News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2015 07:18

Auch wenn man nur zwei Zeilen lesen kann: I like it! :twisted: :cool:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html


Edit: Oh, steht schon was auf der Vorseite unten. Wie gesagt: Ich gönne es ihm vom Herzen! :animrgreen2:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Nothern_Alex » 04.12.2015 09:46

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

Aber mal ehrlich, einen Hubschrauberflug als Grund für eine Suspendierung anzugeben? Da liegt doch was ganz anderes im Argen.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kwiatkowski » 04.12.2015 10:11

Er kann ja wieder zurück kommen, bei uns stehen die Türen für Sinan Kurt bestimmt immer offen!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.12.2015 10:13

Bezieht sich auf Fischeinwickelpapier 1, also nicht wirklich glaubwürdig, so schlimm finde ich persönlich das jetzt auch nicht, außerdem können die Spieler in ihrer Freizeit ihr Kohle auch auf den Kopf hauen, solange es legal ist. Wenn das den Bayern zu dekadent ist, gibt es ein tolles Mittel: weniger zahlen, vllt. bleibt ein junger Spieler dann auch mal dort, wo er sich besser entwickeln kann und folgt nicht dem Ruf des schnöden Mammons. Aber nö, sie überschütten diese jungen Burschen mit Unmengen an Kohle und dann wundern sie sich, wenn sowas dabei rauskommt.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 04.12.2015 12:16

Man weiß halt nicht wie sich Kurt sonst so dort gibt. Vielleicht war der Flug auch nur die Spitze des Eisbergs an Arroganz und Selbstüberschätztheit, die selbst im Ursprungsland dieser Charaktereigenschaften Grenzen überschritten haben.

Aber mal davon abgesehen: So hart die Bayern hier durchgreifen, was machen die Bayern denn erst mit Spielern oder Verantwortlichen die Steuern hinterziehen, ihre Bude abfackeln, Sachen am Zoll vorbeischmuggeln oder sich auf minderjährige Prostituierte einlassen? Oh wait...

Für uns ist könnte der Verlust von Kurt im Endeffekt eine dreifache Win-Win-Win Situation bedeuten.

1) Haben wir Geld eingenommen
2) Haben wir einen Spieler abgegeben, der weder die Motivation noch den Mannschaftsgeist besitzt sich im Profifussball durchzusetze
3) Haben wir ein perfektes Negativbeispiel für Kurt, und gleichzeitig ein perfektes Positivbeispiel mit Dahoud wie sich Talente bei uns entwickeln können. Während Kurt um den Kader der Regionalligamannschaft kämpft oder eben nicht kämpft, spielt Dahoud nächste Woche bei Man City. Thats it.

Ich denke Virkus und Eberl sind den Bayern insgeheim etwas dankbar :mrgreen:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HB-Männchen » 04.12.2015 12:31

Ich habs gerade im Exzess gelesen und bin nicht wirklich überrascht. Allerdings muss man bzw. sollte man nicht außer cht lassen, dass ein Teenie im Jahr 2014 denkbar besch__issen beraten war. Da soeilt der Berater, seine Eltern und sein gesamtes Umfeld eine tragende Rolle. Dass aber ein 19-jähriger junger Mann auch Eigenverantwortung in seiner Entwicklung trägt, sollte auch nicht verschwiegen werden.

Als Gesamtergebnis kann man festhalten, dass ein sehr talentierter junger Bengel mit und durch Geld verdorben wurde.

Unzählige Gladbacher Urgewächse zeigen, dass es auch ganz anders gehen kann. Letztes Beispiel ist wie oben bereits erwähnt Mo Dahoud! :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 17008
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 04.12.2015 12:42

Kwiatkowski hat geschrieben:Er kann ja wieder zurück kommen, bei uns stehen die Türen für Sinan Kurt bestimmt immer offen!
:nein:

Den will ich hier nimmer sehen. Geht einigen andern sicher genau so ;)
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21984
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 04.12.2015 16:37

