News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 11.02.2016 21:11

Das denke ich auch..
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Diplom-Borusse » 11.02.2016 22:24

borussenmario hat geschrieben:Ich möchte mir das überhaupt nicht vorstellen, mir wird schlecht bei dem Gedanken. Borussia sollte ihn, falls das wirklich mal zur Debatte stehen sollte, für den unsympathischen Werksverein inkl. diesem Allofs auf keinen Fall freigeben, meine Meinung.
Vermutlich würde es dann eher auf eine Art Kompensationsgeschäft herauslaufen: Borussia will Knoche, und WOB Favre ... den Rest kann man sich denken.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von MAK » 11.02.2016 22:28

Haben doch jetzt schon den Ösi geholt ?!
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Diplom-Borusse » 11.02.2016 22:49

Der ist nur bis Sommer geliehen ... :wink:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 12.02.2016 14:29

http://www.transfermarkt.de/mainzer-pro ... ews/226863

Malli wäre also gern nach Do gegangen.
Ganz ohne Wertung: Ich bin wirklich gespannt wie hoch es ihn tragen wird auf der Karriere-Leiter.
Ein bis anderthalb gute Jahre hatten schon einige Profis, um danach wieder in der Mittelklasse zu landen. Und diejenigen die in der Zeit einen neuen Vertrag abschließen konnten hatten besonderes Glück.
Ich kann Malli absolut nicht einschätzen: von daher bin ich, wie gesagt, gespannt.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 12.02.2016 18:19

er war schon immer sehr talentiert, allerdings hatte er auch damals schon die Eigenschaft sich etwas zu überschätzen. Die Geschichte die damals gelaufen ist, als er als Jugendspieler nur mit den Profis trainieren wollte und dies vertraglich festlegen wollte bspw.

Die Zeit in Mainz tut ihm richtig gut, dort ist er gereift und mittlerweile ein wirklcih guter Bundesligaspieler. Ich denke eine Saison in Mainz - erst Recht wenn sie international spielen sollten - um seine Leistungen zu bestätigen würe ihm ganz gut tun.

Aber wir sind sicherlich am Verkauf beteiligt :daumenhoch:
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von weizen86 » 15.02.2016 12:30

BorussiaMG4ever hat geschrieben:und in wolfsburg hätte favre ein (sehr) ruhiges umfeld, extrem viel geld zur verfügung und bräuchte keine angst haben, dass ihm leistungsträger weggekauft werden.
de Bruyne? :wink:
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Carouge » 17.02.2016 09:33

Glückwunsch zum Titel Grossvater, Herr Favre :wink:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Dick » 17.02.2016 14:52

hd_fohlen65
Beiträge: 2130
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von hd_fohlen65 » 17.02.2016 21:42

schön mal wieder was von LF zu erfahren ! ... Good old times ... :)
Kampfknolle
Beiträge: 16894
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 17.02.2016 23:31

«Ich schaue sehr, sehr gerne und mit Freude Gladbach. Natürlich ist das speziell. Dabei geht es mir in erster Linie gar nicht um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise, wie sie spielen. Ich wünsche Borussia alles Gute.»

Na, da bekommt Lucien momentan wohl das Grauen, wenn er diese Defensive sieht ... :x:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 18.02.2016 17:00

Alkoholfahrt nach Oktoberfest: Stefan Effenberg akzeptiert Strafbefehl

Beim SC Paderborn kriselt es und auch für Trainer Stefan Effenberg läuft es nicht gut: Der 47-Jährige hat einen Strafbefehl wegen Trunkenheit am Steuer akzeptiert. Nun muss er seinen Führerschein abgeben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 78086.html
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Derbytime am Samstag 15:30 Uhr

Beitrag von Info.rmer » 20.02.2016 22:53

Sven Vaeth hat geschrieben:Loddar hat sein Hang zu jungem Gemüse und zur Bildzeitung diskreditiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein guter Buli Trainer sein könnte.
Aber sein Privatleben ist halt nicht privat..
Manche sind Boulevardtauglich und manche nicht. Aber ich will gar nix schönreden. Vier mal verheiratet ist nicht in Ordnung, aber wer bin ich, dass ich ihn richte. Und wer bist Du? Ich könnt dir erzählen von Bussen voll mit XXX, die ihm DFB Hotel vorgefahren sind. Aber egal, jeder hat eine zweite Chance verdient.
Benutzeravatar
WinnieHannes
Beiträge: 412
Registriert: 17.08.2009 13:16
Wohnort: Nürnberg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von WinnieHannes » 22.02.2016 13:24

Hat jemand gestern Sky 90 gesehen? Da ging es auch um den möglichen neuen Trainer bei RB Leipzig nächstes Jahr. Es fielen 2 Namen, die Rangnick durch "Nicht-Dementieren", vielsagendes Lächeln plus immense Lobeshymnen meines Erachtens indirekt bestätigt hat:
- Weinzierl und
- Favre

Insbesondere LF hat er so über den grünen Klee gelobt, dass schon fast peinlich war.
quincy

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von quincy » 22.02.2016 15:51

Mir ist es völlig egal,mein Segen hat Favre,auch wenn er nach Leibzig geht.
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von towerstar » 22.02.2016 16:05

Weiß nicht, ob's hier schon war.
Spekuliert wurde schon lange darüber, jetzt ists offiziell:
http://www.ligainsider.de/borussia-moen ... st-138195/

Favre's Vertrag bei uns ist definitiv noch nicht aufgelöst, sondern gilt bis Sommer 2017. Gehalt gibt's zwar keins mehr, aber ohne unsere Zustimmung wechselt er nirgends hin bzw. eine Ablöse wird fällig.

Favre hat sich hier verdient, drum sollte man ihm meiner Meinung nach keine Steine in den Weg legen. Die Ablöse nimmt man aber trotzdem gerne dankend entgegen.
Ich rechne damit, dass er im Sommer Hecking bei VW beerben wird.
(Max Kruse freut das sicherlich ;-) )

Leipzig glaube ich nicht. Favre wird sich nicht von Rangnick reinreden lassen.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9184
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von McMax » 22.02.2016 16:37

Nach Informationen unserer Redaktion gibt es aber nach Ablauf dieser Saison eine Konstellation, die eine Kündigungsmöglichkeit bietet
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5785113


Wer weiß was dran ist
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Johnny Cache » 22.02.2016 16:50

Das würde 50 Stichen ins Herz gleich kommen :|
Liebelein

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Liebelein » 22.02.2016 19:19

...dann wären auch einige seiner ehemaligen Spieler nicht vor einem Wechsel zum Traditionsclub sicher
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 23.02.2016 23:45

MAtS heute mit zwei Weltklasse-Aktionen gegen Arsenal den Sieg und die Null festgehalten!
Antworten