine Karte Gäste Steher, Karte liegt vor. Kann ich euch schicken. Bei Interesse PN
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 05.07.2016 20:37

Ich werde auch da sein :daumenhoch:
Für den Gladbachstehplatzblock (Westtribüne, Block 22) gab es gestern noch knapp 1.300 Karten. Dürften also ca. 300-400 Karten weg sein. Sitzplatz Gast sind ca. 250-300 Karten weg.
Momentan gibt es keine Karten mehr für den Gladbachblock über das Internet zu kaufen. Weshalb das so ist, weiß ich nicht. Weg sind die Karten sicherlich nicht alle.

Ich denke auch, dass auf den Tribünen viele Gladbacher sein werden. Gibt ja drei Gladbach Fan Clubs in Mannheim und Spiele wie in Hoffenheim zeigen, dass es viele Fans in der Rhein-Neckar Region gibt.
Meiner Meinung nach sind die Waldhof Fans allerdings etwas zögerlich beim Ticketkauf. Bei Freundschaftsspielen ist da generell meiner Erfahrung nach eher wenig los. Und der (sehr bitter) verpasste Aufstieg sitzt wohl vielen noch in den Knochen.

Die Zeitung schreibt jedenfalls,dass mit einem sehr hohen Tageskartenverkauf gerechnet wird. Wetter soll auch top werden am Samstag, sodass eigentlich nichts mehr schief gehen kann. :wink: Ich komme mit dem Fahrrad 8)
Gesperrt