Warum jetzt ein Hubschrauberflug herhalten muss um öffentlich auf Kurt rumzuhauen, --Edit-- , ist mir nicht ganz klar.
Und wie Kurvler schon schrieb, taugt er hier auch nur noch als Negativ-Beispiel.
Und so lange sich das nicht annähernd ändert, lohnt es sich eigentlich noch nichtmal Häme über ihn aus-zuschütten.
Ein verzogenes Blag halt.
Zuletzt geändert von antarex am 04.12.2015 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 04.12.2015 17:18

Er wollte halt die Welt von oben sehen.... :floet: bevor er in den Niederungen versank.... :P :mrgreen:
Kampfknolle
Beiträge: 17008
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 04.12.2015 19:52

Ich versteh aber auch net, was in so nem Kopf vorgeht. Ich mein, hat er ernsthaft erwartet, dort jemanden aus der Stammelf kegeln zu können?

Die Mannschaft dort ist mit Weltklassespielern bestückt.

Warum schafft man nicht erstmal den Durchbruch bei nem andern Verein, macht dort auf sich aufmerksam und wechselt dann mit 23/24 zu nem Top-Club?

Naja. Wer weiß was der Berater geschwaffelt hat, aber am Ende hat auch ein Fußballer noch einen eigenen Verstand und sollte Dinge realistisch einschätzen können. Das war in diesem Fall wohl absolut nicht so.

achja, schönen Gruß von Mo :mrgreen: :winker:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von thoschi » 04.12.2015 20:08

Da fehlts eben an einer Grundintelligenz und dem Willen alles für den Erfolg zu tun. Können froh sein dafür nochwas bekommen zu haben.
Rhombus
Beiträge: 85
Registriert: 27.07.2013 03:33

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Rhombus » 04.12.2015 20:19

Stand jetzt ist er gescheitert.
Aber ich behaupte mal, er wäre bei uns genauso gescheitert. Weil das Problem ist er selber und nicht der Verein, egal welcher.

Zudem glaube ich er ist gar kein großes Talent. Dieser Talenthype ist doch nur entstanden, weil dieser hartnäckige Wechsel zu Bayern stattgefunden hat. Selbst wenn er bei uns schon mit 17 mal mit den Profis trainiert hat. Aber das machten in der Vergangenheit schon viele andere auch und von denen sind auch genügend in der Versenkung verschwunden. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, hat mit Talent nix zu tun. In der Regionalliga hatte er zwar schon ein paar gute Spiele, aber halt gegen Gegner die meilenweit von Bundesliganiveau entfernt sind. Er ist auf dem Level eines Jugendspielers stehen geblieben. Von dieser Sorte gibt es 50 andere und von denen sagt auch niemand es sei ein großes Talent.
quincy

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von quincy » 05.12.2015 18:18

Ich glaube das Kramer gerne wieder bei uns wäre.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kaste » 05.12.2015 20:29

Btw... Danke Raul Bobadilla!
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10072
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 06.12.2015 00:29

Younes hat heut für Ajax eingenetzt, und stand in der Startelf.
Freut mich für ihn. :daumenhoch:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von tuppes » 06.12.2015 15:33

quincy hat geschrieben:Ich glaube das Kramer gerne wieder bei uns wäre.
Um sich auf die Reservebank zu setzen? :animrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 06.12.2015 19:06

Eben.

Dahoud raus? Xhaka raus? Ne lass mal.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15233
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Badrique » 06.12.2015 19:37

Neustädter ging und es kam Xhaka. Kramer ging und Dahaud rückte nach. Was kommt als nächstes? :mrgreen:
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von weizen86 » 08.12.2015 08:31

Raffael geht und es kommt Messi :animrgreen2:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Volker Danner » 08.12.2015 11:17

Ter Stegens langer Weg zur Nummer eins

Welcher Keeper träumt nicht davon, hinter Lionel Messi und Co. das Tor zu hüten? Marc-André ter Stegen darf das beim FC Barcelona zumindest in der Champions League. Für weitere Einsatzzeiten braucht er am Mittwoch bei Bayer Leverkusen (20:45 Uhr live im ZDF) eine gute Leistung.

http://www.zdfsport.de/marc-andre-ter-s ... 50702.html
Antworten