News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von weizen86 » 24.02.2016 14:56

Liebelein hat geschrieben:...dann wären auch einige seiner ehemaligen Spieler nicht vor einem Wechsel zum Traditionsclub sicher
Hrgota nächstes Jahr also in Leipzig zusammen mit Favre? :animrgreen:
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4796
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Commodore75 » 28.02.2016 18:28

18. Saisontreffer durch Luuk zum 2:0 beim Spiel des PSV gegen ADO Den Haag, es läuft für Luuk !
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Johnny Cache » 28.02.2016 18:32

Ja, zu Hause scheint er sich wohl zu fühlen. Ist eben doch nur Holland.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von essener_borusse » 29.02.2016 10:38

McMax hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5785113


Wer weiß was dran ist
ich habe auch die befürchtung, dass LF entweder zu RBL geht oder Rudi ihn schon mit seinem Pillenhandy angerufen hat.
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von towerstar » 29.02.2016 10:47

essener_borusse hat geschrieben: ich habe auch die befürchtung, dass LF entweder zu RBL geht oder Rudi ihn schon mit seinem Pillenhandy angerufen hat.
Auch Wolfsburg halte ich für möglich.
Die können mit Hecking im Moment nicht zufrieden sein.
Kruse würde sich freuen :mrgreen:
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von essener_borusse » 29.02.2016 10:55

towerstar hat geschrieben:Die können mit Hecking im Moment nicht zufrieden sein.
Kruse würde sich freuen :mrgreen:
da LF bei uns noch unter Vertrag steht würde ich dann spontan vorschlagen LF im Tausch gegen Schürrle :D
brunobruns

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von brunobruns » 29.02.2016 10:57

Lieber tauschen gegen Dante. Damit unsere Abwehr wieder steht :animrgreen2:
Und zwei Golf für die Kantine :gaehn:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Dick » 03.03.2016 00:21

Paderborn trennt sich von Effenberg !

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 30174.html
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3128
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von altborussenfan » 03.03.2016 10:49

So ist das. Große Spieler müssen nicht unbedingt große Trainer sein. Als er den Trainerjob in Paderborn übernahm, bekam der ein oder andere hier feuchte Augen und haderte mit unserem "Noname" Schubert. Erinnere mich noch daran.

Nimmt Effenberg nichts von seiner Qualität als Spieler. Da war er ein ganz Großer, der auch viel für Borussia geleistet hat. Die "Nebengeräusche" jenseits des Platzes gab es leider damals schon.

Trotz allem wäre es für mich spannend, wenn er es erneut versuchen würde. Vielleicht kann er die Erfahrungen in Paderborn richtig für sich verarbeiten und seine Lehren daraus ziehen. Zweifel aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur habe ich allerdings. Es liegt an ihm, es besser zu machen.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HannesFan » 03.03.2016 15:30

Johnny Cache hat geschrieben:Ja, zu Hause scheint er sich wohl zu fühlen. Ist eben doch nur Holland.
Nujaaa...nach der *Ölner Definition was alles Holland ist hätte er eigentlich bei uns voll durchstarten müssen..
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1529
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 03.03.2016 21:56

Trotz allem wäre es für mich spannend, wenn er es erneut versuchen würde.
Der kriegt im Profifussball normalerweise keine Chance mehr.
Und das völlig zu Recht!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 07.03.2016 16:33

Der SV Wehen - Wiesbaden beurlaubt Trainer Sven Demandt !
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 07.03.2016 17:50

Solche Geschichten schreibt der Fussball. Kleine Wäre-Geschichte: Wäre Demandt bei Borussia geblieben, wäre er wahrscheinlich Interimstrainer geworden. Und hätte er dann ähnliches vollbracht wie Schubert, wäre er vielleicht auch zum Cheftrainer befördert worden. Aber entgegen dessen entschied er sich völlig zurecht für den 3. Liga-Posten, scheiterte und hat nun gar nichts mehr momentan.

So bitter kann manchmal das Fussball-Business laufen. Ich hoffe er findet schnell wieder einen neuen Verein. Hier hat er tolle Arbeit bei der U23 gemacht!
mitja

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von mitja » 09.03.2016 20:55

Interview mit C. Kramer:
Christoph Kramer über Leverkusen, Gladbach und die Europameisterschaft
http://www.wz.de/mobile/home/sport/fuss ... -1.2142149
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Curly** » 09.03.2016 21:32

kurvler15 hat geschrieben:Solche Geschichten schreibt der Fussball. Kleine Wäre-Geschichte: Wäre Demandt bei Borussia geblieben, wäre er wahrscheinlich Interimstrainer geworden. Und hätte er dann ähnliches vollbracht wie Schubert, wäre er vielleicht auch zum Cheftrainer befördert worden. Aber entgegen dessen entschied er sich völlig zurecht für den 3. Liga-Posten, scheiterte und hat nun gar nichts mehr momentan.

So bitter kann manchmal das Fussball-Business laufen. Ich hoffe er findet schnell wieder einen neuen Verein. Hier hat er tolle Arbeit bei der U23 gemacht!
:curly2: Det hatte ick ja noch jar nüch mitbekommen. *schock* Det is würklüch bitter und tut mir seeehr leid für Sven...
Ick hoffe och, det er schnöll wieda 'nen neuen Verein findet - und zwar eenen, der perfekto zu ihm passt... :daumenhoch:
Benutzeravatar
CoolerFan
Beiträge: 1073
Registriert: 13.03.2012 14:58

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von CoolerFan » 12.03.2016 12:35

Wie gewonnen so zerronnen...
Kruse verliert 75.000 Euro Bargeld.

Der Wolfsburg-Profi Max Kruse hat einem Zeitungsbericht zufolge Anzeige wegen des Verlusts von 75.000 Euro erstattet. Demnach war der Nationalstürmer in den frühen Sonntagmorgenstunden des 18. Oktober mit dem vielen Bargeld in Berlin unterwegs. Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr sei ihm das Geld nahe dem Savignyplatz gestohlen worden, heißt es demnach in der Anzeige weiter. Das Blatt will erfahren haben, dass der 27-Jährige das viele Geld in einem Taxi liegen gelassen habe.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Beric ... 05431.html
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 12.03.2016 20:10

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen 75.000€ in einem Taxi liegen zu lassen.
Liegt wohl daran, dass ich einen solchen Betrag auch noch nichtmal annähernd auf meinem Konto gesehen habe.
Als begüterter Sportler hat man da wohl ein anderes Verhältnis zu solchen Summen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 12.03.2016 22:10

Ich kann mir relativ schwer vorstellen, was man in den frühen Morgenstunden mit 75.000 Euro in bar überhaupt macht?
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 12.03.2016 22:18

eigentlich ein "normaler" buy in betrag für ein turnier dieser größe.
bargeld ist da auch nichts aussergewöhnliches und das man es vorher zu zahlen hat auch nicht.
das man solch eine summe im taxi vergisst allerdings schon :aniwink:
Benutzeravatar
CoolerFan
Beiträge: 1073
Registriert: 13.03.2012 14:58

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von CoolerFan » 13.03.2016 13:59

Jupp Heynckes wird in seinem Heimatort Mönchengladbach mit dem Ehrenring der Stadt für seine sportlichen Verdienste ausgezeichnet. Die Laudatio hält kein geringerer als Uli Hoeneß.

http://www.sport1.de/fussball/2016/03/l ... p-heynckes
Antworten