Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Borusse 61 » 05.10.2015 19:12

:3dance: WAHNSINN DIESE SUMME :3dance:
Tellefonmann

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Tellefonmann » 05.10.2015 20:08

Dann gibt's gegen Juve ne Lasershow :-)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 05.10.2015 21:28

Was soll man da noch sagen bei der Summe :D
Mattin

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Mattin » 05.10.2015 21:38

Ich habe auch gespendet... :ja: :P

Die Choreo als auch die anschließende Spendenaktion waren aber auch eine tolle Aktion. :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18463
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 05.10.2015 21:43

Viersener, da kann man nur sagen: Super wie die Choreo!!!!

Da ich ausnahmsweise nicht im Stadion war, werde ich es nachholen.
Das kann man doch sicher bei einem Heimspiel am Stand der Jungs hinter der Nordkurve machen, oder?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 05.10.2015 21:52

Jo, einfach Klasse !

raute, da steht was im text zu .... :)
Aufgrund vieler Nachfragen von Borussen, die nicht am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion waren und trotzdem ihren Teil zu unseren Aktionen beitragen wollen, haben wir uns dazu entschlossen Euch auch andere Wege der Spende zu ermöglichen. Rückfragen dazu bitte an info@sottocultura.de.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von EinfachNurIch » 05.10.2015 23:45

Wahnsinn! :o
Dass SO viel gespendet wird hätte ich nicht gedacht... :) :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 25.10.2015 20:27

Oh man, vor dem Spiel bekomm ich eine große Schwenkfahne in die Hand für das Einlaufen. Da werde ich direkt von hinten angemacht, wehe ich schwenke diese während des Spiels. Dann bekomm ich eine auf die XXX..... :-x Ansich wieder mal viele unbekannte gesichter im Block. Ja, ich nenn die beim Wort: Rosinenpicker. Das beste vor dem Einlass, kommt ein Typ an mit einer Tageskarte für 15. Da stellt er echt fragen wie, wo ist der Eingang, bezahlt man fürs Bier mit Stadionkarte etc.? Er wäre ja das letzte mal vor 3 Jahren da gewesen.


Zur Stimmung, bis zum 2:1 nicht so dolle. Eine gute 3 ... Nach der Führung war es etwas besser.. (waren dann erst) Der 16er war auch heute überfüllt.... leider machten nicht alle mit
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 25.10.2015 22:13

Bis zum 2:1 hat uns Schalke von vorne bis hinten an die Wand gesungen. Das war einfach wirklich unfassbar peinlich..

Das wir in der Liga anscheinend nur mit einer Führung dementsprechende Stimmung fabrizieren können stimmt mich ziemlich nachdenklich.

Ansonsten wie immer: Der untere 16er reißt sich den Hintern auf. Der Rest der NK ist bis auf Ausnahmen leise.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18463
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 25.10.2015 22:55

Heute habe ich mir aber die Frage gestellt: Warum müssen die Ultras wie kurz vor der Halbzeit minutenlang ihre Liedchen singen anstatt die Borussia machtvoll in die Pause mit Hilfe des möglichst ganzen Stadions in die Pause zu pushen????
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von lumpy » 26.10.2015 07:51

raute56 hat geschrieben:Heute habe ich mir aber die Frage gestellt: Warum müssen die Ultras wie kurz vor der Halbzeit minutenlang ihre Liedchen singen anstatt die Borussia machtvoll in die Pause mit Hilfe des möglichst ganzen Stadions in die Pause zu pushen????
So Leute wie du sorgen dafür, dass es "ihre Liedchen" bleiben. Keiner hat "seine Lieder". Wenn man bereit ist, auch mal was neues zu übernehmen, werden daraus "Liedchen für die Kurve", wie man an vielen Beispielen schon sehen konnte. :wut2:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Fohle-4-Life » 26.10.2015 14:08

bis zum 2:1 gabs keine stimmung zumindest nicht von unsere Seite für mich die schlechteste Sasion Leistung.
Was mich aber am meisten ankotzt ist die sache , sobald Scheisse 04 angestimmt wird jeder im Stadion den mund aufbekommt aber wenn Lieder für die eigene Mannschaft angestimmt werden sind alle still :wut:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 26.10.2015 15:25

kurvler15 hat geschrieben:Bis zum 2:1 hat uns Schalke von vorne bis hinten an die Wand gesungen. Das war einfach wirklich unfassbar peinlich..
das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. sicher war das von uns ein schwacher auftritt mit (sehr) vielen ruhigen phasen, allerdings fande ich schalke auch ziemlich schwach, zumindest in hz. 1. bei denen haben doch selten mehr als UGE+umfeld in die lieder eingestimmt. von daher habe ich uns in hz.1 zumindest auf augenhöhe gesehen. in hz.2 war dann schalke bis zum 2:1 herr im hause, leider.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MAK » 26.10.2015 15:25

Hör auf zu träumen ...
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 26.10.2015 15:34

wo träume ich denn? schalke war also gestern in hz. 1 so krass lauter als wir?!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MAK » 26.10.2015 15:47

Ja
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 26.10.2015 15:59

seh ich anders.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3210
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von S3BY » 26.10.2015 16:14

Deren Fans sind doch auch nur ein paar mal laut geworden. Fand ich jetzt höchstens Durchschnitt.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Fohle-4-Life » 26.10.2015 17:41

BorussiaMG4ever hat geschrieben:wo träume ich denn? schalke war also gestern in hz. 1 so krass lauter als wir?!
sorry da muss aber MAK und Kurvler15 recht geben.
ich weiss ja nicht wo du sass aber ist auch egal ich war Nordoberrang und S04 war klar lauter als wir vorallem in HZ1, bis zum 2:1 haben die uns echt an die wand gesungen. Das war seid langen guter auswärtssupport bei uns auch von S04 wenn man es mit den letzten jahren vergleicht
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Zaman » 26.10.2015 18:08

das stimmt, so haben wir es in block 19 auch empfunden, die waren echt krass lauter als unsere supporter ... :?
Antworten