Ruhrgebietler hat geschrieben:Wenn man den Medien glaubt verhandelt man seid Dezember mit Havard, wenn das wirklich erst seid Dezember ist haben unsere Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht.
Sorry die verspätete Antwort, ich bin heute erst wieder on:
http://www.transfermarkt.de/der-nachste ... ews/194406
Laut „Kicker“ treibt Borussia Mönchengladbach die Kaderplanung für die kommenden Jahre weiter voran und will offenbar als nächstes den Vertrag mit Havard Nordtveit (24, Foto) verlängern. Der Marktwert des defensiven Mittelfeldspielers beträgt 6 Millionen Euro.
„Mein Berater und Borussia sind in einem guten Dialog“, sagte Nordtveit, der 2011 aus der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal kam und seither in 143 Pflichtspielen für die Borussia auflief, wenngleich er diese Saison aufgrund der höheren Konkurrenzdichte bereits 13-mal ohne Einsatz auf der Bank saß.
Dieser Beitrag ist vom 14.4.2015, es kann also nicht sein, dass erst seit Dezember verhandelt wird. Nicht, dass wieder irgendwer unserem Führungsteam vorwirft, es wäre zu spät gehandelt worden.
Ich hab mir mal erlaubt, diesen Beitrag hier nochmal zu posten, ursprünglich stand er als Antwort auf Ruhrgebietler´s Post im Transfervorschläge Thread, aber ich finde hier passt er einfach besser rein!